Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.3
(3 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Warhammer 40,000: Gladius - Craftworld Aeldari DLC Steam CD Key

Verkauft von
DigiHaven
99.29% von 83671 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$4.36-69%14.17
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
8 mehr Angebote verfügbar ab
$4.36
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.22oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Erfordert das Basisspiel Warhammer 40,000: Gladius auf Steam, um spielen zu können.
Veröffentlichung: 12/11/2020

Vor Äonen führten die Alten und die Necrons den Krieg im Himmel. Die Alten verloren, aber ihr Mantel wurde von einer ihrer Schöpfungen geerbt – den Aeldari, einer psychisch mächtigen Rasse von immenser Sensibilität. In den folgenden Jahrtausenden beherrschten sie die Galaxie und glitten mit der Zeit immer tiefer in Verderbtheit und Arroganz ab.
Ihr goldenes Zeitalter endete mit der Geburt von Slaanesh, dem Chaosgott der Freude. Im Moment ihrer Geburt war der Kern der Aeldari-Zivilisation vollständig zerstört, die Seelen ihrer Bürger und sogar ihr Pantheon wurden von dem aufkeimenden Gott so gut wie verzehrt. Wo einst die Heimatwelten der Aeldari waren, gibt es jetzt nur noch das Auge des Schreckens, einen gewaltigen Riss in den Warp. Nur wenige Aeldari überlebten: die zähen Exoditen; die degenerierten Drukhari und mysteriösen Harlekine, die sich im Webway verstecken; und die zurückhaltenden Aeldari auf riesigen Schiffen, die als Craftworlds bekannt sind. Dem Untergang geweiht und dem Untergang geweiht, versuchen die Aeldari, ihren eigenen Konsum durch Slaanesh um jeden Preis zu vermeiden. Sie finden sich auf Gladius Prime wieder und verfolgen die Vorhersage eines Farseers, dass dieser Planet der Schlüssel zum Überleben aller Aeldari ist ...

Die Craftworld Aeldari treten mit 19 neuen Einheiten und einzigartigen Spielmechaniken in den Kampf ein.
Die Aufstellung der Craftworld Aledari-Einheiten ist äußerst vielseitig: Aeldari-Einheiten sind aus der Ferne absolut tödlich, aber auch an tödlichen Nahkampfoptionen wird es Ihnen nicht mangeln.
Nutzen Sie die Webway Gates, um eine unglaubliche Mobilität auf dem Schlachtfeld zu erreichen, aber seien Sie vorsichtig, denn das Leben der Aeldari ist selten und kostbar und jeder Verlust wird schwer zu spüren sein.

Merkmale

  • Webway-Tor
    Nutze dein Wissen über Bahntore, um sie zu aktivieren und dich schnell über das Schlachtfeld zu bewegen.
  • Webway Redoute
    Eine Stadt auf einem aktivierten Netztor gefunden, um Craftworld Aeldaris Präsenz auf Gladius zu verstärken.
  • Überreste des Falls
    Reduzierte Wachstumsrate der Stadt. Die letzten Überreste eines Volkes, dessen bloße Träume einst Welten umstürzten und Sonnen auslöschten.
  • Asuryani-Ankünfte
    Rufen Sie Asuryani außerhalb der Welt an, sich Ihnen anzuschließen und Ihre Wachstumsrate vorübergehend zu steigern.
  • Transzendente Glückseligkeit
    Konzentriere das spirituelle Bewusstsein der Aeldari, um eine Zeit erhöhter Loyalität gegenüber deiner Sache zu erleben.
  • Bewahrung des Geistes
    Gewinnt Energie für jede gefallene Aeldari-Einheit.
  • Kampffokus
    Viele Craftworld-Aeldari-Einheiten können sich bewegen, nachdem sie ihre Aktionen ausgeführt haben.
  • Uralter Untergang
    Die Aeldari verabscheuen und fürchten vor allem She Who Thirsts, was ihre Genauigkeit erhöht, aber auch den erlittenen Schaden im Kampf gegen die Mächte des Chaos.
Produktbewertung
4.3
3
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Taelas
Automatische Übersetzung
Ziemlich cooles Spiel. Das Gameplay zwischen den verschiedenen möglichen Fraktionen weist kleine Unterschiede auf, ohne sich überhaupt zu ändern. Wir bedauern den Preis für zusätzliche Fraktionen im DLC. Bei manchen Fraktionen kann der Schwierigkeitsgrad schnell steigen (je nach Aggressivität der KI).
0
olllooin
Automatische Übersetzung
Warhammer-Welt.. mehr gibt es nicht zu sagen
0
Luca
Automatische Übersetzung
Eine würdige Alternative zum toten Dawn of War-Franchise. Sie müssen sich an das von der Zivilisation inspirierte rundenbasierte Gameplay und die Mechanik des Imperiumsmanagements gewöhnen (wenn Sie neu sind), aber wie Sanctus Reach (und vielleicht sogar noch mehr) fängt es den Geist des Franchise gut ein und es ist zufriedenstellend, spielen, wenn Sie den Dreh raus haben.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.3
(3 Reviews)
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam

Warhammer 40,000: Gladius - Craftworld Aeldari DLC Steam CD Key

Sold by
DigiHaven
99.18% of 75061 ratings are superb!
$5.15-63%13.88
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
8 more offers available starting from
$5.15
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.26or more per sold copy.Join in 3 minutes
Requires the base game Warhammer 40,000: Gladius on Steam in order to play.
Release date: 12/11/2020

Eons ago the Old Ones and the Necrons fought The War in Heaven. The Old Ones lost, but their mantle was inherited by one of their creations—the Aeldari, a psychically-powerful race of immense sensitivity. Over the subsequent millenia, they ruled the galaxy, slipping over time deeper and deeper into depravity and arrogance.
Their golden age ended with the birth of Slaanesh, the Chaos God of pleasure. At the moment of her birth, the core of the Aeldari civilization was utterly destroyed, its citizens’ souls and even its pantheon all but consumed by the nascent god. Where the Aeldari homeworlds once were, now there is only the Eye of Terror, a massive rift into the Warp. Only a few Aeldari survived: the hardy Exodites; the degenerate Drukhari and mysterious Harlequins, hiding in the Webway; and the restrained Aeldari, on enormous ships known as Craftworlds. Doomed and declining, the Aeldari seek to avoid their own consumption by Slaanesh at all costs. They find themselves on Gladius Prime, chasing a Farseer’s prediction that this planet is key to the survival of all Aeldari...

The Craftworld Aeldari enter the fray with 19 new units and unique gameplay mechanics.
The Craftworld Aledari roster of units is extremely versatile: Aeldari units are absolutely lethal from a distance, but you won't lack for deadly close combat options either.
Exploit the Webway Gates to achieve incredible mobility on the battlefield, but be wary, for Aeldari lives are rare and precious and any loss will be felt greatly.

Features

  • Webway Gate
    Exploit your knowledge of webway gates to activate them and move swiftly across the battlefield.
  • Webway Redoubt
    Found a city on top of an activated webway gate to fortify Craftworld Aeldari’s presence on Gladius.
  • Remnants of the Fall
    Reduced city growth rate. The last remnants of a people whose mere dreams once overturned worlds and quenched suns.
  • Asuryani Arrivals
    Call upon offworld Asuryani to join you and temporarily boost your growth rate.
  • Transcendent Bliss
    Focus the Aeldari’s spiritual consciousness to experience a period of increased loyalty towards your cause.
  • Spirit Preservation
    Gain energy for every fallen Aeldari unit.
  • Battle Focus
    Many Craftworld Aeldari units can move after using their actions.
  • Ancient Doom
    The Aeldari loathe and fear She Who Thirsts above all else, increasing their accuracy, but also the damage taken when fighting the forces of Chaos.
Product Rating
4.3
3
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Taelas
Automatic translation
Pretty cool game. The gameplays between the different possible factions have small differences, without changing at all at all. We regret the price of additional factions in DLC. With some factions the difficulty can quickly increase (depending on the aggressiveness of the AI).
0
olllooin
Automatic translation
warhammer world.. no more to say
0
Luca
Automatic translation
A worthy alternative to the dead Dawn of War franchise. You need to get used to the Civilization-inspired turn-based gameplay and empire management mechanics (if you're new to it), but like Sanctus Reach (and perhaps even more so), it captures the franchise's spirit well and it's satisfying to play once you get the hang of it.
0