Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.8
(92 Rezensionen)
71
metacritic score
Plattform
Steam
Xbox One
Steam
Steam

Dead by Daylight - Stranger Things Chapter DLC EU Steam CD Key

Verkauft von
GameCrew
98.85% von 459783 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$65.09
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
3 mehr Angebote verfügbar ab
$65.09
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$3.25oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Erfordert das Basisspiel Dead by Daylight auf Steam, um spielen zu können.
Veröffentlichung: 17/09/2019

Stranger Things ist ein brandneues Kapitel für Dead by Daylight. Das Stranger Things-Kapitel enthält eine neue Karte, den Underground Complex, der sich unterhalb des Hawkins National Laboratory befindet. Ein Demogorgon ist der neue unbezähmbare Killer. Dem Demogorgon steht nicht einer gegenüber, sondern zwei neue Überlebende: Nancy Wheeler, eine knallharte aufstrebende Journalistin, und Steve Harrington, ein ehemaliger Highschool-Jock mit einem Händchen dafür, Ärger zu finden. Das Kapitel „Stranger Things“ enthält außerdem zwei exklusive Kosmetikartikel: Steves abgewetzte, aufgerollte Ärmel und Nancys zerrissenes Sweatshirt.

Es waren die frühen 1980er, eine Zeit der Experimente des Kalten Krieges und naiver Faszination, eine Zeit der seltsamen Dinge. In der Kleinstadt Hawkins, Indiana, wurden verdeckte Experimente durchgeführt. Als versehentlich ein interdimensionales Tor im Hawkins National Laboratory geöffnet wurde, wurde eine Armee von Kreaturen mit langen, gebogenen Klauen und aufgerissenen Gesichtern, die wie schreckliche Blumen blühen, entfesselt. Diese Kreaturen wurden von einer Gruppe einheimischer Kinder, die ihnen begegneten, als „Demogorgons“ bezeichnet.

Nancy Wheelers Talent für investigativen Journalismus kam zum ersten Mal zum Vorschein, als sie nach dem Verschwinden ihrer engsten Freundin Barb eine geheime Regierungsorganisation in Hawkins zu Fall brachte. Dass sie im Sommer 1985 von der Hawkins Post gefeuert wurde, hat Nancy nicht davon abgehalten, Spuren nachzujagen...

Steve Harrington, einst ein beliebter Sportler, kämpft darum, seinen Platz in Hawkins zu finden, nachdem die High School vorbei ist und seine alten Freunde aufs College gezogen sind. Seitdem verbringt er seine Zeit damit, im Einkaufszentrum Eis zu schöpfen, mit Mädchen zu flirten und geheime russische Codes zu knacken. Mit der Hilfe seiner Freunde Dustin und Robin schnitzt Steve eine neue Identität für sich selbst und lernt, was wahre Freundschaft wirklich bedeutet. Es ist diese neu gefundene Loyalität gegenüber seinen Freunden, die Steve dazu zwingt, seiner Ex-Freundin Nancy zu Hilfe zu kommen, als er vermutet, dass sie in schrecklicher Gefahr sein könnte ...

Der Demogorgon

Ein blühendes Maul voller nadelartiger Zähne für ein Gesicht, große, gebogene, rasiermesserscharfe Klauen und kräftige Beine, um sich auf Opfer zu stürzen, machen den Demogorgon zu einem furchteinflößenden Monster, dem man sich in jeder Dimension stellen kann. Es ist ein Albtraum ungezügelter, wilder Wut, während es seine Beute jagt und in Stücke reißt, jeden letzten Bissen Fleisch und Blut verschlingt und nichts für Aasfresser übrig lässt. Die Kreatur ist unberührt von jeglichem Mitgefühl oder Zurückhaltung. Über seinem Opfer schwebend, zeigt es keinen Zweifel oder Gnade, nur den reinen Instinkt seiner unersättlichen Blutlust, während es den Todesstoß versetzt. Als perfekter Jäger ist der Demogorgon ein makabrer Beweis für die Schrecken, die in Upside Down lauern, und warum er die bevorzugte Beute für The Entity war.

Die Macht des Demogorgon: Vom Abgrund
Der Demogorgon beeinflusst die Umgebung in der Nähe von Generatoren, wirkt sich auf Überlebende in der Nähe aus und nutzt Portale, um sich schnell fortzubewegen. Der Demogorgon beginnt mit einer begrenzten Anzahl von Portalen, die auf jedem flachen Boden oder Boden spawnen können.

Der Demogorgon kommt mit 3 neuen Vorteilen.

Anstieg

Deine unheimliche Präsenz lädt die Luft auf und stört die Technologie. Einen Überlebenden zu Fall zu bringen, explodiert sofort und übt einen Regressionseffekt auf alle Generatoren in Reichweite aus. Der Generator wird auch sofort regressiert. „Die Kreatur scheint einen unbekannten Einfluss auf Elektrizität und in der Nähe befindliche Elektronik zu haben.“ – Hawkins National Laboratory

Grausame Grenzen

Ihre Bindungen an die jenseitige Welt manifestieren sich, wenn Ihre Beute versucht zu entkommen. Jedes Mal, wenn ein Generator repariert wird, wird das Springen für die Überlebenden in der Nähe dieses Generators für kurze Zeit gesperrt.
„Das Exemplar scheint in der Lage zu sein, den Zustand von Objekten in der Nähe zu beeinflussen, als ob sie in einer anderen Form in einer anderen Dimension als unserer existierten.“ – Hawkins National Laboratory

Gedankenbrecher

Ihre beunruhigende Präsenz entzieht und schwächt Ihre Beute. Beim Reparieren eines Generators werden Überlebende vom Erschöpfungsstatuseffekt heimgesucht. Der Erschöpfungsstatus-Effekt wird während der Reparatur eines Generators angehalten und nach Beendigung der Reparaturaktion neu gestartet. − "Das Exemplar kann bei Personen in der Nähe Gefühle der Angst und Erschöpfung hervorrufen." – Hawkins National Laboratory

Nancy Wheeler ist fleißig und rebellisch und eine hartnäckige Ermittlerin mit einem Instinkt für eine gute Geschichte. Als ihre engste Freundin Barb vermisst wurde, tat sie alles, um die Wahrheit aufzudecken und für Gerechtigkeit zu sorgen. Als brillante Journalistin jagt sie Geschichten nach und folgt Hinweisen trotz der Ungleichheit und des Chauvinismus, denen sie am Arbeitsplatz begegnet. Eines Abends geht sie einer Spur nach und nähert sich furchtlos dem Hawkins National Laboratory, bevor sie plötzlich das Bewusstsein verliert. Einen Moment später erwacht sie in einem seltsamen, nebligen Reich mit dem Klang eines vertrauten Brüllens, das durch die Luft hallt.

Nancy Wheeler kommt mit 3 neuen Vorteilen.

Besser zusammen

Du strebst nach Gerechtigkeit und entdeckst die Wahrheit, egal welches Hindernis sich dir in den Weg stellt. Die Aura des reparierten Generators wird anderen Überlebenden in Reichweite offenbart. Wenn der Killer einen Überlebenden niederschlägt, während Sie einen Generator reparieren, werden Ihnen kurz die Auren des Killers und der Überlebenden offenbart. − „Lasst uns das Labor niederbrennen.“ – Nancy Wheeler

Fixiert

Wenn Sie ein Ziel vor Augen haben, gibt es kein Zurück mehr: Lieber um Verzeihung als um Erlaubnis bitten. Sie können Ihre eigenen Kratzspuren jederzeit sehen. Wenn Ihre Gesundheit voll ist, können Sie schneller als normal gehen. − „Ich möchte beenden, was wir begonnen haben. Ich will es töten.“ – Nancy Wheeler

Innere Stärke

Du schaust nach innen und vertraust deinen Instinkten, wenn du dich verloren und allein fühlst. Wenn Sie eine Totem-Reinigungsaktion abschließen, wird der Perk aktiviert. Einmal aktiviert, heilen Sie sich selbst, wenn Sie ein Schließfach betreten. „Die ganze Zeit habe ich so sehr versucht, so zu tun, als wäre alles in Ordnung, aber das ist es nicht.“ (Nancy Wheeler).

Beliebt und arrogant, aber dennoch mitfühlend, ist Steve Harrington ein unwahrscheinlicher Mentor und Anführer. Er fungiert oft als Ersatz für einen großen Bruder eines jüngeren Jungen namens Dustin. Er half ihm sogar dabei, sein schleimiges interdimensionales Haustier Demogorgon D'Artagnan zu finden. Sein Ruf als Beschützer wuchs und er wurde bald zu einer Art „Babysitter“ für eine Gruppe von Kindern in Hawkins mit einem Händchen dafür, mit seltsamen und gefährlichen Dingen herumzuspielen. Sein Mut ist unübertroffen, so dass er sogar einen Demogorgon abwehren konnte, als dieser seine Freunde bedrohte.
Eines Abends erhielt er einen Hilferuf von seiner Freundin Nancy Wheeler. Er fuhr den ganzen Weg zum Hawkins National Laboratory, um zu sehen, ob es ihr gut ging. Er durchsuchte die Gegend, fand aber nur ihr Notizbuch. Bevor er realisierte, was geschah, öffnete sich der Boden und ein Wirbel aus schwarzem Nebel erfüllte seine Augen. Als er aufwachte, befand er sich an einem fremden Ort, der ihm vertraut, aber gleichzeitig auch unbekannt vorkam.

Steve Harrington kommt mit 3 neuen Vorteilen.

Babysitter

Obwohl Sie den Ruf haben, egozentrisch zu sein, riskieren Sie alles, um den Bedürftigen zu helfen. Der Überlebende, den Sie aushaken, hinterlässt für kurze Zeit keine Blutspur oder Kratzspuren. Außerdem können sowohl Sie als auch der Killer kurz die Aura des anderen sehen. − „Ich habe versprochen, euch Scheißkerle zu beschützen, und genau das habe ich vor.“ – Steve Harrington

Kameradschaft

Das Leben hat dich gelehrt, wie wichtig Freundschaft ist, die dir Kraft gegeben hat. Wenn ein Überlebender in die Reichweite Ihres Hakens kommt, während Sie kämpfen, wird der Timer der Kampfphase kurz angehalten. – „Also, denken Sie daran, sobald Sie da drin sind … tun Sie so, als wäre es Ihnen egal. Bitte schön, du lernst, mein Freund. Du lernst.“ – Steve Harrington

Zweiter Wind

Sie haben gelernt, unangenehme Situationen mit den Eltern zu vermeiden. Ein Teil von dir denkt immer noch, dass es am besten ist, wegzulaufen und zu hoffen, dass sich die Dinge von selbst regeln. Heile einen Überlebenden, um diesen Vorteil zu aktivieren. Einmal aktiviert, heilen Sie sich selbst, nachdem Sie sich selbst losgehakt haben oder von einem Überlebenden losgehakt wurden, wenn Sie sich außerhalb des Terrorradius befinden. Sobald er vollständig geheilt ist, wird der Perk deaktiviert. − „Ja, das ist ein Nein.“ – Steve Harrington

Neue Karte: Der unterirdische Komplex

Dieser unterirdische Komplex befindet sich unterhalb des Hawkins National Laboratory und setzte im November 1984 Dutzende von interdimensionalen Kreaturen frei, bevor der Riss versiegelt wurde. Der Standort umfasst einen Isolationstank und Ausrüstung, die einst von Regierungsbeamten verwendet wurden, um Experimente zur Gedankenkontrolle an Testpersonen durchzuführen. Jetzt sind die Wände der verlassenen Anlage mit Kugeln und Blut bespritzt, Zeugnisse des Kampfes gegen die Kreaturen

Exklusive Artikel für Nancy und Steve

Stranger Things Chapter enthält zwei exklusive Artikel: Steves abgewetzte Ärmel und Nancys zerrissenes Sweatshirt. Diese sind nur als Teil des DLC verfügbar.

Produktbewertung
4.8
92
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Sarah Gjern
Automatische Übersetzung
Es macht Spaß, Meyers zu spielen. Und es macht so einen wahnsinnigen Spaß, die Überlebenden herumspringen zu sehen, wenn man hinter ihnen herkommt und sie erschreckt. Und der Grabstein macht einfach nur Spaß.
0
Sarah Gjern
Automatische Übersetzung
Der Charakter macht Spaß, ist aber schwer zu erlernen. Zumindest für mich. Andere könnten es leicht finden. Aber der Überlebende macht Spaß. und wirklich hilfreich, wenn Sie nach Totems und Gen suchen :D
1
kubatek
Automatische Übersetzung
Ein sehr interessantes Spiel, man muss ein bisschen lernen, es zu spielen, aber am Ende lohnt es sich. Es kann nervig sein, Solo Surv zu spielen, und ich empfehle trotzdem, es mit einem Team aus ein paar Freunden zu spielen.
-1
Bidaze
Automatische Übersetzung
Toller Charakter-DLC, liebe sie. Schnelle Lieferung und einfache Aktivierung. Kann ich den Ring-Fans nur empfehlen, sie ist gut gemacht.
0
[email protected]
Automatische Übersetzung
Das Spiel ist gut, aber es gibt zwei große Probleme. Erstens, die toxischen Spieler. Entweder du spielst Killer oder Survivor, du wirst oft gegen giftige Leute antreten, die dein Spiel ruinieren. Das zweite Problem sind die DLCs. Es gibt wirklich zu viele davon, und man hat das Gefühl, nur die Hälfte des Spiels zu besitzen, wenn man keine davon hat, weil viele Überlebende und Killer gesperrt sind.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.8
(92 Reviews)
71
metacritic score
Platform
Steam
Steam
XBOX ONE
Steam

Dead by Daylight - Stranger Things Chapter DLC EU Steam CD Key

Sold by
MGG Studio
99.05% of 209497 ratings are superb!
$68.08
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
3 more offers available starting from
$68.08
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$3.40or more per sold copy.Join in 3 minutes
Requires the base game Dead by Daylight on Steam in order to play.
Release date: 17/09/2019

Stranger Things is a brand-new Chapter for Dead by Daylight. The Stranger Things Chapter includes a new map, the Underground Complex, located below the Hawkins National Laboratory. A Demogorgon is the new untamable Killer. Against the Demogorgon stands not one, but two new Survivors: Nancy Wheeler, a tough aspiring journalist, and Steve Harrington, a former high school jock with a knack for finding trouble. The Stranger Things Chapter also features two exclusive cosmetic items: Steve’s Scuffed Rolled Sleeves and Nancy’s Torn Sweatshirt.

It was the early 1980s, a time of cold war experiments and naive fascination, a time of stranger things. In the small town of Hawkins, Indiana, covert experiments were being conducted. When an inter-dimensional gate was accidentally opened at the Hawkins National Laboratory, an army of creatures with long, curved claws and gaping faces that bloom like horrific flowers was unleashed. These creatures were labeled “Demogorgons” by a group of local kids who encountered them.

Nancy Wheeler’s knack for investigative journalism first emerged when she brought down a secret government organization in Hawkins following the disappearance of her closest friend, Barb. Her being fired from the Hawkins Post during the summer of 1985 has not dissuaded Nancy from chasing leads...

Formerly a popular jock, Steve Harrington, is struggling to find his place in Hawkins now that high school is over, and his old friends moved away to college. Since then, he’s spent his time scooping ice cream at the mall, flirting with girls, and cracking secret Russian codes. With the help of his friends Dustin and Robin, Steve is carving out a new identity for himself and learning what true friendship really means. It’s this newfound loyalty to his friends that compels Steve to come to the aid of his ex-girlfriend, Nancy when he suspects she might be in terrible danger...

The Demogorgon

A blooming mouth full of needle-like teeth for a face, large, curved, razor-sharp claws, and powerful legs to pounce on victims, make the Demogorgon a frightening monster to face in any dimension. It is a nightmare of unrestrained, feral rage as it hunts down its prey and rips it to pieces, devouring every last morsel of flesh and gore, leaving nothing for scavengers. The creature is untouched by any sense of compassion or restraint. Looming over its victim, it shows no doubt or mercy, just the pure instinct of its insatiable bloodlust as it delivers the deathblow. A perfect hunter, the Demogorgon is a macabre testament to the horrors lurking in the Upside Down and why it was choice pickings for The Entity.

The Demogorgon’s Power: Of the Abyss
The Demogorgon impacts the environment close to generators, affects nearby Survivors, and uses Portals to travel quickly. The Demogorgon starts with a limited number of Portals that can spawn on any flat floor or ground.

The Demogorgon comes with 3 new perks.

Surge

Your eerie presence charges the air and interferes with technology. Downing a Survivor instantly explodes and places a regression effect on any generators within range. The generator is also instantly regressed. “The creature appears to have some unknown influence over electricity and nearby electronics.”— Hawkins National Laboratory

Cruel Limits

Your ties to the otherworldly manifest when your prey attempts to get away. Each time a generator is fixed, vaulting is blocked for the Survivors close to that generator for a short time.
“The specimen seems to able to affect the state of nearby objects, as if they existed in some other form within a dimension alternate to our own.”— Hawkins National Laboratory

Mindbreaker

Your distressing presence drains and weakens your prey. While repairing a generator, Survivors are afflicted by the Exhaustion Status effect. The Exhaustion Status effect pauses while fixing a generator and re-starts after ending the repair action. − "The specimen can evoke feelings of dread and fatigue in nearby individuals." — Hawkins National Laboratory

Studious and rebellious, Nancy Wheeler is a stubborn investigator with an instinct for a good story. When her closest friend, Barb went missing, she did everything she could to unravel the truth and secure justice. A brilliant journalist, she chases stories and follows leads despite the inequality and chauvinism she encounters at the workplace. Pursuing a lead one evening, she fearlessly approaches the Hawkins National Laboratory before suddenly losing consciousness. A moment later she awakens in a strange misty realm with the sound of a familiar roar echoing through the air.

Nancy Wheeler comes with 3 new perks.

Better Together

You seek justice and uncover the truth no matter what obstacle stands in your way. The aura of the generator being repaired is revealed to other Survivors within range. If the Killer downs a Survivor while you are repairing a generator, the Killer’s and Survivors’ auras are revealed to you briefly. − “Let’s burn that lab to the ground.”—Nancy Wheeler

Fixated

When you have a goal in mind, there’s no turning back: better to ask forgiveness than permission. You can see your own scratch marks at all time. When your health is full, you can walk faster than normal. − “I wanna finish what we started. I want to kill it."—Nancy Wheeler

Inner Strength

You look inward and trust your instincts when you feel lost and alone. When you complete a cleanse Totem action, the Perk activates. Once activated, you self-heal when entering a locker. “All this time I’ve been trying so hard to pretend like everything’s fine, but it’s not.”—Nancy Wheeler

Popular and arrogant, yet compassionate, Steve Harrington is an unlikely mentor and leader. He often acts as a surrogate big brother to a younger boy named Dustin. He even helped him find his slimy inter-dimensional pet Demogorgon, D’Artagnan. His reputation as a protector grew and he soon became a sort of ‘babysitter’ for a group of kids in Hawkins with a knack for messing around with strange and dangerous things. His courage is unmatched so that he was even able to fend off a Demogorgon when it threatened his friends.
One evening he received a call for assistance from his friend Nancy Wheeler. He drove all the way to the Hawkins National Laboratory to see if she was okay. He searched the area but only found her notebook. Before he realized what was happening, the ground opened up and a swirl of black mist filled his eyes. When he awakened he was in a strange place that seemed familiar but unfamiliar at the same time.

Steve Harrington comes with 3 new perks.

Babysitter

While you have a reputation for being self-centered, you risk it all to help those in need. The Survivor you unhook leaves no blood trail or scratch marks for a short amount of time. Also, both you and the Killer can briefly see each other’s aura. −“I promised to keep you shitheads safe, and that’s exactly what I plan on doing.” —Steve Harrington

Camaraderie

Life has taught you the importance of friendship which has given you strength. If a Survivor comes within range of your hook while you are struggling, the Struggle Phase timer pauses briefly. – “So, remember once you get in there… pretend like you don’t care. There you go, you’re learning my friend. You’re learning.”—Steve Harrington

Second Wind

You have learned to avoid awkward situations with parents. Part of you still thinks your best option is to run away and hope things will take care of themselves. Heal a Survivor to activate this perk. Once activated you self-heal after unhooking yourself or being unhooked by a Survivor when you are outside the Terror Radius. Once fully healed the perk deactivates. −“Yeah, that’s a no."—Steve Harrington

New Map: The Underground Complex

Located below of the Hawkins National Laboratory, this underground complex released dozens of inter-dimensional creatures in November 1984 before the rift was sealed. The site includes an isolation tank and equipment once used by government officials to conduct mind control experiments on test subjects. Now the walls of the abandoned facility are sprayed with bullets and blood, evidence of the battle against the creatures

Exclusive Items for Nancy and Steve

Stranger Things Chapter includes two exclusive items: Steve’s Scuffed Rolled Sleeves and Nancy’s Torn Sweatshirt. These are only available as part of the DLC. 

Product Rating
4.8
92
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Sarah Gjern
Automatic translation
Its fun playing Meyers. And so friking fun seeing survivors jumbing when you come behind them and scare them. And the tombstone is way to fun to have.
0
Sarah Gjern
Automatic translation
The Character is fun but hard to learn. At least for me. Other might find her easy. But the survivor is fun. and really helpful when u are looking for totems and Gen :D
1
kubatek
Automatic translation
A very interesting game, you have to learn a bit, but it's worth it in the end. It can be annoying to play survem solo and I still recommend playing it with a team of several friends.
-1
Bidaze
Automatic translation
Great character DLC, love her. Fast delivery and easy activation. Would totally recommend to the Ring fans, she is well made.
0
[email protected]
Automatic translation
The game is good, but there are two big problems. First, the toxic players. Either playing killer or survivor, you will often be against toxic people who just ruins your game. The second problem are the DLCs. There are really too much of them, and you have the feeling of owning just the half of the game when you don't have any of them, because a lot of survivors and killers are locked.
0