Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Version
Pull Ball Steam CD Key

Pull Ball Steam CD Key

Verkauft von
AlmostFreeKeys
98.86% von 1338 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$0.43
2 mehr Angebote verfügbar ab
$0.43
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 18/01/2019

Erziele den Ball, während du Blöcken ausweichst, von Wänden abprallst und Portale verwendest, die dich durch zahlreiche Hindernisse führen. Dieses süchtig machende geometrische Minigolfspiel hat 90 herausfordernde Level und einen unendlichen Überlebensmodus, in dem Sie stundenlang spielen können.

Es ist ganz einfach - Sie müssen nur den Ball in die Mitte des grünen Ziels schießen. Fordern Sie sich selbst heraus, alle drei Sterne in jedem Level zu bekommen und mehr Punkte zu bekommen, wenn Sie die grauen Wände verwenden, um von ihnen abzuprallen. Die roten Blöcke lassen dich nicht durch, es sei denn, du benutzt die Portale. Es geht um Präzision, Berechnung und einen guten Schuss!

Features sind:

  • 90 tolle Level mit Puzzle-Elementen
  • Wände, Blöcke, Portale, Shooter, Kugeln, Uhren, Labyrinth und mehr Arten von Levels
  • Minimalistisches Design, leicht zu erlernen
  • Messen Sie Ihre Ergebnisse live mit anderen Spielern
  • Golf, Curling, Billard und Flipper-Arcade in einem Spiel
  • Verbessern Sie Ihre Wahrnehmungs- und Geometriefähigkeiten
  • Überlebensmodus
  • Und mehr!

Überlebensmodus

Probieren Sie endlose Level aus, die zufällig generiert werden. Die Überlebensstufen werden im Laufe der Zeit schwieriger. Überlebe so lange du kannst und trete gegen alle Spieler in der Bestenliste an!

Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam
Edition
Pull Ball Steam CD Key

Pull Ball Steam CD Key

Sold by
AlmostFreeKeys
97.64% of 2518 ratings are superb!
$0.42-52%0.88
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
3 more offers available starting from
$0.42
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 18/01/2019

Score the ball while avoiding blocks, bouncing off walls, and using portals that get you through numerous obstacles. This addictive geometric mini golf game has 90 challenging levels and an infinite survival mode that will have you playing for hours.

It's simple - all you need to do is shoot the ball to the center of the green target. Challenge yourself to get all three stars in each level and get more points for using the gray walls to bounce off them. The red blocks won't let you through unless you use the portals. It's all about precision, calculation, and getting a good shot!

Features include:

  • 90 amazing levels with puzzle elements
  • Walls, blocks, portals, shooters, bullets, clocks, labyrinth and more types of levels
  • Minimalist design, easy to learn
  • Compete your scores with other players live
  • Golf, curling, pool, and pinball arcade in one game
  • Improve your perception and geometry skills
  • Survival Mode
  • And more!

Survival Mode

Try endless levels, which are generated randomly. The survival levels get harder as you proceed. Survive as long as you can and compete with all players in the leaderboard!

Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!