Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.8
(92 Rezensionen)
Plattform
Steam
Xbox One
Steam
Steam

Dead by Daylight - Sadako Rising Chapter DLC EU Steam CD Key

Verkauft von
DigiHaven
99.23% von 76425 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$7.96
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
4 mehr Angebote verfügbar ab
$7.96
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.40oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Erfordert das Basisspiel Dead by Daylight auf Steam, um spielen zu können.
Veröffentlichung: 08/03/2022

Aus der Tiefe regt sich eine dunkle Präsenz. Verbreiten Sie den Fluch auf Dead by Daylight mit einem neuen Kapitel , das von Kōji Suzukis Roman Ringu und der Originalverfilmung inspiriert wurde . Sadako Rising bietet einen neuen Killer – The Onryō – und einen neuen Überlebenden, Yoichi Asakawa . Der Kauf dieses Add-Ons schaltet auch einen exklusiven Talisman frei: Cursed Videotape .

DER ONRYŌ
Der Mörder ist Sadako, der Onryō. Mit immensen Kräften und einem furchterregenden Temperament wurde Sadako in einem nassen Grab zurückgelassen. Ihr heftiger Zorn manifestierte sich in einem verfluchten Videoband, das seine Zuschauer zu einem erschreckenden Schicksal verurteilt.

Die Macht des Onryō: Sintflut der Angst

Sadako beginnt jede Prüfung unauffindbar und unsichtbar für Überlebende, die ihr nicht nahe stehen. In der Nähe eines Überlebenden wird ihre Anwesenheit zeitweise aufgedeckt. Um anzugreifen, kann sich Sadako nach Belieben in ihrer materiellen Form manifestieren und dabei sichtbar werden.

Sadako kann auch materielle Form annehmen, indem sie durch einen der vielen Fernseher auf der Karte projiziert wird. Daraufhin teleportiert sich Sadako zum Standort des Fernsehers und taucht wieder auf, wodurch der Verurteilte-Fortschritt jedes Überlebenden in der Nähe erhöht wird. Wenn ein Überlebender eine volle Condemned-Anzeige erreicht, kann er sofort getötet werden, wenn er zu Boden geht.

Überlebende können Sadakos Projektion verlangsamen, indem sie Bänder von Fernsehern abrufen und sie dabei vorübergehend abschalten – obwohl sie dadurch einen zusätzlichen Fortschritt für Verurteilte erzielen. Es gibt einen bestimmten TV pro Prüfung, der es Überlebenden ermöglicht, ihre Verurteilt-Stufe zu senken.

Der Onryō kommt mit 3 neuen Vorteilen :

  • Scourge Hook: Fluten des Zorns
    Beginnen Sie jede Prüfung mit bis zu vier Geißelhaken. Wenn ein an einem Haken der Geißel hängender Überlebender gerettet wird, wird die Aura aller anderen Überlebenden vorübergehend enthüllt.
  • Ruf der Sole
    Beim Treten eines Generators wird seine Aura hervorgehoben und der Fortschritt geht für längere Zeit schneller zurück. Jedes Mal, wenn ein Überlebender einen Good Skill Check an einem betroffenen Generator abschließt, erhalten Sie eine laute Geräuschbenachrichtigung.
  • Gnadenloser Sturm
    Wenn ein Generator fast fertig ist, werden Überlebende, die diesen Generator reparieren, fortlaufenden Fähigkeitsprüfungen unterzogen, bis die Reparatur abgeschlossen ist. Wenn sie die Reparatur versäumen oder einstellen, wird der Generator vorübergehend blockiert.

NEUER ÜBERLEBENDER
Kein Unbekannter in Sadakos Wut ist Yoichi Asakawa, dessen junges Leben durch die Wut des Onryō für immer verändert wurde. Als Meeresbiologe geht seine Geschichte weiter, während seine Suche nach Antworten ihn durch tückische Gewässer trieb, tief in ein Reich jenseits des rationalen Verständnisses.

Yoichi kommt mit 3 neuen Vorteilen :

  • Elterlicher Anleitung
    Nachdem Sie den Killer betäubt haben, werden Ihre Kratzspuren, Blutlachen und Schmerzensschreie für kurze Zeit verborgen.
  • Empathische Verbindung
    Wenn ein anderer Überlebender verletzt wird, wird ihm deine Aura aus der Ferne offenbart. Sie können Ihre Teamkollegen auch schneller heilen.
  • Segen: Dunkle Theorie
    Segne ein Dull- oder Hex-Totem, um ein Segen-Totem zu erschaffen. Alle Überlebenden in Reichweite des Segenstotems erhalten einen Schub an Bewegungsgeschwindigkeit. Der Boost hält für kurze Zeit an, nachdem die Aura des Segens verlassen wurde.

EXKLUSIVER KAPITELARTIKEL: VERFLUCHTES VIDEOBAND
Ein Videoband voller verstörender Bilder. Das Kapitel Sadako RIsing enthält einen exklusiven universellen Talisman: Cursed Videotape , nur als Teil des DLC erhältlich. Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel nicht separat erworben werden kann.

In ihrem Ozean der Wut treibend, wird die Hoffnung schnell in den Abgrund sinken ...

WARNUNG: PHOTOSENSIBILITÄT/EPILEPSE-ANFÄLLE

Produktbewertung
4.8
92
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Sarah Gjern
Automatische Übersetzung
Es macht Spaß, Meyers zu spielen. Und es macht so einen wahnsinnigen Spaß, die Überlebenden herumspringen zu sehen, wenn man hinter ihnen herkommt und sie erschreckt. Und der Grabstein macht einfach nur Spaß.
0
Sarah Gjern
Automatische Übersetzung
Der Charakter macht Spaß, ist aber schwer zu erlernen. Zumindest für mich. Andere könnten es leicht finden. Aber der Überlebende macht Spaß. und wirklich hilfreich, wenn Sie nach Totems und Gen suchen :D
1
kubatek
Automatische Übersetzung
Ein sehr interessantes Spiel, man muss ein bisschen lernen, es zu spielen, aber am Ende lohnt es sich. Es kann nervig sein, Solo Surv zu spielen, und ich empfehle trotzdem, es mit einem Team aus ein paar Freunden zu spielen.
-1
Bidaze
Automatische Übersetzung
Toller Charakter-DLC, liebe sie. Schnelle Lieferung und einfache Aktivierung. Kann ich den Ring-Fans nur empfehlen, sie ist gut gemacht.
0
[email protected]
Automatische Übersetzung
Das Spiel ist gut, aber es gibt zwei große Probleme. Erstens, die toxischen Spieler. Entweder du spielst Killer oder Survivor, du wirst oft gegen giftige Leute antreten, die dein Spiel ruinieren. Das zweite Problem sind die DLCs. Es gibt wirklich zu viele davon, und man hat das Gefühl, nur die Hälfte des Spiels zu besitzen, wenn man keine davon hat, weil viele Überlebende und Killer gesperrt sind.
0

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.8
(92 Reviews)
Platform
Steam
XBOX ONE
Steam
Steam

Dead by Daylight - Sadako Rising Chapter DLC EU Steam CD Key

Sold by
DigiHaven
99.39% of 88494 ratings are superb!
$8.95
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
3 more offers available starting from
$8.95
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.45or more per sold copy.Join in 3 minutes
Requires the base game Dead by Daylight on Steam in order to play.
Release date: 08/03/2022

From the depths, a dark presence stirs. Spread the curse to Dead by Daylight, with a new Chapter inspired by Kōji Suzuki’s novel Ringu and the original film adaptation. Sadako Rising features a new Killer – The Onryō – and a new Survivor, Yoichi Asakawa. Purchasing this add-on also unlocks an exclusive charm: Cursed Videotape.

THE ONRYŌ
The Killer is Sadako, The Onryō. With immense powers and a fearsome temper, Sadako was left to perish in a watery grave. Her violent wrath manifested into a cursed videotape that condemns its viewers to a chilling fate.

The Onryō's Power: Deluge of Fear

Sadako begins each trial Undetectable and invisible to Survivors who aren’t close to her. When near a Survivor her presence is intermittently revealed. To attack, Sadako can Manifest at will into her material form, becoming visible in the process.

Sadako can also take material form by Projecting through one of the many TVs throughout the map. Upon doing so, Sadako will teleport to the TV’s location and emerge, increasing the Condemned progress of any nearby Survivor. When a Survivor reaches a full Condemned meter, they can be instantly killed when downed.

Survivors can slow Sadako’s Projection by retrieving tapes from TVs, temporarily shutting them down in the process – though in doing so, an additional Condemned progress is gained. There is one specific TV per trial that will allow Survivors to lower their Condemned level.

The Onryō comes with 3 new perks:

  • Scourge Hook: Floods of Rage
    Begin each trial with up to four Scourge Hooks. When a Survivor hooked on a Scourge Hook is rescued, the aura of all other Survivors is temporarily revealed.
  • Call of Brine
    Upon kicking a generator, its aura is highlighted and progress regresses faster for an extended duration. Any time a Survivor completes a Good Skill Check on an affected generator, you receive a loud noise notification.
  • Merciless Storm
    When a generator is nearly complete, Survivors repairing that generator will face continuous Skill Checks until the repair is complete. If they miss or stop repairing, the generator is temporarily blocked.

NEW SURVIVOR
No stranger to Sadako’s fury is Yoichi Asakawa, whose young life was forever altered by The Onryō’s rage. Now a marine biologist, his story continues as his search for answers drove him through treacherous waters, deep into a realm beyond rational understanding.

Yoichi comes with 3 new perks:

  • Parental Guidance
    After stunning the Killer, your scratch marks, pools of blood, and grunts of pain are hidden for a brief duration.
  • Empathic Connection
    When another Survivor is injured, your aura is revealed to them from a distance. You can also heal your teammates faster.
  • Boon: Dark Theory
    Bless a Dull or Hex Totem to create a Boon Totem. All Survivors within range of the Boon Totem gain a boost to movement speed. The boost continues for a brief duration upon leaving the Boon’s aura.

EXCLUSIVE CHAPTER ITEM: CURSED VIDEOTAPE
A videotape filled with disturbing images. The Sadako RIsing chapter includes an exclusive universal charm: Cursed Videotape, only available as part of the DLC. Please note that this item cannot be purchased separately.

Cast adrift in her ocean of rage, hope will swiftly sink into the abyss...

WARNING: PHOTOSENSITIVITY/EPILEPSY SEIZURES

Product Rating
4.8
92
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Sarah Gjern
Automatic translation
Its fun playing Meyers. And so friking fun seeing survivors jumbing when you come behind them and scare them. And the tombstone is way to fun to have.
0
Sarah Gjern
Automatic translation
The Character is fun but hard to learn. At least for me. Other might find her easy. But the survivor is fun. and really helpful when u are looking for totems and Gen :D
1
kubatek
Automatic translation
A very interesting game, you have to learn a bit, but it's worth it in the end. It can be annoying to play survem solo and I still recommend playing it with a team of several friends.
-1
Bidaze
Automatic translation
Great character DLC, love her. Fast delivery and easy activation. Would totally recommend to the Ring fans, she is well made.
0
[email protected]
Automatic translation
The game is good, but there are two big problems. First, the toxic players. Either playing killer or survivor, you will often be against toxic people who just ruins your game. The second problem are the DLCs. There are really too much of them, and you have the feeling of owning just the half of the game when you don't have any of them, because a lot of survivors and killers are locked.
0