Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Cities in Motion 2 - European vehicle pack DLC Steam CD Key

Verkauft von
HoGames
99.39% von 110492 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$2.23-80%11.16
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
6 mehr Angebote verfügbar ab
$2.23
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 17/07/2014

DIE RÄDER AM BUS GEHEN RUND & RUND

Packen Sie sich in eines von fünf neuen Fahrzeugen, die von der Effizienz europäischer Großstädte inspiriert und entwickelt wurden, um Ihre Städte in Bewegung zu halten. Diese neuen Fahrzeuge sind nicht nur schön anzusehen, sondern fahren sich auch wie ein nahtloser, unbeschwerter Traum.

Steigen Sie ein und erleben Sie den Nervenkitzel von Jubilee GL und Roadmaster 2000. Der Roadmaster ist ein moderner Klassiker und mit seinem zweistöckigen Aufbau und der roten Farbgebung ein sehr erkennbarer. Der GL ist zwar langsam in der Kurve, macht dies aber durch Kraftstoffeffizienz und geringen Wartungsaufwand wett.

Für diejenigen, die gerne auf der Schiene bleiben, gibt es die Straßenbahn City 26 mit ihrem sehr niedrigen Kraftstoffverbrauch. Probieren Sie für größere Massen den U-Bahn-Zug Galaxie HK aus, oder wenn Ihr System große Menschenmengen bedient, fahren Sie direkt zum Musketeur 01. Der Musketeur 01 hat ein ausgeklügeltes, robustes und stählernes Design, das trotz seines großen Kraftstoffverbrauchs viel zu bieten hat.

Werde Dirigent. Machen Sie die Fortbewegung.

Produktbewertung

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Reviews)
Platform
steam

Cities in Motion 2 - European vehicle pack DLC Steam CD Key

Sold by
HoGames
99.52% of 191815 ratings are superb!
€2.99
4 more offers available starting from
€2.99
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 17/07/2014

THE WHEELS ON THE BUS GO ROUND & ROUND

Pack yourself in one of five new vehicles inspired by the efficiency of large European cities and designed to keep your cities in motion. These new vehicles are not only easy on the eye, but they ride like a seamless untroubled dream.

Jump on and experience the thrill of Jubilee GL and Roadmaster 2000. The Roadmaster is a modern classic and a very recognizable one with its two-storey build and red colour scheme. The GL might be slow on the turn, but makes up for that with fuel efficiency and low maintenance.

For those who like to stay the course whilst being partial to rails, there is the City 26 tram, with its very low fuel consumption. For larger masses, try out the Galaxie HK metro train, or when your system serves huge amounts of people, head straight for the Musketeur 01. The Musketeur 01 has a sophisticated, sturdy and steel design that offers much despite its large fuel consumption.

Become the conductor. Do the locomotion.

Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase