Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
GOG.com
Version
Rogue Legacy Steam Gift

Rogue Legacy 2 Steam Altergift

Gesponsertes Angebot
Verkauft von
Global Games
98.48% von 2657848 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$31.11
2 mehr Angebote verfügbar ab
$31.11
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$1.56oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Make sure to check the activation details!
Veröffentlichung: 18/08/2020

Rogue Legacy ist zurück! Aber jetzt hat es eine 2 davor!

Rogue Legacy 2 ist ein genealogisches Rogue-LITE. Das bedeutet, dass es alle Merkmale eines typischen Schurken hat (zufällige Läufe, wechselnde Charaktere und mehr), aber mit beständigen Upgrades und beständigen toten Erben. In diesem Spiel definiert dich dein Vermächtnis. Geben Sie das Erbe Ihrer Eltern aus und bauen Sie das Familiengut aus, um Ihren Kindern eine bessere Kampfchance zu geben. Jedes Kind ist einzigartig, mit seinen eigenen Eigenschaften und Fähigkeiten. Ihre Tochter könnte Bogenschützin werden. Sie könnte auch Veganerin sein. Rogue Legacy 2 lässt Sie auch spielen, wie Sie wollen. Gehen Sie hart und schnell, und Sie können tiefer in die Tiefen einer zufällig generierten Welt eintauchen. Oder gehen Sie es langsam und stetig an und bauen Sie Ihren Charakter auf, bis Sie für größere Herausforderungen bereit sind.

Merkmale

  • Brandneuer Stil
    Wir verfolgen einen völlig neuen künstlerischen Ansatz für Rogue Legacy 2. Die Fortsetzung bietet 2,5-D-Stile mit 3-D-Charakteren vor handgezeichneten Hintergründen. Die Grafik verwendet starke Schattierungen und alle Animationen werden mit Stepping-Techniken erstellt, um das vertraute RL-Look-and-Feel beizubehalten.
  • Einzigartige Waffen
    Zusätzlich zu den neuen Fähigkeiten haben Klassen jetzt Waffen, die ihre Spielweise komplett verändern. Ranger benutzen Bögen, Lancers haben multidirektionale Schaukeln und Köche werfen Kellen.
  • Überarbeitete Biom-Generation
    Wir haben bei der Biom-Generierung alles gegeben, damit sich jeder Bereich in RL2 völlig neu anfühlt. Jedes Biom wendet unterschiedliche „Build-Strategien“ an, um völlig einzigartige, aber immer noch zufällig generierte Regionen zu schaffen.
  • Wahres Metroidvania
    Um das Metroidvania-Flair wirklich zu pushen, führt RL2 Erbstücke ein: besondere Gegenstände, die Ihren Helden dauerhaft neue Fähigkeiten verleihen, die die Geheimnisse der Welt vollständig enthüllen. Dies sind keine grundlegenden Lock-in-Key-Fähigkeiten, sondern Kräfte, die Ihre Spielweise grundlegend verändern. Und Erbstücke werden einem nicht einfach so geschenkt. Sie müssen Ihren Wert beweisen, vorausgesetzt, Sie können sie finden.
  • Eigenschaften 2.0
    Durch die Kräfte des Sozialismus führen wir das universelle Gesundheitssystem ein, das einigen Eigenschaften einen Modifikator für den Goldgewinn hinzufügt. Je schwächender die Eigenschaft (im Spiel) ist, desto größer ist die Belohnung. Dadurch wird die Wahl Ihrer Erben jedes Mal zu einer sinnvollen Entscheidung.
  • Verbesserte Zugänglichkeit
    RL1 war schon immer auf Zugänglichkeit ausgelegt, indem sowohl die Hardcore-Spieler durch geschicktes Gameplay als auch die Gelegenheitsspieler mit einem detaillierten Level-Up-System angesprochen wurden. In einigen Fällen könnte der Fortschritt jedoch immer noch an eine Wand stoßen, daher haben wir neue Mechanismen wie Offshore-Banking eingeführt, um Spielern mit Problemen mehr Möglichkeiten zum Erfolg zu bieten.
  • Mehr von allem
    Natürlich fügen wir auch mehr von allem hinzu, was die Leute am ursprünglichen Rogue Legacy geliebt haben. Mehr Eigenschaften, mehr Zauber, mehr Klassen, mehr Biome, mehr Feinde, mehr Ausrüstung, mehr Räume, mehr Geschichte. Einfach mehr alles.
  • Clownatrophie
    Mehr Clown.
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam
Steam
GOG COM
Steam
Edition
Rogue Legacy Steam Gift

Rogue Legacy 2 Steam Altergift

Sold by
wildboy
95.46% of 67977 ratings are superb!
$30.13
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
2 more offers available starting from
$30.13
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$1.51or more per sold copy.Join in 3 minutes
Make sure to check the activation details!
Release date: 18/08/2020

Rogue Legacy is back! But now it's got a 2 in front of it!

Rogue Legacy 2 is a genealogical rogue-LITE. That means it has all the trappings of a typical rogue-like (randomized runs, changing characters, and more), but with persistent upgrades, and persistent dead heirs. In this game, your legacy defines you. Spend your parents’ inheritance and grow the family manor to give your children a better fighting chance. Each child is unique, with their own traits and abilities. Your daughter could be an archer. She could also be a Vegan. Rogue Legacy 2 also lets you play how you want to. Go hard and fast, and you can dive deeper into the depths of a randomly-generated world. Or take it slow and steady, and build your character up until you’re ready for greater challenges.

Features

  • Brand New Style
    We’re taking a whole new artistic approach to Rogue Legacy 2. The sequel features 2.5D stylings, with 3D characters against hand-drawn backdrops. The art uses heavy shading and all animations are done using stepping techniques to keep the familiar RL look and feel.
  • Unique Weapons
    On top of new abilities, classes now have weapons that completely alter how they play. Rangers use bows, Lancers have multi-directional swings, and chefs throws ladles.
  • Revamped Biome Generation
    We went all-out with biome generation to make each area in RL2 feel completely new. Each biome adopts different “build strategies” to create completely unique yet-still-randomly-generated regions.
  • True Metroidvania
    To really push the metroidvania flair, RL2 introduces heirlooms: special items that permanently give your heroes new abilities that fully reveal the world’s secrets. These are not basic lock-in-key abilities, but powers that fundamentally change how you play. And heirlooms are not simply handed to you. You must prove your worth, provided you can find them.
  • Traits 2.0
    Through the powers of Socialism we’re bringing in the Universal Healthcare System, which adds a gold gain modifier to some traits. The more debilitating the trait is (in-game), the bigger the reward. This makes choosing your heirs a meaningful decision every time.
  • Improved Accessibility
    RL1 was always designed for accessibility, by catering to both the hardcore players through skilled gameplay, and the more casual with a detailed level up system. However, in some cases progression could still hit a wall, so we’ve introduced new mechanics such as Off-shore Banking to give struggling players more ways to succeed.
  • More of everything
    Of course we’re also adding more of everything people loved from the original Rogue Legacy. More traits, more spells, more classes, more biomes, more enemies, more equipment, more rooms, more story. Just more everything.
  • Clownathropy
    More clown.
Product Rating