Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.3
(3 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam
Version
Warhammer 40,000: Gladius - Relics of War PC Steam CD Key
Warhammer 40,000: Gladius - Relics of War Deluxe Edition PC Steam CD Key
Warhammer 40,000: Gladius Complete Edition 2019 PC Steam CD Key

Warhammer 40,000: Gladius - Escalation Pack DLC PC Steam CD Key

Gesponsertes Angebot
Das oben auf der Produktseite angezeigte Angebot ist das Angebot des Verkäufers, der die Werbeaktion gekauft hat. Die übrigen Angebote sind nach Preis sortiert (vom niedrigsten zum höchsten).
Verkauft von
GamingWorld
99.60% von 2198352 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$4.28-34%6.48
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
8 mehr Angebote verfügbar ab
$3.77
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.22oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Erfordert das Basisspiel Warhammer 40,000: Gladius - Relics of War auf PC Steam, um spielen zu können.
Veröffentlichung: 01/06/2022

Mit dem Escalation Pack treten neue Einheitentypen für alle Fraktionen in den Kampf ein.

Jede der neuen Einheiten bringt ihrer Fraktion etwas Neues, von außergewöhnlichen Fähigkeiten bis hin zu überwältigender Feuerkraft.

  • Chaos Space Marines – Forgefiend
    Die Forgefiend Daemon Engine wurde ursprünglich entwickelt, um den Feinden aus der Ferne den Tod zu bringen. Der Torso des Forgefiend hat eine annähernd zentauroide Form und verfügt über zwei Waffenhalterungen, die höllengeschmiedete Parodien imperialer Waffen tragen. Die am weitesten verbreiteten Forgefiends bestehen aus Paaren von Hades-Autokanonen anstelle ihrer Hauptglieder, rotierenden Geschützbündeln, die es ihnen ermöglichen, Massen feindlicher Truppen und sogar leicht gepanzerte Fahrzeuge mit verächtlicher Leichtigkeit niederzustrecken.

  • Tyraniden – Schwarmwächter
    Hive Guard sind schwer gepanzerte Waffenbestien, die an äußerst mächtige symbiotische Biowaffen gebunden sind. Obwohl sie keine Augen haben, verfügen Hive Guard über eine schwache telepathische Fähigkeit, die es ihnen ermöglicht, durch die Sinne anderer Tyraniden wahrzunehmen, was ihnen Zugang zu einer Fülle von Zielinformationen verschafft, die selbst den anspruchsvollsten technischen Denker überfordern würden. Die geringe geistige Leistungsfähigkeit der Hive Guard bedeutet, dass sie ohne die Führung des Hive Mind bewegungslos dastehen und darauf warten, dass Beute in Reichweite kommt, anstatt sich vorwärts zu bewegen, um anzugreifen.

  • Adeptus Mechanicus – Skitarii Rangers
    Während die Tech-Priester Jäger des Wissens sind, sind ihre Skitarii Rangers Jäger empfindungsfähiger Kreaturen – insbesondere der Feinde des Omnissiah. Diese unaufhaltsamen Cyborgs ruhen nicht, bis die blutige Tat vollbracht ist, denn sie werden immer weiter vorangetrieben von dem Imperativ, ihre Feinde zu lokalisieren und für ihre Vernichtung zu sorgen. Sie tun dies nicht durch Drop-Pod-Angriffe von oben oder durch plötzliche Teleportation in die Mitte des Feindes, sondern indem sie ihre Beute über Wochen oder sogar Monate hinweg verfolgen, bis sie nicht mehr laufen kann. Sobald das bestimmte Ziel in ihrem Fadenkreuz ist, erfüllt die Luft das Knattern und Knistern galvanischer Waffen, während die Skitarii ihren unerbittlichen Vormarsch fortsetzen. Der Gestank von durch Stromschläge getöteten Leichen ist nie weit entfernt.

  • Space Marines – Scouts
    Der Feind bemerkt die Anwesenheit eines Aufklärungstrupps erst, wenn sein Vormarsch plötzlich und gewaltsam zum Stillstand kommt. Köpfe schnappen zurück und Krieger sacken zu Boden, Scharfschützenfeuer hat ihnen saubere Löcher in die Schädel gebohrt. Der plötzliche Knall von Schrotflinten führt dazu, dass Feinde von den Füßen geschleudert werden und blutige Krater in Brust und Rücken entstehen. Das Bellen von Boltpistolen wird durch das Knallen schweren Bolterfeuers und die Schreie der Sterbenden kontrapunktiert, während Feinde, die ins Kreuzfeuer geraten, von massenreaktiven Granaten in Stücke gerissen werden. Sogar Artillerie- und Schwerwaffensoldaten sind nicht sicher, da überfallende Scouts aus ihrem Versteck hervorbrechen und die hinteren Linien des Feindes verwüsten. Wie auch immer sich ein Spähtrupp dazu entschließt, seine Feinde anzugreifen, er wird völlig überraschend und von einer unerwarteten Seite kommen, da sich ihre Heimlichkeit und Gerissenheit als ebenso tödlich erweisen wie Bolter und Klinge.

  • Astra Militarum – Teufelshund
    Der Teufelshund verdankt seinen Namen dem hohen Heulen, das diese Waffe beim Abfeuern auslöst, und ist in der Lage, im gepanzerten Kampf weit über sein Gewicht hinauszuschlagen. Tatsächlich bezeichnen sich viele Devil-Dog-Besatzungen als Großwildjäger oder Monstertöter, die sich durch die Vernichtung feindlicher Panzer und außergewöhnlich schwerer Infanterieeinheiten auszeichnen. Ein Gegner, der gezwungen ist, langwierige Feldzüge in dichtem Gelände gegen die Imperiale Armee zu führen, lernt bald, die gebeugte Silhouette des Teufelshundes zu fürchten – diejenigen, deren Fahrzeuge nicht bald von diesem aggressiven und schnellen Panzerjäger in geschmolzene Schlacke verwandelt werden.

  • Necrons – Ghost Ark
    Ghost Arks haben die Aufgabe, nach Überresten von Necrons zu suchen, die nicht in der Lage sind, sich selbst zu reparieren. Wiederhergestellte Komponenten werden von Schwärmen von Konstrukteurs-Skarabäen angegriffen, die die gefallenen Necrons wieder voll funktionsfähig machen. Reparierte Krieger werden dann in Stasis eingesperrt, bis die Geisterarche voll ist. Zu diesem Zeitpunkt wird sie entweder ihre Ladung in ihre Grabwelt zurückbringen oder sie direkt in die Schlacht einsetzen. Geisterarchen werden oft als konventionelle Transportmittel eingesetzt, um Verstärkung in die Schlacht zu befördern – ihre wahre Stärke entfalten sie jedoch erst, wenn ihre düstere Fracht von Bord gegangen ist. Hinter den Reihen der Necrons treiben die Archen vor smaragdgrüner Energie, während sie einen gefallenen Fußsoldaten nach dem anderen reparieren. Der Feind kann nur mit aufkommendem Entsetzen zusehen, wie seine besten Bemühungen, die Necrons zu töten, zunichte gemacht werden.

  • Craftworld Aeldari – Hornissen
    Die Hornet ist ein kleines, einsitziges Angriffsschiff, das von den Panzertruppen der Aeldari zu schnellen Aufklärungs- und Angriffszwecken eingesetzt wird. Es steht an vorderster Front der gepanzerten Angriffe der Aeldari, rast der Hauptstreitmacht der Wellenschlangen voraus und operiert oft zusammen mit anderen Hochgeschwindigkeits-Angriffsfahrzeugen wie Jetbikes und Vypern. Selbst nach den hohen Standards der Aeldari-Rasse ist der Motor der Hornet ein Wunder seiner Art.

  • Orks – Megatrakk Scrapjets
    Megatrakk Scrapjets sind bei Speed Freeks und gelandeten Flyboyz gleichermaßen beliebt und bieten raketengetriebene Beschleunigung, beeindruckende Feuerkraft und den Spaß, an der Spitze einer gigantischen, schubgetriebenen Übung in feindliche Linien zu rammen. Mit diesen Fahrzeugen können ehemalige Ork-Piloten in der kaum noch in Erinnerung stehenden Freude schwelgen, Feinde aus nächster Nähe niederzumähen – eine Freude, die natürlich oft überhaupt erst zum Absturz des Flyboy führte. Mitten im Feind explodieren Explosionen, wenn Rokkits und Raketen mit ihren Zielen kollidieren, während Grot-Heckschützen mit klappernden, großen Schüssen losfeuern – die Auswahl an Waffen, die an einen Megatrakk Scrapjet geschweißt, geschraubt, genietet und festgezurrt sind, ist furchterregend.

  • T'au – Tigerhai
    Der Tiger Shark ist ein großes Flugzeug, das als Jagdbomber eingesetzt wird. Der Tigerhai, der häufig zur Unterstützung der Kader der T'au-Jäger bei größeren Einsätzen eingesetzt wird, scheint in erster Linie der Einsatz von Drohnen zu sein, obwohl in jüngerer Zeit auch Drohnen anzutreffen sind, die mit mehreren Suchraketen bewaffnet sind. Die Bemühungen des Adeptus Mechanicus, beschädigte Tigerhai-Schiffe von den Schlachtfeldern zu bergen, stießen auf heftigen Widerstand der Streitkräfte des T'au-Imperiums sowie bestimmter Elemente der Inquisition.
Produktbewertung
4.3
3
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Taelas
Automatische Übersetzung
Ziemlich cooles Spiel. Das Gameplay zwischen den verschiedenen möglichen Fraktionen weist kleine Unterschiede auf, ohne sich überhaupt zu ändern. Wir bedauern den Preis für zusätzliche Fraktionen im DLC. Bei manchen Fraktionen kann der Schwierigkeitsgrad schnell steigen (je nach Aggressivität der KI).
0
olllooin
Automatische Übersetzung
Warhammer-Welt.. mehr gibt es nicht zu sagen
0
Luca
Automatische Übersetzung
Eine würdige Alternative zum toten Dawn of War-Franchise. Sie müssen sich an das von der Zivilisation inspirierte rundenbasierte Gameplay und die Mechanik des Imperiumsmanagements gewöhnen (wenn Sie neu sind), aber wie Sanctus Reach (und vielleicht sogar noch mehr) fängt es den Geist des Franchise gut ein und es ist zufriedenstellend, spielen, wenn Sie den Dreh raus haben.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.3
(3 Reviews)
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam
Edition
Warhammer 40,000: Gladius - Relics of War Steam CD Key
Warhammer 40,000: Gladius Complete Edition 2019 Steam CD Key
Warhammer 40,000: Gladius Complete Edition 2022 Steam CD Key

Warhammer 40,000: Gladius - Escalation Pack DLC Steam CD Key

Sold by
Global Games
99.12% of 922853 ratings are superb!
$4.97-23%6.46
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
4 more offers available starting from
$4.97
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.25or more per sold copy.Join in 3 minutes
Requires the base game Warhammer 40,000: Gladius - Relics of War on Steam in order to play.
Release date: 01/06/2022

New unit types for all factions enter the fray with the Escalation Pack.

Each of the new units brings something new to their faction, from exceptional abilities to overwhelming firepower.

  • Chaos Space Marines - Forgefiend
    The Forgefiend Daemon Engine was originally devised to sow death amongst enemy forces from afar. Roughly centauroid in form, the torso of the Forgefiend boasts twin weapon-mounts that carry hell-forged parodies of Imperial armaments. The most common Forgefiends are created with pairs of hades autocannons in place of their primary limbs, rotary gun-clusters that allow them to scythe down masses of enemy troops and even lightly armoured vehicles with contemptuous ease.

  • Tyranids - Hive Guards
    Hive Guard are heavily armoured gun-beasts bound to extremely powerful symbiotic bio-weapons. Though they have no eyes, Hive Guard possess a weak telepathic ability that allows them to perceive through the senses of other Tyranids, giving them access to a wealth of targeting information that would overwhelm even the most sophisticated technological cogitator. The scant mental capacity apportioned to the Hive Guard means that, without the direction of the Hive Mind, they have been known to stand motionless, waiting for prey to come within range instead of moving forwards to engage.

  • Adeptus Mechanicus - Skitarii Rangers
    Where the Tech-Priests are hunters of knowledge, their Skitarii Rangers are hunters of sentient creatures – the enemies of the Omnissiah in particular. These unstoppable cyborgs do not rest until the bloody deed is done, for they are driven ever onward by the imperative to locate their foes and ensure their destruction. They do this not in Drop Pod strikes launched from above, nor by sudden teleportation into the midst of the enemy, but by stalking their quarry over the course of weeks or even months until it can run no more. Once the designated target is in their crosshairs the air fills with the thump and crackle of galvanic weaponry, even as the Skitarii continue their relentless advance. The stink of electrocuted corpses is never far behind.

  • Space Marines – Scouts
    The first the enemy knows of a Scout Squad’s presence is when its advance is brought to a sudden, violent halt. Heads snap back and warriors crumple to the floor, neat holes drilled through their skulls by sniper fire. The sudden boom of shotguns sees foes thrown from their feet with bloody craters blasted in their chests and backs. Bolt pistols bark, counterpointed by the thump of heavy bolter fire and the screams of the dying as enemies caught in the crossfire are torn apart by mass-reactive shells. Even artillery and heavy weapons troopers are not safe, as ambushing Scouts burst from concealment to wreak havoc on the enemy’s rear lines. However a Scout Squad chooses to attack its foes, it will be with total surprise and from an unexpected quarter, their stealth and cunning proving to be just as deadly as bolter and blade.

  • Astra Militarum – Devil Dog
    Acquiring its name from the high-pitched howl this weapon makes upon firing, the Devil Dog is capable of punching far above its weight in armoured combat. Indeed, many Devil Dog crews style themselves as big game hunters or monster slayers, excelling in the eradication of enemy armour and exceptionally heavy infantry assets. A foe forced to fight protracted campaigns in dense terrain against the Imperial Guard soon learns to dread the hunched silhouette of the Devil Dog – those who don’t soon find their vehicles reduced to molten slag by this aggressive and fast moving tank hunter.

  • Necrons – Ghost Ark
    Ghost Arks are tasked with trawling for remnants of Necrons unable to self-repair. Recovered components are set upon by swarms of constructor scarabs that return the fallen Necrons to full function. Repaired warriors are then locked in stasis until the Ghost Ark is at capacity, at which point it will either return its cargo to their tomb world or else deploy them directly into battle. Ghost Arks are often used as conventional transports that ferry reinforcements into battle – however, they truly come into their own once their grim cargo has disembarked. Drifting behind the ranks of Necrons, the Arks flicker with emerald energies as they repair one fallen foot soldier after another. The enemy can only watch with dawning horror as their best efforts to slay the Necrons are undone.

  • Craftworld Aeldari – Hornets
    The Hornet is a small, single-seater attack craft deployed by Aeldari armoured forces in a fast reconnaissance and raiding role. It can be found at the forefront of Aeldari armoured attacks, speeding ahead of the main force of Wave Serpents, often operating alongside other high-speed attack craft such as Jetbikes and Vypers. Even by the Aeldari race's high standards, the Hornet's engine is a wonder of its kind.

  • Orks - Megatrakk Scrapjets
    A favourite amongst Speed Freeks and grounded Flyboyz alike, Megatrakk Scrapjets provide rocket-propelled acceleration, impressive firepower and the hilarity of ramming into enemy lines at the helm of what is effectively a gigantic, thrust-driven drill. These vehicles allow former Ork pilots to revel in the dimly-remembered joy of mowing down enemies at point-blank range – a joy which, of course, often caused the Flyboy to crash in the first place. Explosions blossom amidst the enemy as rokkits and missiles collide with their targets, while Grot tail-gunners blaze away with chattering big shootas – the array of weaponry welded, bolted, riveted and lashed onto a Megatrakk Scrapjet is fearsome.

  • T'au – Tiger Shark
    The Tiger Shark is a large aircraft deployed in a fighter bomber role. Often encountered flying in support of T'au Hunter cadres during major operations, the Tiger Shark's main role appears to be the deployment of drones although, more recently, those armed with multiple seeker missiles have also been encountered. Efforts by the Adeptus Mechanicus to recover damaged Tiger Shark craft from battlefields have been met by fierce resistance by T'au Empire forces, as well as by certain elements of the Inquisition.
Product Rating
4.3
3
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Taelas
Automatic translation
Pretty cool game. The gameplays between the different possible factions have small differences, without changing at all at all. We regret the price of additional factions in DLC. With some factions the difficulty can quickly increase (depending on the aggressiveness of the AI).
0
olllooin
Automatic translation
warhammer world.. no more to say
0
Luca
Automatic translation
A worthy alternative to the dead Dawn of War franchise. You need to get used to the Civilization-inspired turn-based gameplay and empire management mechanics (if you're new to it), but like Sanctus Reach (and perhaps even more so), it captures the franchise's spirit well and it's satisfying to play once you get the hang of it.
0