Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(3 Rezensionen)
75
metacritic score
Plattform
Xbox One
PlayStation 4
Steam
Version
Wolfenstein: The Old Blood EU XBOX One CD Key

Wolfenstein: The Old Blood EU XBOX One CD Key

Verkauft von
Perfect Games
99.76% von 51654 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$8.79
4 mehr Angebote verfügbar ab
$8.79
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.43oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Veröffentlichung: 05/05/2015

Wolfenstein: The Old Blood ist ein eigenständiges Prequel des von der Kritik gefeierten Ego-Action-Adventure-Shooters Wolfenstein: The New Order. Das Abenteuer, das acht Kapitel und zwei miteinander verbundene Geschichten umfasst, zeichnet sich durch MachineGames aus - aufregende Action, eindringliche Geschichte und intensiver Ego-Kampf. Bewaffnen Sie sich als Kriegsheld BJ Blazkowicz mit neuen Waffen wie dem Repetiergewehr und der Kampfpistole, die Granaten abschießen, während Sie versuchen, die vorrückende Nazi-Kriegsmaschine zu vereiteln, und nutzen Sie die Duellrohre, die zum Klettern an der Wand verwendet werden können. oder für bösartige Niederlagen von nie zuvor gesehenen Nazi-Gegnern.

Story: Wir schreiben das Jahr 1946 und die Nazis stehen kurz vor dem Sieg im Zweiten Weltkrieg. Um das Blatt zugunsten der Alliierten zu wenden, muss BJ Blazkowicz eine epische, zweiteilige Mission tief in Bayern beginnen

Eigenschaften

  • Die Aktion! Erleben Sie den intensiven Ego-Kampf von MachineGames, während Sie brandneue, von den Nazis inspirierte Waffen wie das Repetiergewehr, die Schrotflinte von 1946 und die Kampfpistole mit Granatenstart schwingen. Schöpfen Sie Ihr Potenzial mit neuen Vorteilen für High-Octane-Action und bösartige Stealth-Downs aus.

  • Das Abenteuer! Entdecken Sie atemberaubende Versatzstücke mit ländlichen germanischen Städten, weitläufigen Tälern mit Seilbahnen und Brücken, gespenstischen Katakomben sowie der Rückkehr zum legendären Schloss Wolfenstein. Verwenden Sie doppelt schwingende Metallrohre, um mit brandneuen Wandkletterfähigkeiten durch die Welt zu navigieren.

  • Der Terror! Treten Sie gegen eine neue Gruppe bösartiger Bösewichte und Feinde an, darunter Legionen neuer Supersoldaten, Elite-Schocktruppen, Drohnen und die bisher dunkelsten und schrecklichsten Nazi-Kreationen.

Produktbewertung
5.0
3
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Jovany
Automatische Übersetzung
So ein tolles Spiel. Schade, dass nicht mehr darüber gesprochen wurde. Kaufen Sie es, spielen Sie es, Sie werden es genießen. Es ist nicht wie im Film, also erwarte das nicht, aber für sich genommen ist es ein großartiges Spiel
0
Mularezz
Automatische Übersetzung
Sehr gutes Spiel und günstig. Grafik ist soo gut für diese Jahre. Wenn Sie einen Kartoffel-PC haben, können Sie auch spielen, aber mit niedrigen Grafikeinstellungen
0
Enki
Automatische Übersetzung
Toller und einfacher Kauf. Der Schlüssel wird durch Befolgen der Schritte ohne Probleme oder Probleme aktiviert. Ich empfehle dieses Spiel auch, da es sehr gut ist.
1
Alkatrazhun1
Automatische Übersetzung
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
1

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
5.0
(3 Reviews)
75
metacritic score
Platform
Xbox One
PlayStation 4
Steam
Edition
Wolfenstein: The Old Blood EU XBOX One CD Key

Wolfenstein: The Old Blood EU XBOX One CD Key

Sold by
Perfect Games
99.75% of 51628 ratings are superb!
$8.78
4 more offers available starting from
$8.78
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.43or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Release date: 05/05/2015

Wolfenstein: The Old Blood is a standalone prequel to the critically acclaimed first-person action-adventure shooter, Wolfenstein: The New Order. The adventure, which spans eight chapters and two interconnected stories, features the hallmarks of MachineGames - thrilling action, immersive story and intense first-person combat. As war hero B.J. Blazkowicz, arm yourself with new weapons such as the bolt-action rifle and grenade-launching Kampfpistole as you attempt to thwart the advancing Nazi war machine, and take advantage of duel-wielding pipes that can be used for wall climbing - or for vicious take-downs of never-before-seen Nazi adversaries.

Story: The year is 1946 and the Nazis are on the brink of winning World War II. In an effort to turn the tide in the allies' favor, B.J. Blazkowicz must embark on an epic, two-part mission deep within Bavaria

Features

    The Action! Experience MachineGames' intense first-person combat as you brandish all-new Nazi-inspired weapons such as the bolt-action rifle, 1946 shotgun, and the grenade-launching Kampfpistole. Unlock your potential with a new set of perks for hi-octane action and vicious stealth take-downs.

    The Adventure! Explore breath-taking set pieces featuring rural Germanic towns, sprawling valleys tangled with cable cars and bridges, ghostly catacombs, as well as a return to the iconic Castle Wolfenstein. Use dual-wielding metal pipes to navigate the world with brand new wall-climbing abilities.

    The Terror! Go up against a new cast of vicious villains and enemies, including legions of hulking new Super Soldiers, elite shock troops, drones and the darkest and most terrifying Nazi creations yet.

Product Rating
5.0
3
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Jovany
Automatic translation
Such a great game. Such a shame it wasn't more talked about. Buy it, play it, you'll enjoy it. It's not like the movie, so don't expect that, but on its own, it's a great game
0
Mularezz
Automatic translation
Very good game, and cheap. Graphic is soo good for these years. If u have potato pc u will can play too but with low graphic settings
0
Enki
Automatic translation
Great and easy purchase. Key is activated by following the steps, with no problems or any issues. I also recommend this game since it is very good.
1
Alkatrazhun1
Automatic translation
Gooooooooooooooooooooooooooooood
1