Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.8
(92 Rezensionen)
Plattform
Steam
Xbox One
Steam
Steam

Dead by Daylight - Ghostface DLC EU Steam Altergift

Verkauft von
wildboy
87.60% von 64807 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$5.035.56
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
2 mehr Angebote verfügbar ab
$5.03
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.26oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Vergewissern Sie sich, die Aktivierungsdetails zu überprüfen!
Veröffentlichung: 18/06/2019


Ghost Face ist ein brandneuer Killer für Dead by Daylight. Der Ghost-Face-DLC schaltet den neuen Killer und exklusive Gegenstände für ihn frei.
Bekanntschaften sind eine gefährliche Täuschung. Unser Arbeitsplatz ist voll von ihnen. Fremde neben uns, fünf Tage die Woche. Aus der Gewohnheit erwächst eine gewisse Vertrautheit; die Ungewissheit wird mit Annahmen gefüllt, und wir vergessen, wie wenig wir eigentlich wissen, bis uns das Gegenteil bewiesen wird.
Ghost nutzte diese Tatsache voll und ganz aus. Sein Umfeld und die Zeitungen hätte bemerken können, dass die Roseville-Morde zu ihm führten. Es gab Hinweise: die Tage, an denen er am Arbeitsplatz fehlte, der Todeszeitpunkt der Opfer und die detaillierten Artikel, in denen er „Quellen“ zitierte, die er aber niemals nannte. Doch seine Kollegen sahen sie nicht. Ghost verschmolz mit ihrem Alltag. Niemand dachte, dass der Mann, der links neben ihnen saß, für den Mord an einem Dutzend Menschen verantwortlich sein könnte. Bis ihnen das Gegenteil bewiesen wurde.
Am Ende sollte Ghost damit durchgekommen, genau wie bereits zuvor. Sobald die Ermittlungen in seine Richtung liefen, würde er seine Taschen packen, ein paar Kilometer weiter fahren und sich einen neuen Job suchen. Doch dieses Mal hatte er ein noch reichhaltigeres Jagdgebiet gefunden ... GhostAuf den ersten Blick war Jed Olsen ein bescheidener und enthusiastischer Freiberufler mit Erfahrung bei verschiedensten kleinen Zeitungen.
Er arbeitete bei der Roseville Gazette, deren Belegschaft begeistert davon war, wie locker er zu sein schien. Olsen musste seinen wechselhaften Weg nicht rechtfertigen, der zwischen Utah und Pennsylvania hin- und hergeführt hatte. Er hatte eine vernünftige Einstellung und ein ordentliches Portfolio, aus dem hervorging, dass er über ernste Fälle und ungelöste Morde berichtet hatte. Aber vor allem war er bereit gewesen, sofort mit der Arbeit zu beginnen.
Fünf Monate später begannen die Roseville-Morde: gleichermaßen junge wie alte Opfer, alle in ihren Wohnungen erstochen. Die ganze Belegschaft arbeitete an der Story.
Als Olsen an der Geschichte arbeitete, stieg die Zahl der Opfer. Um die anschwellende Panik in Roseville zu schüren, fertigte Olsen Bildmaterial von einer Gestalt mit Kapuze an, die nachts in ein Haus einbrach. Olsens maskiertes Gesicht, ein weißer Flecken in der Dunkelheit, blickte für eine Sekunde in die Kamera, bevor es im Haus verschwand. „Geist auf Video festgehalten“ war der Titel, den Olsen dem Artikel gab. Er war stolz auf seine Arbeit und genoss es, wie die ganze Stadt sich vor einer Geistergeschichte fürchtete.
Als die Ermittlungen begannen, in seine Richtung zu laufen, verließ er Roseville in aller Eile. Er hatte ein dutzend Artikel geschrieben und gesammelt, die alle zu seiner Legende beitrugen. Es wäre schwierig, nun eine weitere, zufriedenstellende Herausforderung zu finden. Doch die Gelegenheit fand ihn.
Die Stärke von Ghost: Mantel der Nacht
Ghost liebte es, seine Opfer zu verfolgen. Er folgte ihnen von der örtlichen Bar aus und machte Fotos von ihnen in ihrem Zuhause, während er nach einem Weg hinein suchte. Er konnte dasselbe Opfer wochenlang beobachten und minutiös seine Gewohnheiten notieren. Wenn der Drang in ihm so stark wurde, dass er ihn nicht mehr ignorieren konnte, kehrte er zurück. Dann wusste er genau, was er zu tun hatte.
Solange der Mantel der Nacht aktiv ist: schrumpft der Terrorradius von Ghost auf Null. Unter diesen Bedingungen ist Ghost getarnt, solange er für alle Überlebenden unsichtbar bleibt. Ghost kann Überlebende verfolgen, um ihre Schwachstellen zu finden, wodurch sie für eine begrenzte Zeit ungeschützt sind.
Ghost verfügt über 3 neue Talente. Ich bin ganz Ohr Wenn Überlebende außerhalb deines Terrorradius ein lautes Geräusch erzeugen, wird für begrenzte Zeit ihre Aura angezeigt. Die Schlitzer-Sinne klingen dann ab. Durchdringendes Zittern Du bist von einem Überlebenden besessen. Nachdem das Ziel deiner Besessenheit bei einer Jagd entkommen ist, sendet es eine Benachrichtigung über ein Geräusch aus, wenn es wieder mit den anderen Überlebenden vereint ist, deren Auren dir für begrenzte Zeit angezeigt werden.

Heimliche VerfolgungsjagdDu bist von einem Überlebenden besessen. Wenn das Ziel deiner Besessenheit festgehakt wird, bekommt das Talent einen Zähler hinzu. Jeder Zähler verringert deinen Terrorradius während einer Jagd. Wenn das nächste Mal ein Überlebender das Ziel der Besessenheit vom Haken rettet, so wird der Retter zum Ziel der Besessenheit. Exklusiver Gegenstand für GhostDer Ghost-Face-Zusatz enthält zwei exklusive Gegenstände für Ghost: „Monochrom“ für den Körper und die Waffe „Taktisches Kaltstahlmesser“. Sie sind nur als Teil des DLCs erhältlich.
Bitte beachte, dass dieser Gegenstand nicht separat gekauft werden kann.
Produktbewertung
4.8
92
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Sarah Gjern
Automatische Übersetzung
Es macht Spaß, Meyers zu spielen. Und es macht so einen wahnsinnigen Spaß, die Überlebenden herumspringen zu sehen, wenn man hinter ihnen herkommt und sie erschreckt. Und der Grabstein macht einfach nur Spaß.
0
Sarah Gjern
Automatische Übersetzung
Der Charakter macht Spaß, ist aber schwer zu erlernen. Zumindest für mich. Andere könnten es leicht finden. Aber der Überlebende macht Spaß. und wirklich hilfreich, wenn Sie nach Totems und Gen suchen :D
1
kubatek
Automatische Übersetzung
Ein sehr interessantes Spiel, man muss ein bisschen lernen, es zu spielen, aber am Ende lohnt es sich. Es kann nervig sein, Solo Surv zu spielen, und ich empfehle trotzdem, es mit einem Team aus ein paar Freunden zu spielen.
-1
Bidaze
Automatische Übersetzung
Toller Charakter-DLC, liebe sie. Schnelle Lieferung und einfache Aktivierung. Kann ich den Ring-Fans nur empfehlen, sie ist gut gemacht.
0
[email protected]
Automatische Übersetzung
Das Spiel ist gut, aber es gibt zwei große Probleme. Erstens, die toxischen Spieler. Entweder du spielst Killer oder Survivor, du wirst oft gegen giftige Leute antreten, die dein Spiel ruinieren. Das zweite Problem sind die DLCs. Es gibt wirklich zu viele davon, und man hat das Gefühl, nur die Hälfte des Spiels zu besitzen, wenn man keine davon hat, weil viele Überlebende und Killer gesperrt sind.
0

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.8
(92 Reviews)
Platform
Steam
XBOX ONE
Steam
Steam

Dead by Daylight - Ghostface DLC EU Steam Altergift

Sold by
wildboy
90.48% of 67588 ratings are superb!
$3.66-35%5.61
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
2 more offers available starting from
$3.66
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.18or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Make sure to check the activation details!
Release date: 18/06/2019

Ghost Face is a brand-new Killer for Dead by Daylight. the Ghost Face DLC unlocks its new Killer and exclusive items for the new killer.

Acquaintances are a dangerous deception. Our workplace is filled with them; strangers beside us, five days a week. A distant familiarity grown from habit; the blanks filled with assumptions as we forget how little we know, until proven otherwise.

The Ghost Face took full advantage of the fact. His entourage at the newspaper could have spotted that the Roseville murders led to him. There were clues: the days he missed work, the victims’ time of death, and the detailed articles he wrote citing sources he never shared. But his coworkers did not see. The Ghost Face blended into the everyday. No one thought the man seated on their left could be responsible for the murder of a dozen people. Until proven otherwise.
In the end, The Ghost Face would have gotten away with it as he had before: he would have packed his bags when the investigation pointed in his direction, driven a few miles, and looked for another job. But this time he found a richer hunting ground…

The Ghost Face

At first glance, Jed Olsen was a kind and enthusiastic freelancer with experience at various small newspapers.
He was hired at the Roseville Gazette, whose staff appreciated how easy-going he seemed. Olsen didn’t have to justify his erratic career path, which zigzagged between Utah and Philadelphia. He had a good attitude and a decent portfolio, which showed he’d covered serious news such as unsolved murders. Most importantly, he was ready to start right away.

Five months later, the Roseville Murders began: victims ranging from young to old, stabbed to death in their homes. The whole staff was working the story.
The number of victims surged as Olsen worked the story. To heighten the swelling panic in Roseville, Olsen produced the footage of a hooded figure breaking into a house at night. Olsen’s masked face, a white blur in the dark, stared at the camera for a second, before disappearing inside. “The Ghost Face Caught on Tape” was the title Olsen gave the article. He was proud of his work, enjoying how the whole town now feared a ghost story.
When the investigation started to point in his direction, he left Roseville swiftly. He had written and collected a dozen of articles, all of which fed his legend. Finding a satisfying challenge next would be difficult, yet opportunity found him.

The Ghost Face’s Power: Night Shroud
The Ghost Face liked to stalk his victims. He’d follow them from the local bar, snapping pictures of them at home while looking for a way in. He could study the same victim for weeks, meticulously registering their habits. He'd return when the urge swelled inside him, too great to ignore. By then he knew exactly what to do. While the Night Shroud is active: The Ghost Face’s Terror Radius shrinks to nil. Under these conditions, The Ghost Face becomes Stealth, as long as he stays unseen from all Survivors. The Ghost Face can stalk Survivors to find their vulnerabilities, making them exposed for a limited time.

The Ghost Face comes with 3 new perks.

I’m All Ears

When Survivors create a loud noise outside your Terror Radius, their aura is revealed for a limited time.

Thrilling Tremors

After picking up a Survivor, all Generators not being repaired by Survivors are blocked by The Entity and cannot be repaired for a limited time. Affected generators are highlighted by a white aura.

Furtive Chase

You become obsessed with one Survivor. When your Obsession is hooked, the Perk receives a token. Each token decreases your Terror Radius during a chase. Next time a Survivor rescues someone from the hook, the rescuer becomes the Obsession.

Exclusive Item for the Ghost

The Ghost Face add-on includes two exclusive items for The Ghost face, the Monochrome Maniac body and Silvery Steel Tactical Knife weapon, only available as part of the DLC.
Please note that this item cannot be purchased separately.

Product Rating
4.8
92
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Sarah Gjern
Automatic translation
Its fun playing Meyers. And so friking fun seeing survivors jumbing when you come behind them and scare them. And the tombstone is way to fun to have.
0
Sarah Gjern
Automatic translation
The Character is fun but hard to learn. At least for me. Other might find her easy. But the survivor is fun. and really helpful when u are looking for totems and Gen :D
1
kubatek
Automatic translation
A very interesting game, you have to learn a bit, but it's worth it in the end. It can be annoying to play survem solo and I still recommend playing it with a team of several friends.
-1
Bidaze
Automatic translation
Great character DLC, love her. Fast delivery and easy activation. Would totally recommend to the Ring fans, she is well made.
0
[email protected]
Automatic translation
The game is good, but there are two big problems. First, the toxic players. Either playing killer or survivor, you will often be against toxic people who just ruins your game. The second problem are the DLCs. There are really too much of them, and you have the feeling of owning just the half of the game when you don't have any of them, because a lot of survivors and killers are locked.
0