Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Cities in Motion 2 - Players Choice Vehicle Pack DLC Steam CD Key

Verkauft von
HoGames
99.39% von 110492 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$3.34-40%5.57
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
7 mehr Angebote verfügbar ab
$3.34
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 17/06/2014

Basierend auf den Wünschen der Spieler bringen diese fünf brandneuen Fahrzeuge eine neue Wendung in Ihr Spiel! Die Straßenbahn Tatra 4m und die U-Bahn Capitol S sind Neuheiten auf Gleisen, und die drei neuen Gelenkbusse bieten den Bürgern eine angenehme Fortbewegungsmöglichkeit.

Die 4-Meter-Straßenbahn Tatra befördert viele Passagiere und ist ziemlich schnell. Der U-Bahn-Zug Capitol S zeichnet sich durch niedrige Wartungskosten aus. Der Bus von Maurice Ikaros hat auch sehr bescheidene Wartungskosten, hat aber zusätzlich einen guten Motor, der ihm viel Geschwindigkeit verleiht. Seine Gefährten, Arnauld GL und Nova SA, sind ebenfalls gelenkig und befördern viele Passagiere. Wo der Nova SA viel Sprit verbraucht, ist der GL effizienter und befördert auch mehr Passagiere.

Diese fünf Fan-Favoriten werden Ihre Nahverkehrsflotten sicher zu neuen Längen bringen!
Produktbewertung

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
Cities in Motion 2 - Players Choice Vehicle Pack DLC Steam CD Key - background

Buy Cities in Motion 2 - Players Choice Vehicle Pack DLC Steam CD Key

Buy Cities in Motion 2 - Players Choice Vehicle Pack DLC Steam CD Key

Steam
Region Free
PEGI 3
PEGI 3
Lowest price
€2.99
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Sold by
HoGames
99.52% of 191815 ratings are superb!
Recommend this game and earn€0.15or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 17/06/2014

Based on player wishes, these five all-new vehicles bring a new twist to your game! The Tatra 4m tram and Capitol S metro train are novelties on tracks, and the three new articulated buses offer a pleasant way for the citizens to get around.

Tatra 4m tram carries plenty of passengers and is fairly fast. The Capitol S metro train excels in low maintenance costs. Maurice Ikaros bus also has very modest maintenance costs, but in addition has a good engine that gives it plenty of speed. It's companions, Arnauld GL and Nova SA, are also articulated and carry a lot of passengers. Where the Nova SA consumes lot of fuel, the GL is more efficient and also carries more passengers.

These five fan favorites are sure to take your mass transit fleets to new lengths!