Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.3
(3 Rezensionen)
71
metacritic score
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Warhammer 40,000: Gladius - Tyranids DLC Steam CD Key

Verkauft von
My Digital Games
99.82% von 114913 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$9.27-34%13.95
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
4 mehr Angebote verfügbar ab
$9.27
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.47oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Vergewissern Sie sich, die Aktivierungsdetails zu überprüfen!
Veröffentlichung: 15/01/2019

Einst ragten auf Gladius Primus Städte in den Himmel und die Landwirtschaft florierte, doch nun kennt der Planet nur noch Krieg. Orks, Necrons, Space Marines und das Astra Militarum ringen um die Vorherrschaft über eine sterbende Welt. Doch in den Schatten lauert eine schlimmere Gefahr: Wilde Tyraniden, die aus einer imperialen Forschungsanlage gelangen konnten, streifen auf der Planetenoberfläche umher und werden schon bald für alles Leben auf Gladius Primus eine schreckliche Bedrohung darstellen.
Denn der Große Verschlinger naht.
Warhammer 40,000: Gladius - Tyranids erweitert das Spiel um eine neue spielbare Rasse, die in die Kämpfe auf Gladius Primus eingreifen wird! Dank den zahlreichen neuen Gameplay-Aspekten und Features, mit denen die Tyraniden das Spiel bereichern, spielen sie sich völlig anders als die anderen Rassen, da ihre einzigartigen Eigenschaften vor allem in der Spielweise zum Tragen kommen. Die Tyraniden sind ein gefräßiger, unersättlicher Schwarm, der Gladius Primus verschlingen will!
Die Rasse der Tyraniden zieht von Stern zu Stern und verschlingt alles, was sie für ihre rasante Entwicklung und Fortpflanzung verwerten kann ... um dann noch mehr zu verschlingen. Auf Gladius Primus haben sich die Tyraniden darauf spezialisiert, die Biomasse ihrer Gegner und selbst ihrer eigenen Einheiten zu verwerten. Sogar der Planetenoberfläche entziehen sie die Biomasse und lassen dadurch nichts weiter als Felsboden zurück.
Stillstand würde für die Tyraniden den Tod bedeuten, daher rauben sie jedwede Biomasse und ziehen dann weiter. Selbst ihre „Städte“ sind wiederverwertbare Megafaunakonstrukte, die der Schwarm absorbiert, sobald sie ihren Zweck erfüllt haben und die Ressourcen auf dem Beuteplaneten vollständig aufgebraucht wurden.
Die Tyraniden werden vom Schwarmbewusstsein erschaffen und gelenkt. Mithilfe eines allgegenwärtigen psionischen Schattens erzeugt von Alphakreaturen wie Schwarmtyranten und Kriegern kann das Schwarmbewusstsein seinen Einfluss aufrechterhalten. Ohne jegliche Kontrolle würden die Kreaturen der Tyraniden in ihr instinktives Verhalten zurückfallen und zu wilden Bestien werden, die nicht nur den Feind, sondern auch ihre Artgenossen angreifen.
Die Einheiten der Tyraniden sind wahre Monster, die von Schwarmköniginnen zu dem Zweck erschaffen wurden, das Erbgut ihrer Feinde zu verschlingen. Viele ihrer Einheiten – von den mächtigen Tervigonen und Trygonen bis hin zu den mannsgroßen Hormaganten und Termaganten – können sie sich an ihre Gegner anpassen, indem sich Toxinkammern, Säureblut, Adrenalindrüsen oder andere widernatürliche Mutationen herausbilden.
Produktbewertung
4.3
3
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Taelas
Automatische Übersetzung
Ziemlich cooles Spiel. Das Gameplay zwischen den verschiedenen möglichen Fraktionen weist kleine Unterschiede auf, ohne sich überhaupt zu ändern. Wir bedauern den Preis für zusätzliche Fraktionen im DLC. Bei manchen Fraktionen kann der Schwierigkeitsgrad schnell steigen (je nach Aggressivität der KI).
0
olllooin
Automatische Übersetzung
Warhammer-Welt.. mehr gibt es nicht zu sagen
0
Luca
Automatische Übersetzung
Eine würdige Alternative zum toten Dawn of War-Franchise. Sie müssen sich an das von der Zivilisation inspirierte rundenbasierte Gameplay und die Mechanik des Imperiumsmanagements gewöhnen (wenn Sie neu sind), aber wie Sanctus Reach (und vielleicht sogar noch mehr) fängt es den Geist des Franchise gut ein und es ist zufriedenstellend, spielen, wenn Sie den Dreh raus haben.
0

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.3
(3 Reviews)
71
metacritic score
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam

Warhammer 40,000: Gladius - Tyranids DLC Steam CD Key

Sold by
My Digital Games
99.83% of 115003 ratings are superb!
$9.27-34%13.95
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
4 more offers available starting from
$9.27
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.47or more per sold copy.Join in 3 minutes
Make sure to check the activation details!
Release date: 15/01/2019

On Gladius Prime, where there were once cities and agriculture... now there is only war. Orks, Necrons, Space Marines and the Astra Militarum vie for control of a dying world. But something worse lurks in the shadows. Feral Tyranids now roam the planet's surface, escapees from an Imperial research facility. All life on Gladius will shudder in fear.

For the Great Devourer comes.

Warhammer 40,000: Gladius - Tyranids introduces a new playable race, which joins the fight for Gladius Prime! Thanks to their numerous new gameplay mechanics and features, they are a radically different faction, unlike any other in the game. The distinctive traits of the Tyranids are represented in the way they play. They are a ravenous, hungry swarm. They will consume Gladius Prime!

The Tyranid race travels the stars, systematically consuming anything that enables its rapid evolution and reproduction... so it may consume even more. On Gladius, the Tyranid faction specialises in reclaiming biomass from enemies, its own units and even by stripping tiles back down to the bedrock.

To the Tyranids, to stay still is to die. They consume and they move on. When an organism has served its purpose, from the smallest Ripper to the mightiest Tyrant, they walk willingly into the reclamation pool, so their biomass may be re-used.

The Hive Mind is the gestalt consciousness of the Tyranid race, controlling its creations through a pervasive psychic shadow generated by alpha creatures like Hive Tyrants and Warriors. But should its troops fall outside of this control, they become wild beasts, running feral, attacking Tyranid and enemy alike.

Tyranid units are monstrosities, adapted by the controlling Norn Queens by devouring the DNA of their enemies. Many of their units - from the mighty Tervigons and Trygons to the man-sized Hormagaunts and Termagants - can adapt to their current foes by gaining toxin sacs, acid blood, adrenal glands or other inhuman creations.

Product Rating
4.3
3
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Taelas
Automatic translation
Pretty cool game. The gameplays between the different possible factions have small differences, without changing at all at all. We regret the price of additional factions in DLC. With some factions the difficulty can quickly increase (depending on the aggressiveness of the AI).
0
olllooin
Automatic translation
warhammer world.. no more to say
0
Luca
Automatic translation
A worthy alternative to the dead Dawn of War franchise. You need to get used to the Civilization-inspired turn-based gameplay and empire management mechanics (if you're new to it), but like Sanctus Reach (and perhaps even more so), it captures the franchise's spirit well and it's satisfying to play once you get the hang of it.
0