Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
78
metacritic score
Plattform
Steam
Origin / EA app
Origin / EA app
Steam
Version
Need for Speed Most Wanted Steam Altergift

Need for Speed Most Wanted Steam Altergift

Verkauft von
wildboy
93% von 68438 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$15.19
2 mehr Angebote verfügbar ab
$15.19
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.76oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Make sure to check the activation details!
Veröffentlichung: 31/10/2012

Um Most Wanted zu werden, müssen Sie der Polizei entkommen, Ihre Freunde überholen und Ihre Rivalen überlisten. Angesichts der unerbittlichen Polizei, die es darauf abgesehen hat, Sie zur Strecke zu bringen, müssen Sie im Bruchteil einer Sekunde Entscheidungen treffen. Nutzen Sie die offene Welt zu Ihrem Vorteil, um Verstecke zu finden, Sprünge zu machen und neue Fahrzeuge zu verdienen, um immer einen Schritt voraus zu sein.

In echter Criterion Games-Manier stehen Ihre Freunde im Mittelpunkt Ihres Erlebnisses. In einer offenen Welt ohne Menüs oder Lobbys können Sie Ihre Freunde sofort herausfordern und Ihr Fahrkönnen in einer Vielzahl nahtloser Multiplayer-Events unter Beweis stellen. Ihre Rivalen werden alles tun, um Sie daran zu hindern, an die Spitze zu gelangen. Auf dieser Welt kann es nur einen Most Wanted geben.

Merkmale

  • Open-World-Action – Verliere die Polizei – auf deine Art. Machen Sie Sprünge und Abkürzungen, halten Sie sich bedeckt oder schütteln Sie die Polizei in einer Umgebung ab, die die einzigartigen Stärken Ihres Autos ausnutzt. Freiheit ist alles. Fahren Sie mit Ihren Freunden überall hin, entdecken Sie versteckte Gameplay-Elemente oder nutzen Sie Ihr Wissen über die Stadt, um sie in einer endlosen Reihe von Herausforderungen zu besiegen.
  • Non-Stop-Multiplayer – Wählen Sie ein Auto, treffen Sie sich mit Freunden und stürzen Sie sich in eine Non-Stop-Playlist mit spannenden, kompetitiven Events. Keine Lobby-Bildschirme bedeuten, dass die Action nie aufhört. Punkte erzielen, im Rang aufsteigen und endlose Belohnungen und Upgrades verdienen. Halten Sie die erbitterten Rivalitäten zwischen den Events aufrecht und bieten Sie endlose Möglichkeiten zum Rennen, Kämpfen und Erkunden in einer riesigen offenen Welt.
  • Schlagen Sie Ihre Freunde – Autolog 2 verschärft den harten Wettbewerb mit personalisierten Rennempfehlungen und Feeds, die alle Ihre aktuellsten Ergebnisse, Geschwindigkeiten und Zeiten an Ihre Freunde senden. Verdienen Sie jederzeit und auf jedem System Need for Speed-Punkte, während Sie versuchen, Ihre Freunde auszustechen und der meistgesuchte Spieler zu werden.
  • Rennen ohne Regeln – Es ist das Überleben des Schnellsten, denn Need for Speed Most Wanted verbindet das authentische „echte Auto“-Feeling der Franchise mit der intensiven Geschwindigkeit und Aggression von Burnout. Schalten Sie ab, rutschen Sie aus und kämpfen Sie sich mit reinem Fahrkönnen und hohen Dosen Lachgas an Polizisten und Rivalen vorbei.
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
78
metacritic score
Platform
Steam
Origin / EA app
Origin / EA app
Origin / EA app
Edition
Need for Speed Most Wanted Steam Altergift

Need for Speed Most Wanted Steam Altergift

Sold by
wildboy
87.19% of 64398 ratings are superb!
$25.30
2 more offers available starting from
$25.30
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$1.27or more per sold copy.Join in 3 minutes
Make sure to check the activation details!
Release date: 31/10/2012

To be Most Wanted, you’ll need to outrun the cops, outdrive your friends, and outsmart your rivals. With a relentless police force gunning to take you down, you’ll need to make split second decisions. Use the open world to your advantage to find hiding spots, hit jumps and earn new vehicles to keep you one step ahead.

In true Criterion Games fashion, your friends are at the heart of your experience. In an open world with no menus or lobbies, you’ll be able to instantly challenge your friends and prove your driving skill in a variety of seamless multiplayer events. Your rivals will do everything they can to stop you from getting to the top. In this world, there can only be one Most Wanted.

 

Features

  •  Open World Action – Lose the cops – your way. Hit jumps and shortcuts, lay low, or shake the cops in surroundings that play to your car's unique strengths. Freedom is everything. Drive anywhere with your friends, discover hidden gameplay or utilize your knowledge of the city to beat them in a never-ending supply of challenges.
  •  Non-Stop Multiplayer – Pick a car, hook up with friends and jump into a non-stop playlist of tight, competitive events. No lobby screens means the action never stops. Score big, rank up and earn endless rewards and upgrades. Keep the fierce rivalries going between events with endless opportunities to race, battle and explore in a huge open world.
  • Beat Your Friends – Autolog 2 ratchets up the intense competition with personalized race recommendations and feeds broadcasting all of your most newsworthy scores, speeds and times to your friends. Earn Need for Speed points at all times on any system as you try to outdrive your friends and become the Most Wanted.
  • Racing Without Rules — It’s survival of the fastest as Need for Speed Most Wanted fuses the franchise’s, authentic “real car” feel with the intense speed and aggression of Burnout. Power down, slide out, and battle your way past cops and rivals using pure driving skill, and heavy doses of nitrous.
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!