Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Lemnis Gate Steam CD Key

Kaufen Lemnis Gate Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$19.15
Angebote, niedrigster Preis$12.16
Verkauft von
KeyStream
99.43% von 61281 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.95oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 28/09/2021

Lemnis Gate ist ein zeitverzerrender, rundenbasierter Mehrspieler-Kampfstrategie-FPS. In fünf abwechselnden Runden, die in einer 25-Zoll-Zeitschleife stattfinden, sind Sie aufgerufen, die einzigartigen Fähigkeiten einer vielfältigen Besetzung von Weltraumagenten zu meistern und Ihren Gegner in kniffligen, vierdimensionalen Schlachten zu überlisten, zu überlisten und zu manövrieren.

Merkmale

  • DENK ANDERS
    Spiele im Lemnis Gate finden innerhalb von Zeitschleifen statt. Sie haben 25 Sekunden Zeit, um Ihre Aktion auszuführen, sei es, einen Feind in die Luft zu jagen, Ihren Agenten zu manövrieren oder Ihren nächsten Zug vorzubereiten. Nachdem alle Spieler an der Reihe waren, beginnt die nächste 25-Sekunden-Runde. Jetzt werden Sie sich mit dem konfrontiert sehen, was passiert ist, während Sie einrichten, was passieren wird. Jede der fünf Runden ist Ihre Chance, die Zeitleiste zu ändern, während Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammenlaufen.
  • EIN ZEITVERBRECHENDER TAKTISCHER SHOOTER
    Mit einer abwechslungsreichen Besetzung von Charakteren, aus denen Sie wählen können, liegt es an Ihnen, wie Sie spielen. Legen Sie schädlichen Giftmüll in den Weg Ihres Feindes, verlangsamen Sie die Zeit, um den perfekten Schuss zu landen, oder setzen Sie schützende Kugeln ein, um Ihrem zukünftigen Ich zu helfen. Jeder Agent besitzt eine unverwechselbare Ausrüstung und besondere Fähigkeiten, die sich auf dem Schlachtfeld als entscheidend erweisen.
  • TEAM MIT DIR SELBST
    Willkommen im Team, das ganz aus einem besteht: Ihnen. Mit der innovativen Auto-Koop-Funktion von Lemnis Gate befehligen Sie jedes Mitglied Ihrer Seite. Auto-Koop gibt Ihnen die totale Kontrolle über fünf Weltraum-Agenten und ermöglicht es zwei Konkurrenten, sich in geschäftigen Zehn-Charakter-Matches zu messen. Werden Sie eine buchstäbliche Ein-Personen-Armee.
  • UNZÄHLIGE MÖGLICHKEITEN, UNENDLICHE ERGEBNISSE
    Von der ersten bis zur letzten Sekunde kann in Lemnis Gate alles passieren. Jede Runde ist eine neue Chance, eine unschlagbare neue Strategie umzusetzen – oder sich von einem früheren Fehler erlösen zu lassen. Sagen Sie die Routen von Feinden voraus, infiltrieren Sie feindliche Linien und entwickeln Sie vielschichtige Spielpläne, indem Sie mit sich selbst zusammenarbeiten. Experimentiere sowohl innerhalb als auch außerhalb der Zeit und werde kreativ mit Kausalität.
  • VIELE MODI UND SPIELTYPEN
    Erstellen Sie eine Übereinstimmung nach Ihren Wünschen. Wählen Sie zwischen einem 1v1- und 2v2-Wettbewerb, online oder offline. Wählen Sie Ihren Modus aus drei aufregenden Drehungen zu etablierten Genre-Heftklammern. Es gibt Retrieve XM, in dem Sie sich bemühen, exotische Materie zu sammeln und an Ihr Tor zurückzubringen. Dominanz, bei der es darum geht, Zonen zu erobern; und Seek & Destroy, wo Sie versuchen, die Widerstände Ihres Gegners zu zerstören. Egal, ob Sie sich mit einem Freund für einen lokalen "Hotseat"-Multiplayer-Modus zusammenschließen oder Ihre Agenten gegen Online-Rivalen antreten, mit Lemnis Gate können Sie das Board nach Ihrem Stil einstellen.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Lemnis Gate Steam CD Key

Buy Lemnis Gate Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$19.13
offers, lowest price$14.80
Sold by
USA Software & Games
99.19% of 78637 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.95or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 28/09/2021

Lemnis Gate is a time-warping, turn-based, multiplayer combat strategy FPS. Over five alternating turns taking place in a 25” time-loop, you are called to master the unique abilities of a varied cast of deep-space operatives and outskill, outsmart, and outmanoeuvre your opponent in mind-bending, four-dimensional battles.

Features

  • THINK DIFFERENTLY
    Matches in Lemnis Gate take place within time loops. You have 25 seconds to execute your action, be it blasting an enemy, manoeuvring your operative, or setting up your next move. After all players have taken turns, the next 25-second round begins. Now you’ll face what has happened while setting up what will happen. Each of the five rounds is your chance to alter the timeline as past, present, and future converge.
  • A TIME-BENDING TACTICAL SHOOTER
    With a varied cast of characters to choose from, how you play is up to you. Lay damaging toxic waste in your enemy’s path, slow time to land the perfect shot, or deploy protective orbs to assist your future self. Every operative possesses a distinctive loadout and special ability that proves decisive on the battlefield.
  • TEAM UP WITH YOURSELF
    Welcome to the team comprised entirely of one: you. With Lemnis Gate’s innovative auto co-op feature, you command every member of your side. Auto co-op gives you total control of five deep-space operatives, effectively enabling two competitors to duke it out in bustling ten-character matches. Become a literal one-person army.
  • COUNTLESS POSIBILITIES, ENDLESS OUTCOMES
    From the first second to the last, anything can happen in Lemnis Gate. Each round is a fresh chance to implement an unbeatable new strategy – or earn redemption from an earlier error. Predict hostiles’ routes, infiltrate enemy lines, and develop multi-layered gameplans by co-operating with yourself. Experiment both in and outside time, and get creative with causality.
  • A HOST OF MODES AND MATCHTYPES
    Create a match to your preference. Pick between a 1v1 and 2v2 contest, online or offline. Select your mode amongst three thrilling spins on established genre staples. There’s Retrieve XM, in which you scramble to collect exotic matter and return it to your gate; Domination, which is about competing to capture zones; and Seek & Destroy, where you attempt to wreck your opponent’s Resistors. Whether teaming up with a friend for "hotseat" local multiplayer, or pitting your operatives against online rivals, Lemnis Gate lets you set the board to suit your style.