Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.7
(14 Rezensionen)
81
metacritic score
Plattform
Xbox One
Version
STAR WARS: Squadrons UK XBOX One CD Key

STAR WARS: Squadrons UK XBOX One CD Key

Verkauft von
AllofGame
99.73% von 56090 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$11.16
2 mehr Angebote verfügbar ab
$11.16
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.55oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United Kingdom
Veröffentlichung: 02/10/2020

Meistern Sie die Kunst des Starfighter-Kampfes in der authentischen Pilotenerfahrung Star Wars ™: Squadrons. Schnallen Sie sich an und spüren Sie das Adrenalin der Multiplayer-Weltraum-Luftkämpfe aus der ersten Person neben Ihrem Geschwader. Piloten, die sich anmelden, werden in die Cockpits von Starfightern der Flotten der Neuen Republik und des Imperiums treten und in strategischen 5-gegen-5-Weltraumschlachten kämpfen. Ändern Sie Ihren Starfighter und passen Sie die Zusammensetzung Ihres Geschwaders an unterschiedliche Spielstile an, um den Gegner zu vernichten. Die Piloten werden als Team triumphieren und taktische Ziele auf bekannten und nie zuvor gesehenen Schlachtfeldern erreichen, darunter der Gasriese von Yavin Prime und der zerbrochene Mond von Galitan.

Übernimm die Kontrolle über Starfighter wie den X-Wing und den TIE Fighter. Passen Sie Ladungen und Kosmetika an, leiten Sie die Kraft zwischen Waffen, Schilden und Motoren um, während Sie in das Cockpit eintauchen. Darüber hinaus haben die Spieler die Möglichkeit, das gesamte Spiel in Virtual Reality (VR) auf dem PC zu spielen!

Erfahren Sie, was es bedeutet, Pilot in einer spannenden Star Wars-Einzelspieler-Geschichte zu sein, die nach den Ereignissen von Return of the Jedi spielt. Aus wechselnden Perspektiven zwischen zwei Fraktionen gesehen kämpfen ikonische und aufstrebende Führer auf beiden Seiten um die Galaxie. Die Neue Republik kämpft für die Freiheit. Das Imperium fordert Ordnung. Sie müssen sich den besten der Galaxie anschließen.

Eigenschaften

  • All Wings Report In - Planen Sie Scharmützel mit Ihrem Geschwader im Besprechungsraum, bevor Sie zu den sich entwickelnden Schlachtfeldern in der gesamten Galaxie aufbrechen. Nehmen Sie an intensiven 5-gegen-5-Multiplayer-Luftkämpfen teil oder schließen Sie sich mit Ihrem Geschwader zusammen, um in monumentalen Flottenschlachten die Waage zu halten. Zusammen bist du die beste Galaxie.
  • Master Legendary Starfighters - Übernimm die Kontrolle über verschiedene Klassen von Starfightern sowohl aus der New Republic als auch aus der imperialen Flotte - einschließlich des agilen A-Flügels und des verheerenden TIE-Bombers. Modifiziere dein Schiff, leite die Macht zwischen seinen Systemen um und zerstöre deine Gegner in strategischen Weltraum-Luftkämpfen.
  • Lebe deine Star Wars Pilot Fantasy - Das Cockpit ist dein Zuhause. Nutzen Sie die Dashboards zu Ihrem Vorteil und spüren Sie - mit nur einem dünnen Rumpf aus Metall und Glas zwischen Ihnen und den Gefahren des Weltraums - die Intensität des Kampfes aus der Perspektive der ersten Person. Starten Sie in spannenden Multiplayer-Modi und einer einzigartigen Einzelspieler-Star Wars-Geschichte, die eine Schlüsselkampagne kurz vor dem Ende des Galaktischen Bürgerkriegs abdeckt. Tauchen Sie vollständig in den Pilotensitz ein und spielen Sie die Option, Star Wars: Squadrons in VR zu spielen.
  • Die Mission ist klar - Star Wars: Squadrons ist vom ersten Tag an eine völlig eigenständige Erfahrung, bei der Sie durch Spielen Belohnungen verdienen. Steige auf und schalte neue Komponenten wie Waffen, Rümpfe, Motoren, Schilde und Kosmetikartikel frei, um Fortschritte zu erzielen, die das Gameplay frisch und ansprechend halten.
Produktbewertung
4.7
14
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
hoanns
Automatische Übersetzung
Das Spiel ist gut in dem, was am wichtigsten ist: Es macht Spaß und fühlt sich an wie Star Wars. Der Umfang ist jedoch etwas eingeschränkt: Nur eine Handvoll verschiedener Schiffe zum Fliegen und nur eine begrenzte Anzahl verschiedener Karten.
0
SoylentGreenSon
Automatische Übersetzung
Mich hat die Story leider zu sehr genervt als ich das grafisch wundervolle Spiel geniesen konnte. Habe nach wenigen Stunden (3h) erst mal abgebrochen. Vllt finde ich später noch einmal zurück.
0
CFOne
Automatische Übersetzung
Billig geschossen - habs nicht bereut. Nachdem ich mit STAR WARS™ Rogue Squadron 3D vom alten N64 durch war, musste ich mal diesen Nachfolger testen und fands gut.
0
SzymekNoob
Automatische Übersetzung
Grafik: sehr gut Fehler: wenig Anforderungen: durchschnittlich Gameplay: gut Handlung: durchschnittlich Musik: gut Preis: Ich habe dieses Spiel für etwa 1 PLN gekauft, es ist fast kostenlos. Endwertung: 8/10
0
wojciechsarad
Automatische Übersetzung
Alles wie beschrieben. Ich empfehle! Übrigens, toll, dass man dank solcher Portale so spät nach der Veröffentlichung des Spiels noch eine dlc-Vorbestellung bekommen kann :)
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.7
(14 Reviews)
81
metacritic score
Platform
XBOX ONE
Edition
STAR WARS: Squadrons UK XBOX One CD Key

STAR WARS: Squadrons UK XBOX One CD Key

Sold by
Battlekeys
99.90% of 40417 ratings are superb!
$6.93-85%45.36
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
3 more offers available starting from
$6.93
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.35or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United Kingdom
Release date: 02/10/2020

Master the art of starfighter combat in the authentic piloting experience Star Wars™: Squadrons. Buckle up and feel the adrenaline of first-person multiplayer space dogfights alongside your squadron. Pilots who enlist will step into the cockpits of starfighters from both the New Republic and Imperial fleets and fight in strategic 5 vs. 5 space battles. Modify your starfighter and adjust the composition of your squadron to suit varying playstyles and crush the opposition. Pilots will triumph as a team and complete tactical objectives across known and never-before-seen battlefields, including the gas giant of Yavin Prime and the shattered moon of Galitan.

Take control of starfighters such as the X-wing and TIE fighter. Customize loadouts and cosmetics, divert power between weapons, shields, and engines, while immersing yourself in the cockpit. In addition, players will have the option to play the entirety of the game in virtual reality (VR) on PC!

Learn what it means to be a pilot in a thrilling Star Wars single-player story set after the events of Return of the Jedi. Seen from alternating perspectives between two factions, iconic and emerging leaders on both sides are battling for the galaxy. The New Republic fights for freedom. The Empire demands order. We need you to join the galaxy’s finest.

Features

  • All Wings Report In – Plan skirmishes with your squadron in the briefing room before taking off to the evolving battlefields across the galaxy. Compete in intense 5 vs. 5 multiplayer dogfights or unite with your squadron to tip the scales in monumental fleet battles. Together, you’re the galaxy’s finest.
  • Master Legendary Starfighters – Take control of different classes of starfighters from both the New Republic and Imperial fleets – including the agile A-wing and the devastating TIE bomber. Modify your ship, divert the power between its systems, and destroy your opponents in strategic space dogfights.
  • Live Your Star Wars Pilot Fantasy – The cockpit is your home. Use its dashboards to your advantage and – with just a thin hull of metal and glass between you and the perils of space – feel the intensity of combat from a first-person perspective. Take off in thrilling multiplayer modes and a unique single-player Star Wars story, which covers a key campaign near the conclusion of the Galactic Civil War. Immerse yourself in the pilot’s seat completely with the option to play the entirety of Star Wars: Squadrons in VR.
  • The Mission is Clear – Star Wars: Squadrons is a fully self-contained experience from day one, where you earn rewards through play. Climb the ranks and unlock new components like weapons, hulls, engines, shields, and cosmetic items in a clear path for progression that keeps gameplay fresh and engaging.
Product Rating
4.7
14
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
hoanns
Automatic translation
The game is good at what is most important: it is fun and feels like Star Wars. However, it is somewhat limited in scope: only a handful of different ships to fly and only so many different maps.
0
SoylentGreenSon
Automatic translation
Unfortunately, the story annoyed me too much when I was able to enjoy the graphically wonderful game. I broke off after a few hours (3h). Maybe I'll find my way back later.
0
CFOne
Automatic translation
Shot cheaply - didn't regret it. After I was done with STAR WARS™ Rogue Squadron 3D from the old N64, I had to test this successor and found it good.
0
SzymekNoob
Automatic translation
Graphics: very good Bugs: Little Requirements: Average Gameplay: Good Plot: Average Music: Good Price: I bought this game for about PLN 1 it's almost free Final rating: 8/10
0
wojciechsarad
Automatic translation
Everything as described. I recommend! By the way, it's great that thanks to such portals, you can get a dlc pre order so late after the game's release :)
0