Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.3
(3 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Warhammer 40,000: Gladius - Fortification Pack DLC Steam CD Key

Gesponsertes Angebot
Das oben auf der Produktseite angezeigte Angebot ist das Angebot des Verkäufers, der die Werbeaktion gekauft hat. Die übrigen Angebote sind nach Preis sortiert (vom niedrigsten zum höchsten).
Verkauft von
GamingWorld
99.56% von 2136025 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$2.80-37%4.47
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
9 mehr Angebote verfügbar ab
$2.62
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 17/10/2019

Das Fortification Pack ist eine Erweiterung für Warhammer 40.000 Gladius – Relics of War, die jeder Fraktion eine neue Verteidigungseinheit hinzufügt und die bestehende Liste erheblich erweitert. Mit insgesamt sechs neuen Einheiten ist dieser DLC ein Muss und erweitert die strategischen Optionen für alle Spieler.
Während der Krieg weiter tobt, greifen alle Fraktionen, die in einen erbitterten Kampf um die Vorherrschaft in Gladius Prime verwickelt sind, auf die Errichtung mächtiger Bollwerke und den Einsatz neuer hochmoderner Verteidigungswaffen zurück.

Space Marines - Aquila-Makrokanone
Makrokanonen-Aquila-Stützpunkte sind massive Befestigungen, die oft als Bastionen in imperialen Verteidigungslinien genutzt werden. Jeder besteht aus einem Munitionssilo, das von einem großen Turm gekrönt wird, der die riesige Makrokanone beherbergt, die dem Stützpunkt seinen Namen gibt. Das Munitionssilo ermöglicht es der Aquila-Makrokanone, spezielle "Quake Shells" abzufeuern, von denen jede mehrere terranische Fuß lang ist und eine starke Ladung hat, die bewirkt, dass die Granaten beim Abfeuern der Makrokanone Überschallgeschwindigkeit erreichen.

Astra Militarum - Void-Schildgenerator
Void-Schilde sind normalerweise lokalisierte Kraftfelder, die dem Schutz der monolithischen Titanen des Adeptus Mechanicus vorbehalten sind, aber statische Generatoren können errichtet werden, um als Schirmherrschaft für andere Ziele von entscheidender Bedeutung zu dienen. Die größten Void Shield-Generatoren können sogar eine unsichtbare Energieblase über einen großen Bereich des Schlachtfelds projizieren, die sowohl Truppen als auch strategisch wichtige Orte auf dem Schlachtfeld schützt, indem sie die Energie von ankommender Munition absorbieren oder ablenken.

Chaos Space Marines - Noctilith-Krone
Noctilith Crowns sind brutale Gebäude, die von den Chaos Space Marines errichtet wurden, um die Grundlagen der Realität zu schwächen. Diese riesigen psychischen Resonatoren, die aus dem mysteriösen Material Schwarzstein gefertigt sind, verdünnen den Schleier mit tödlicher Wirkung, schützen Ihre eigenen Einheiten und fügen feindlichen Psionikern Schaden zu.

Necrons - Gauss-Pylon
Die mysteriösen Necron-Verteidigungstürme, die von denen, die ihnen ursprünglich begegneten, als „Pylone“ bezeichnet wurden, wurden erstmals auf der ungeladenen Welt von WDY-272 aufgezeichnet. Die Gauss-Pylone, die sich plötzlich aus dem Wüstensand erhoben, eröffneten ohne Vorwarnung und mit verheerender Wirkung das Feuer, Panzer und gepanzerte Träger brannten, als die halbmondförmigen Waffen die ahnungslose Kolonne der Imperialen Garde durchbrachen und sich jedem Gegenfeuer widersetzten.

Orks - Big Mek
Besonders talentierte oder beliebte Mekboyz werden bald eine Anhängerschaft gewinnen und über eine wachsende Bande von Untergebenen herrschen. Ein Mek mit so viel Schlagkraft wird als Big Mek bezeichnet und kann sich mit seinem Wissen über Shokk-Angriffswaffen, Kraftfeldtechnologie und Tellyporta-Rigs für den örtlichen Warboss als unverzichtbar erweisen.

Tyraniden - Biovoren
Ein Biovore ist eine gedrungene, aufgeblähte Kreatur – und trotzdem nicht weniger tödlich. Tief in seiner plumpen Form nährt der Biovore eine Ansammlung von Sporenminen – lebende Bomben, die den Feind mit Säuren, Giften und splittergroßen Chitinstücken überziehen. Biovores stampfen im Kampf nach vorne, knöcherne Vorsprünge an ihren Vorderbeinen verankern sich im Boden, während sie ihre abscheuliche Fracht in einem einzigen zitternden Krampf freisetzen.

Produktbewertung
4.3
3
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Taelas
Automatische Übersetzung
Ziemlich cooles Spiel. Das Gameplay zwischen den verschiedenen möglichen Fraktionen weist kleine Unterschiede auf, ohne sich überhaupt zu ändern. Wir bedauern den Preis für zusätzliche Fraktionen im DLC. Bei manchen Fraktionen kann der Schwierigkeitsgrad schnell steigen (je nach Aggressivität der KI).
0
olllooin
Automatische Übersetzung
Warhammer-Welt.. mehr gibt es nicht zu sagen
0
Luca
Automatische Übersetzung
Eine würdige Alternative zum toten Dawn of War-Franchise. Sie müssen sich an das von der Zivilisation inspirierte rundenbasierte Gameplay und die Mechanik des Imperiumsmanagements gewöhnen (wenn Sie neu sind), aber wie Sanctus Reach (und vielleicht sogar noch mehr) fängt es den Geist des Franchise gut ein und es ist zufriedenstellend, spielen, wenn Sie den Dreh raus haben.
0

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.3
(3 Reviews)
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam

Warhammer 40,000: Gladius - Fortification Pack DLC Steam CD Key

Promoted offer
The offer displayed at the top of the product page is a promoted offer of a seller who paid for promotion. Other offers are sorted based on the price (from low to high).
Sold by
GamingWorld
99.56% of 2138473 ratings are superb!
$2.79-37%4.46
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
9 more offers available starting from
$2.61
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 17/10/2019

The Fortification Pack is an expansion for Warhammer 40.000 Gladius – Relics of War, bringing one new defensive unit to each faction, widely expanding the existing roster. With a total of six new units, this DLC is a must-have and will enlarge the strategic options to all players.
As war rages on, all the factions engaged in a fierce struggle to dominate Gladius Prime resort to erecting mighty bulwarks and deploying new state-of-the-art defensive weapons.

Space Marines - Aquila Macro-Cannon
Macro-cannon Aquila Strongpoints are massive fortifications, often used as bastions in Imperial defensive battle lines. Each consists of a munitions silo, topped by a large turret that houses the huge macro-cannon that gives the strongpoint its name. The munitions silo allows the Aquila Macrocannon to fire special "Quake Shells," each of which measures several Terran feet in length and has a powerful charge that causes the shells to reach hypersonic velocity when the Macrocannon is fired.

Astra Militarum - Void Shield Generator
Void shields are normally localised force fields reserved for protecting the monolithic Titans of the Adeptus Mechanicus, but static generators can be erected to serve as an aegis for other targets of vital import. The largest Void Shield generators can even project an invisible bubble of power across a large area of the battlefield, sheltering both troops and strategically vital battlefield locations by absorbing or deflecting the energy of incoming munitions.

Chaos Space Marines - Noctilith Crown
Noctilith Crowns are brutal edifices raised up by the Chaos Space Marines to weaken the very foundations of reality. Crafted from the mysterious material known as blackstone, these vast psychic resonators thin the veil to deadly effect, shielding your own units and damaging enemy psykers.

Necrons - Gauss Pylon
The mysterious Necron defence turrets, designated as 'Pylons' by those who originally encountered them, were first recorded on the uncharged world of WDY-272. Rising suddenly from the desert sands, the Gauss Pylons opened fire without warning and with devastating effect, tanks and armoured carriers burning as the crescent-shaped weapons tore through the unsuspecting Imperial Guard column whilst resisting all return fire.

Orks - Big Mek
Especially talented or popular Mekboyz will soon attract a following, lording it over a growing gang of underlings. A Mek with this much clout is referred to as a Big Mek, and can prove indispensable to the local Warboss with his knowledge of shokk attack guns, force field technology, and tellyporta rigs.

Tyranids - Biovores
A Biovore is a squat, bloated creature -- yet no less deadly for all that. Deep within its lumpen form, the Biovore nurtures a clutch of Spore Mines -- living bombs that blanket the enemy in acids, poisons and shrapnel-sized pieces of chitin. Biovores thump forward in battle, bony protrusions on their fore-limbs anchoring themselves into the ground as they release their vile payload in a single shuddering spasm.

Product Rating
4.3
3
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Taelas
Automatic translation
Pretty cool game. The gameplays between the different possible factions have small differences, without changing at all at all. We regret the price of additional factions in DLC. With some factions the difficulty can quickly increase (depending on the aggressiveness of the AI).
0
olllooin
Automatic translation
warhammer world.. no more to say
0
Luca
Automatic translation
A worthy alternative to the dead Dawn of War franchise. You need to get used to the Civilization-inspired turn-based gameplay and empire management mechanics (if you're new to it), but like Sanctus Reach (and perhaps even more so), it captures the franchise's spirit well and it's satisfying to play once you get the hang of it.
0