Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Cities in Motion 2 - Metro Madness DLC Steam CD Key

Verkauft von
Digitrade
99.71% von 14725 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$4.89-14%5.66
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
2 mehr Angebote verfügbar ab
$4.89
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 15/08/2013

Wollten Sie schon immer eine kürzere U-Bahn für die Nacht oder eine sehr lange Version für die Hauptverkehrszeit haben? Nun, jetzt ist es möglich! Das Metro Madness-Paket enthält anpassbare U-Bahn-Züge, die Sie Auto für Auto zusammenstellen und die Einrichtung für verschiedene Fahrpläne ändern können. Es verfügt auch über fünf brandneue U-Bahn-Züge (jeweils mit drei verschiedenen Waggons) und die Möglichkeit, U-Bahn-Depots unterirdisch zu platzieren.

Merkmale

  • Halbmond FL9
    Das brandneue Modell aus den Crescenta-Werken, der FL9, ist ein zukünftiger Klassiker. Es bietet eine sehr komfortable Fahrt für die Passagiere und eine beeindruckende Tragfähigkeit. Es fehlt ihm an Geschwindigkeit, aber es macht es wett, indem es so viele Menschen transportiert. Es ist am besten auf verstopften innerstädtischen Strecken.
  • Galaxie Madresa
    Der Madressa ist vielleicht nicht der Schnellste, aber er hat eine hervorragende Kraftstoffeffizienz und eine hohe Kapazität. Dieses moderne Fahrzeug leistet auf stark befahrenen Strecken gute Dienste.
  • Capitol EcoBoost
    Es mag ein jenseitiges Aussehen haben, aber keine Sorge, es ist nur der neue EcoBoost aus recycelten Materialien! Die Capitol Factories wollten etwas brandneues und umweltfreundliches, also verwendeten sie recyceltes Material, um ein völlig neues U-Bahn-Modell zu bauen. Die einzigartige Optik ist für die Passagiere sehr attraktiv.
  • Kapitol-Rakete
    Mit extra breiten Sitzen ist der Rocket herrlich komfortabel zu fahren. Außerdem ist er robust und wartungsarm. Er verbraucht nicht viel Energie, ist aber nicht so schnell wie andere Züge. Komfort hat seinen Preis!
  • Arnauld Metropole
    Das Metropolis ist, wie der Name schon sagt, für große, geschäftige Städte konzipiert. Dank der soliden Bauweise ist er kaum wartungsbedürftig und sehr sparsam im Kraftstoffverbrauch. All dies in Kombination mit einer hohen Durchschnittsgeschwindigkeit macht ihn zu einem hervorragenden Fahrzeug auf stark befahrenen innerstädtischen Strecken mit ganztägigen Fahrgästen.

Produktbewertung

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Reviews)
Platform
steam

Cities in Motion 2 - Metro Madness DLC Steam CD Key

Sold by
HoGames
99.52% of 191813 ratings are superb!
€2.37
3 more offers available starting from
€2.37
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 15/08/2013

Ever wanted to have a shorter metro for the night time, or a very long version for the rush hour? Well, now it's possible! The Metro Madness pack features customizable metro trains that you can put together car by car and alter the setup for different timetables. It also boasts five brand new metro trains (each with three different cars) and the possibility to place metro depots underground.

Features

  • Crescenta FL9
    The brand new model from the Crescenta factories, the FL9, is a future classic. It features a very comfortable ride for the passengers and an impressive carrying capacity. It lacks in speed but it makes up for it by carrying such a huge amount of people. It is at its best on congested inner city routes.
  • Galaxie Madressa
    The Madressa might not be the quickest, but it has excellent fuel efficiency and a high capacity. This modern vehicle performs well on busy routes.
  • Capitol EcoBoost
    It may have an otherworldly appearance, but don't worry, it just the new EcoBoost made from recycled materials! The Capitol Factories wanted something brand new and eco-friendly, so they used recycled material to build an all new metro train model. The unique look is very attractive to passengers.
  • Capitol Rocket
    With extra wide seating the Rocket is superbly comfortable to ride. It's also sturdy and needs little maintenance. It doesn't consume a lot of energy, but it's not as fast as other trains. Comfort comes with a cost!
  • Arnauld Metropolis
    The Metropolis, as the name states, is designed for big, bustling cities. It barely needs maintenance thanks to the solid build, and is very fuel efficient. All this combined with a high average speed means it is an excellent vehicle on busy inner city routes with passengers all day long.
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase