Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.3
(3 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Warhammer 40,000: Gladius - Relics of War - Soundtrack DLC Steam CD Key

Verkauft von
DigiHaven
99.29% von 83673 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$5.66
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.28oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Erfordert das Basisspiel Warhammer 40,000: Gladius - Relics of War auf Steam, um spielen zu können.
Veröffentlichung: 09/08/2018

Der wunderschöne Soundtrack von Dan Bewick (einem erfahrenen Komponisten, der auch den Soundtrack für Warhammer 40.000: Armageddon und viele andere Spiele komponierte) ist ein Zeugnis der zerklüfteten Schlachtfelder des Warhammer-40.000-Universums und der mächtigen Armeen, die ewige Kriege führen …

Hören Sie sich 25 wunderschöne Titel an, die von allen spielbaren Rassen in Gladius inspiriert sind.

Produktbewertung
4.3
3
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Taelas
Automatische Übersetzung
Ziemlich cooles Spiel. Das Gameplay zwischen den verschiedenen möglichen Fraktionen weist kleine Unterschiede auf, ohne sich überhaupt zu ändern. Wir bedauern den Preis für zusätzliche Fraktionen im DLC. Bei manchen Fraktionen kann der Schwierigkeitsgrad schnell steigen (je nach Aggressivität der KI).
0
olllooin
Automatische Übersetzung
Warhammer-Welt.. mehr gibt es nicht zu sagen
0
Luca
Automatische Übersetzung
Eine würdige Alternative zum toten Dawn of War-Franchise. Sie müssen sich an das von der Zivilisation inspirierte rundenbasierte Gameplay und die Mechanik des Imperiumsmanagements gewöhnen (wenn Sie neu sind), aber wie Sanctus Reach (und vielleicht sogar noch mehr) fängt es den Geist des Franchise gut ein und es ist zufriedenstellend, spielen, wenn Sie den Dreh raus haben.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.3
(3 Reviews)
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam

Warhammer 40,000: Gladius - Relics of War - Soundtrack DLC Steam CD Key

Sold by
DigiHaven
99.30% of 82923 ratings are superb!
$5.66
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.28or more per sold copy.Join in 3 minutes
Requires the base game Warhammer 40,000: Gladius - Relics of War on Steam in order to play.
Release date: 09/08/2018

The beautiful Soundtrack composed by Dan Bewick (an experienced composer who also composed the soundtrack for Warhammer 40,000: Armageddon and many other games) is a testament to the ragged battlefields of the Warhammer 40,000 universe and the mighty armies waging eternal war…

Listen to 25 beautiful tracks, inspired by all the playable races in Gladius.

Product Rating
4.3
3
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Taelas
Automatic translation
Pretty cool game. The gameplays between the different possible factions have small differences, without changing at all at all. We regret the price of additional factions in DLC. With some factions the difficulty can quickly increase (depending on the aggressiveness of the AI).
0
olllooin
Automatic translation
warhammer world.. no more to say
0
Luca
Automatic translation
A worthy alternative to the dead Dawn of War franchise. You need to get used to the Civilization-inspired turn-based gameplay and empire management mechanics (if you're new to it), but like Sanctus Reach (and perhaps even more so), it captures the franchise's spirit well and it's satisfying to play once you get the hang of it.
0