Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
78
metacritic score
Plattform
Steam
Steam
Steam
Version
Star Renegades Steam Altergift
Star Renegades Deluxe Edition Steam CD Key

Star Renegades Steam Altergift

Verkauft von
wildboy
93.04% von 68478 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$36.05
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 08/09/2020

BEFREIE. ÜBERLEBE. WIEDERHOLE
Ein Serviceroboter namens J5T-1N ist in deine Dimension gekommen, um sie vor einer bevorstehenden Invasion durch das übermächtige Imperium zu warnen.
Kämpfe ums Überleben in einer prozedural generierten, missionsbasierten Kampagne mit einem reaktiven, rundenbasierten Kampfsystem, das Unterbrechungen und Gegenangriffe in den Mittelpunkt stellt. Dabei bekommst du es mit einem intelligenten Gegnersystem zu tun, in dem sich gegnerische Offiziere weiterentwickeln und in den Rängen aufsteigen.
Als deine Heldengruppe im Kampf gegen das angreifende Imperium fällt und die Hoffnung fast verloren ist, wird J5T-1N in die nächste Dimension geschickt, um der Heldengruppe dort deine gesammelte Erfahrung weiterzugeben, damit sie eine Chance hat, den Kampf zu gewinnen. Jede Dimension und jede Partie ist einzigartig, herausfordernd und niemals wie die vorherige.
BESONDERE MERKMALE
  • Überliste deine Gegner mit Unterbrechungen, Gegenangriffen und Kombos in einem superschnellen reaktiven Zeitkampfsystem.

  • Überlebe den gnadenlosen Ansturm eines intelligenten Gegnersystems, das einzigartige Gegner und Bosse erschafft, die sich im Laufe des Spiels weiterentwickeln und stärker werden.

  • Schalte Dutzende alternativer Charaktere frei, während deine überlebenden Gruppenmitglieder Freundschaften schließen und Nachkommen zeugen.

  • Bahne dir deinen Weg ins Herz des Imperiums, während unsere Rebellion Engine jede Partie zu einem einzigartigen Spielerlebnis macht. Dynamisches Gameplay, ständig neue Ereignisse, prozedural generierte Missionen, wechselnde Prioritäten, sich entwickelnde Gegner und Unmengen von Ausrüstung und Upgrades für deinen Trupp sorgen dafür, dass keine Partie der anderen gleicht.
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
78
metacritic score
Platform
Steam
Steam
Steam
Edition
Star Renegades Steam Altergift
Star Renegades Deluxe Edition Steam CD Key

Star Renegades Steam Altergift

Sold by
wildboy
87.75% of 64905 ratings are superb!
$33.82
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 08/09/2020

RESIST. RECLAIM. REVIVE. REPEAT

A service robot named J5T-1N has arrived in your dimension to warn of impending doom from an overwhelming force known as the Imperium.

Fight for survival across a procedurally generated and emergent mission-based campaign through reactive, tactical turn-based battle system that emphasizes interrupts and counters. Standing in your way is an intelligent Adversary system with enemy officers that evolve and move up in the ranks.

As your band of heroes fall in the fight against invading Imperium and hope is all but lost, J5T-1N must be sent to the next dimension with everything you’ve learned to give the next group of heroes a chance to prevail. Each dimension, and each playthrough is unique, challenging, and never the same.

Features:

  • Outwit your foes with interrupts, counters, and combos in our fast-paced Reactive Time Battle System
  • Survive the relentless onslaught of an Intelligent Adversary system that generates unique enemies and bosses that evolve as you play

  • Unlock dozens of alternate characters as your surviving squad members form bonds and create progeny

  • Battle your way into the heart of the Empire as our Rebellion Engine creates a unique experience with each playthrough via emergent gameplay and events, procedurally generated missions, shifting priorities, evolving enemies, and tons of equipment/upgrades for your squad
Product Rating