Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(2 Rezensionen)
Plattform
Steam
Version
We. The Revolution EU Steam CD Key

We. The Revolution EU Steam CD Key

Verkauft von
AllofGame
99.73% von 55883 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$7.27
3 mehr Angebote verfügbar ab
$7.27
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.36oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Veröffentlichung: 21/03/2019


We. The Revolution ist ein einzigartiges Spiel mit einem einmaligen Zeichenstil, das die blutigen, paranoiden Zeiten der Französischen Revolution einfängt, in denen Freund und Feind kaum zu unterscheiden waren. Bahne dir als Richter des Revolutionstribunals deinen Weg durch diesen moralischen Morast, fälle Urteile, spiele gefährliche politische Spielchen und tue alles, was in deiner Macht steht, um nicht selbst als Feind der Revolution der Guillotine zum Opfer zu fallen. Und dann wäre da noch deine Familie, mit der du deine Entscheidungen allabendlich diskutierst, und die nicht immer deiner Meinung sein wird.
In We. The Revolution wirst du mit Situationen in der moralischen Grauzone konfrontiert werden, in denen es keine einfachen Lösungen gibt, und in denen auch deine Entscheidungen niemals ausschließlich positiv aufgenommen werden. Die Macht, über Leben und Tod entscheiden zu können, ist gleichermaßen eine schwere Bürde als auch eine wichtige Verantwortlichkeit sowie Möglichkeit, das Schicksal der Revolution zu bestimmen. Vergiss das niemals, während du Urteile fällst, deinen Spionen Anweisungen erteilst, Reden hältst und hinter den Kulissen deine Intrigen spinnst. Das Spiel richtet sich vor allem an Spieler, die Gefallen daran haben, moralische Dilemmas zu entwirren, komplexe persönliche Entscheidungen zu treffen und sich in einer Welt voller ausgeklügelter politischer Intrigen zurechtzufinden.
WAS „WE. THE REVOLUTION“ DIR ZU BIETEN HAT:
  • Präge die Geschichte Frankreichs und entscheide über Leben und Tod.



  • Tauche ein in die bedrückende Atmosphäre der Französischen Revolution, wie du sie aus den Büchern von Alexandere Dumas und Joseph Conrad kennst.



  • Sitze einer Vielzahl von einzigartigen und moralisch schwierigen Gerichtsverhandlungen vor.



  • Besprich deine Entscheidungen mit deiner Familie – die nicht immer deiner Meinung sein wird.



  • Du hast die Macht im Gerichtssaal: Befrage Zeugen, nimm Indizien und Beweise unter die Lupe, lies Berichte und fälle dein Urteil.



  • Finde Freunde in den verschiedenen rivalisierenden Splittergruppen, die um die Macht ringen – aber Achtung: nicht jeder wird dir wohlgesonnen sein. Mache Feinde zu Verbündeten oder lasse sie verschwinden!



  • Beweise dein Geschick in einem Mix verschiedener Genres: Gerichtsverhandlungen, politische Intrigen und rundenbasierte Taktik.



  • Entdecke einen ungewöhnlichen visuellen Stil, der die Schlichtheit von Polygonen mit neoklassizistischer Kunst aus der Zeit der Französischen Revolution kombiniert.



    We. The Revolution erzählt eine Geschichte mit Symbolcharakter, die teilweise auf den Ereignissen der Französischen Revolution beruht. Erlebe, was es bedeutet, in einer Zeit revolutionärer Umbrüche zu leben.
Produktbewertung
5.0
2
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
We.
Automatische Übersetzung
Das Spiel bietet einen interessanten und relativ realistischen Einblick in die Zeit der französischen Revolution. Dabei sieht es auch noch schick aus und bietet abwechslungsreiche Nebengeschichten in Form von Gerichtsfällen. Die Balance zu halten und bis zum Ende zu bestehen ist durchaus herausfordernd, die regelmäßigen automatischen Savegames sorgen aber sehr für Entspannung. Der Story Mode bietet zwar nur eine kleine Auswahl an möglichen Enden, und ist auch sonst nur bedingt wiederspielbar. Aber ein Survival Mode ermöglicht zusätzliche spaßige Spielstunden.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
5.0
(2 Reviews)
Platform
Steam
Edition
We. The Revolution EU Steam CD Key

We. The Revolution EU Steam CD Key

Sold by
AllofGame
99.76% of 57578 ratings are superb!
$6.93
3 more offers available starting from
$6.93
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.35or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Release date: 21/03/2019

We. The Revolution is a unique game with a singular art style set in the blood-soaked and paranoid world of the French Revolution, where often you could not tell a friend from an enemy. As a judge of the Revolutionary Tribunal, you will have to trudge through this setting passing sentences, playing a dangerous political game, and doing everything in your power to not to be guillotined as an enemy of revolution. At the end of a day you will also confront your decisions with your family and very often they will see it differently. 

The plot of We. The Revolution will put you in morally ambiguous situations in which there are no obvious solutions, and the decisions you made are never unambiguous. The power over human life and death is a heavy burden, responsibility and strength that can affect the fate of the revolution. keep that in mind each time when passing sentence in the courtroom, while assigning tasks to your agents, giving speeches, and weaving political intrigue behind the scenes. Addressed chiefly to players who enjoy to settle moral dilemmas, make complex personal choices, and immerse themselves in the world of sophisticated political intrigue.

Features

  • Shape history and decide who will live and who will die.
  • Experience the oppressive atmosphere of the French Revolution as you know it from classic novels of Alexandre Dumas and Joseph Conrad.
  • Preside dozen of unique and morally ambiguous court cases.
  • Confront your judgments with your family – your loved ones may often disa-gree with your decisions.
  • Run your own courtroom – question witnesses, analyze clues and evidence, read reports, and pass sentences.
  • Make friends and enemies of different rival factions vying for power. Make them your associates or make them disappear!
  • Engage in a mix of genres, blending case-building with intrigue-crafting and turn-based tactics.
  • Discover the unusual visual style blending the simplicity of polygons with neoclassical art from the revolutionary era.
Product Rating
5.0
2
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
We.
Automatic translation
The game offers an interesting and relatively realistic look at the time of the French Revolution. It also looks chic and offers varied side stories in the form of court cases. Keeping your balance and surviving it to the end is quite challenging, but the regular automatic savegames ensure relaxation. The story mode offers only a small selection of possible endings, and is otherwise only partially replayable. But a survival mode allows additional fun hours of play.
0