Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(22 Rezensionen)
79
metacritic score
Plattform
Xbox One
Steam
Steam
Steam
Version
Overcooked EU XBOX One CD Key

Overcooked EU XBOX One CD Key

Verkauft von
MonKeys
99.22% von 138673 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$8.51
4 mehr Angebote verfügbar ab
$8.51
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.43oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Veröffentlichung: 03/08/2016

Overcooked ist ein chaotisches Koop-Kochspiel für ein bis vier Spieler. Im Team müssen Sie und Ihre Mitköche eine Vielzahl von leckeren Bestellungen zubereiten, kochen und servieren, bevor die Baying-Kunden verärgert stürmen. Schärfen Sie Ihre Messer und entstauben Sie das Weiß Ihres Küchenchefs, es gibt keinen Pilz für Fehler und die Steaks sind hoch in diesen verrückten Küchen!

Das Zwiebelkönigreich ist in Gefahr und nur die beste Küche kann es retten! In Overcooked müssen Spieler durch eine Vielzahl grausamer und ungewöhnlicher Küchen reisen, um Meisterköche zu werden, die in der Lage sind, ein uraltes essbares Übel zu besiegen, das das Land plagt.

Spielen Sie alleine oder nehmen Sie an einem klassischen, chaotischen Couch-Koop für bis zu vier Spieler im kooperativen und wettbewerbsorientierten Herausforderungsmodus teil. Sie müssen eine Reihe verschiedener Gerichte kochen und zusammenarbeiten, um das effektivste und ultimative Team zu werden!

Eigenschaften

  • Eine kulinarische Frage - Das Zwiebelkönigreich ist eine reiche Welt voller grausamer und ungewöhnlicher Küchen, die Sie erobern können. Nehmen Sie an einer epischen Reise teil und stellen Sie sich einem immer anspruchsvolleren und bizarreren Küchenhandschuh, der Ihre Fähigkeiten in Bezug auf Zusammenarbeit und Koordination an die Grenzen treibt. Jedes Level bringt eine neue Herausforderung für Sie und Ihr Team mit sich, egal ob es auf einem Piratenschiff herumrutscht, sich zwischen rasenden Lastwagen bewegt, auf einer Eisscholle kocht oder Essen im Darm einer feurigen Unterwelt serviert. Jedes Level wird den Mut auf die Probe stellen selbst der tapfersten Köche.
  • EINFACHE KONTROLLEN / TIEFE HERAUSFORDERUNG - Überkocht ist so einfach zu erlernen, dass jeder mitmachen kann, aber ein Team zu finden, das kommunizieren und seine Aktionen koordinieren kann, wenn die Pizza den Fan trifft, dann ist nur ein gut geöltes Team von Superköche werden die Nase vorn haben!

  • VERSCHIEDENE SPIELMÖGLICHKEITEN - Egal, ob Sie sich einem frittierten lokalen Koop oder einem sautierten Einzelspieler hingeben, während Sie das Spiel durchspielen, werden Sie neue Levels, neue Kochcharaktere und sogar wettbewerbsfähige Herausforderungsstufen freischalten, die es Zweierteams ermöglichen, sich auf hartgesottene Spiele einzulassen Kopf an Kopf in der Küche.

Produktbewertung
5.0
22
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Gabry
Automatische Übersetzung
Unglaubliches Spiel zum Spielen mit Freunden oder der Familie, sehr einfach zu steuern, sehr unterhaltsam, gute Grafik und sehr guter Soundtrack, der einen zu bestimmten Zeiten zum Lächeln bringt. Zusammenfassend ein sehr gutes Spiel, das ich empfehlen kann.
0
PuzzledGrizzly
Automatische Übersetzung
Was kann man anderes sagen, als dass es ein lustiges Familienspiel ist. Schnell geliefert und Schlüssel funktioniert. Kind und Ehepartner hatten Spaß daran, es zu spielen. Yay fast auf 100.
0
kingleader42
Automatische Übersetzung
wirklich lustiges Spiel, wenn das Spielen mit Freunden schnell war und die Steam-Taste funktionierte, es war ein lustiges Spiel, und ich habe es wirklich genossen, es zu spielen
0
xsmoffx
Automatische Übersetzung
Tolles Spiel um mit Freunden zu spielen. Das Spiel kann sehr stressig sein und Sie brauchen gutes Teamwork, um höhere Punktzahlen zu erzielen, wodurch das Spiel noch mehr Spaß macht.
0
shr1mple
Automatische Übersetzung
Großer Spaß, besonders mit einer oder mehreren Personen, viel Spaß und viele Herausforderungen, die es zu meistern gilt, insgesamt ein großartiges Spiel.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
5.0
(22 Reviews)
79
metacritic score
Platform
Xbox One
Steam
Steam
Steam
Edition
Overcooked EU XBOX One CD Key

Overcooked EU XBOX One CD Key

Sold by
Battlekeys
99.80% of 34686 ratings are superb!
$4.32
5 more offers available starting from
$4.32
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.21or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Release date: 03/08/2016

Overcooked is a chaotic couch co-op cooking game for one to four players. Working as a team, you and your fellow chefs must prepare, cook and serve up a variety of tasty orders before the baying customers storm out in a huff. Sharpen your knives and dust off your chef’s whites, there isn’t mushroom for error and the steaks are high in these crazy kitchens!  

The Onion Kingdom is in danger and only the finest cooking can save it! In Overcooked players must journey through a variety of cruel and unusual kitchens on their quest to become master chefs capable of conquering an ancient edible evil which plagues the land. 

Play solo or engage in classic, chaotic couch co-op for up to four players in both co-operative and competitive challenge modes. You’ll have to cook a range of different dishes and work together in order to become the most effective and ultimate team!

Features

    A CULINARY QUEST - The Onion Kingdom is a rich world full of cruel and unusual kitchens for you to conquer. Take part in an epic journey and tackle an increasingly challenging and bizarre gauntlet of kitchens which will push your skills of co-operation and co-ordination to the very limits. Each level brings a new challenge for you and your team to overcome, whether it's sliding around on a pirate ship, moving between speeding trucks, cooking on an ice floe or serving food in the bowels of a fiery underworld, each level will test the mettle of even the bravest chefs.  
  • SIMPLE CONTROLS/DEEP CHALLENGE - Overcooked is so easy to pick up that anyone can join in the fun, but finding a team who can communicate and co-ordinate their actions when the pizza hits the fan, that's when only a well-oiled team of super-chefs will come out on top!  

    DIFFERENT WAYS TO PLAY - Whether indulging in deep fried local co-op or sautéed single player, as you play through the game you'll unlock new levels, new chef characters and even competitive challenge levels which allow teams of two to engage in hard boiled head-to-head in the kitchen. 

Product Rating
5.0
22
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Gabry
Automatic translation
Incredible game to play with friends or family, very easy to control, very fun, with good graphics and a very good soundtrack that makes you smile at certain times. Summarizing a very good game, I recommend it.
0
PuzzledGrizzly
Automatic translation
What can you say other than its a fun family game. Delivered fast and key worked. Kid and spouse had fun playing it. Yay almost to 100.
0
kingleader42
Automatic translation
really fun game when playing with friends transaction was fast and the steam key worked its a fun game and I really enjoyed playing it
0
xsmoffx
Automatic translation
Great game to play with friends. The game can be very stressful and you need good teamwork to get higher scores which makes the game even more fun.
0
shr1mple
Automatic translation
Great fun, especially with another person or more, a lot of content to enjoy and many challenges to overcome, overall a great game.
0