Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Version
Entropy Steam Gift

Entropy Steam Gift

Verkauft von
pd.shop
100% von 6767 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$216.80
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 02/03/2017

Entropy ist ein Science-Fiction-MMO mit offenem Universum und einem starken Fokus auf Freiform-Gameplay und groß angelegten Weltraumkämpfen. Erforschen Sie eine feindliche Galaxie mit über hundert Sonnensystemen, von denen jedes vollständig erforschbar ist. Hier können Sie jagen, handeln, abbauen und retten, um zu überleben. In Entropy können Sie so spielen, wie Sie möchten, und an der Gestaltung eines Universums teilnehmen, in dem Sie als Spieler die Kontrolle haben.

Eigenschaften

  • Massiver Multiplayer-Weltraumkampf
    Entropy bietet endlich ein echtes Hundekampferlebnis in einer MMO-Umgebung. Erleben Sie den Nervenkitzel eines kompetenzbasierten Kampfes gegen eine Massive-Multiplayer-Arena, in der bis zu hundert gleichzeitige Spieler pro Instanz um die Vorherrschaft kämpfen können.

  • Dynamischer Handel
    Wirtschaft ist der Motor, der das Universum der Entropie antreibt, und eine gute Kenntnis von Angebot und Nachfrage kann Ihnen ein Vermögen einbringen. Egal, ob Sie auf dem Markt spielen und zwischen verschiedenen Stationen handeln, Waren über Sternensysteme transportieren, die von Piraten, minenreichen Asteroiden oder alten Reliquien geplündert werden, es gibt viele Wege zum Reichtum.

  • Anpassung
    Ein tiefgreifendes Charakterentwicklungssystem ermöglicht es Ihnen, Ihre Fähigkeiten anzupassen und Module zu versenden, um der bestmögliche Pilot in der Rolle zu sein, die Sie spielen möchten. Offensive, defensive und passive Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Ihren Kampf- und Überlebensansatz anzupassen. Fügen Sie dazu einen tiefen Avatar-Schöpfer mit unendlichen Variationen hinzu, und Sie haben die Absicht, jeden Spieler einzigartig und spezialisiert zu machen.

  • Erkundung
    Entropy verfügt bereits über 120 erforschbare Sternensysteme, mit denen auf drei verschiedenen Spielebenen interagiert werden kann. Mit der Galaxienkarte können Sie Routen durch die Galaxie durch sicheres oder feindliches Gebiet zeichnen. Auf der Systemkarte reisen Sie zwischen Orten, jagen Spieler mit wertvoller Beute und entdecken Sektoren mit reichen Bergbaufeldern und alten Überresten. Diese Sektoren sind die 3D-Ebenen, in denen die Aktion stattfinden wird. Viele Sektoren sind permanente Merkmale eines Systems, aber es gibt auch dynamische Sektoren, die nur durch ständige Erkundung entstehen.

    Entropy ist ein echtes MMO - nicht nur ein Arena-Shooter oder ein Einzelspieler-Spiel mit zusätzlichen Online-Funktionen. Sie können mit Tausenden anderer Spieler interagieren - einige freundlich, viele feindlich. Ihre Handlungen werden das beständige Universum formen und beeinflussen.
Produktbewertung

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam
Edition
Entropy Steam Gift

Entropy Steam Gift

Sold by
pd.shop
99.92% of 6635 ratings are superb!
$220.78
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 02/03/2017

Entropy is an open-universe science fiction MMO with a strong focus on freeform gameplay and large-scale space combat. Explore a hostile galaxy filled with over a hundred solar systems, each completely explorable, where you can hunt, trade, mine and salvage in order to survive. In Entropy, you can play the way you want, and take part in shaping a universe where you, the players, are in control.

Features

  • Massively multiplayer Space Combat
    Entropy finally delivers a true dogfighting experience in an MMO environment. Experience the thrill of skill-based combat set against a massively multiplayer arena, where up to a hundred simultaneous players per instance can fight for supremacy.

  • Dynamic Trade
    Economics is the engine that drives the universe of Entropy, and a good knowledge of supply and demand can make you a fortune. Whether you play the market and trade between different stations, transporting goods across star systems crawling with pirates, mine rich asteroids or loot ancient relics, there are many routes to riches.

  • Customisation
    A deep character development system allows you to customize your skills and ship modules to be the best possible pilot in the role that you want to play. Offensive, defensive and passive abilities allow you to customize your approach to combat and survival. Add to this a deep avatar creator with infinite variations, and you have a game intent on making each player unique and specialized.

  • Exploration
    Entropy already has 120 explorable star systems that can be interacted with on three different gameplay levels. The Galaxy map allows you to plot routes across the galaxy, through safe or hostile territory. The System map is where you travel between locations, hunt down players with valuable loot, and discover Sectors containing rich mining fields and ancient derelicts. These Sectors are the 3D levels in which the action will take place. Many sectors are permanent features of a system, but there are also dynamic Sectors that will only appear through persistent exploration.

    Entropy is a true MMO - not just an arena shooter or a single-player game with added online functionality. You can interact with thousands of other players - some friendly, many hostile. Your actions will shape and influence the persistent universe.
Product Rating