Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.7
(3 Rezensionen)
88
metacritic score
Plattform
Steam
Steam
Version
Counter-Strike: Condition Zero EU Steam Altergift

Counter-Strike: Source EU Steam Altergift

Verkauft von
Global Games
98.58% von 2661334 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$12.60
2 mehr Angebote verfügbar ab
$12.60
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.64oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Vergewissern Sie sich, die Aktivierungsdetails zu überprüfen!
Veröffentlichung: 01/11/2004

DIE NÄCHSTE VERSION DES BELIEBTESTEN ONLINE-ACTION-SPIELS DER WELT
Counter-Strike: Source kombiniert die preisgekrönte Teamplay-Funktion von Counter-Strike mit der Spitzentechnologie von Source™. Atemberaubende Grafik sowie brandneue Sounds und Steuermöglichkeiten machen Counter-Strike: Source zu einem Muss für jeden Gamer.
Produktbewertung
4.7
3
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Krystegg
Automatische Übersetzung
Sehr interessantes und gutes Spiel, für jedermann. Für Geld, zum Spaß, zum Spielen mit Freunden. Jedes Jahr wird das Spiel aktualisiert, sodass sich alles ändert.
0
[email protected]
Automatische Übersetzung
Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) vertieft das Team-Action-Gameplay, das vor mehr als 20 Jahren durch den ersten Teil dieser weltberühmten Serie entwickelt wurde. CS:GO enthält neue Karten, Charaktere, Waffen und Spielmodi sowie aktualisierte Versionen von mittlerweile legendären Inhalten aus früheren Spielen (z. B. de_dust2). „Counter-Strike traf die Spielebranche wie ein Blitz aus heiterem Himmel, und sogar als Mod wurde es fast unmittelbar nach seiner Veröffentlichung im August 1999 zum meistgespielten Online-Actionspiel auf dem PC“, erinnert sich Doug Lombardi von Valve. Darüber hinaus hat es seinen Status in den folgenden Jahrzehnten behauptet und ist weiterhin eines der meistgespielten Spiele der Welt, eine treibende Kraft in der E-Sport-Szene und hat sich über alle Editionen hinweg über 25 Millionen Mal verkauft. CS:GO konzentriert sich dann auf die Erweiterung des preisgekrönten Gameplays und bietet es nicht nur auf dem PC, sondern auch auf Konsolen der nächsten Generation und auf dem Mac an.“
1
Adam
Automatische Übersetzung
Das Produkt kam wie beschrieben, danke. Es ist gut zu sehen, dass es immer noch Counter Strike Anthology Keys gibt, denn der Einzelkauf wäre schmerzhaft gewesen
0
Wisien
Automatische Übersetzung
Ein sehr lustiges Spiel. Leider ist der Preis für dieses Spiel auf anderen Webseiten zu hoch, man kann dieses Spiel deutlich günstiger kaufen, aber ohne auf den Preis zu schauen, ist das Spiel super
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.7
(3 Reviews)
88
metacritic score
Platform
Steam
Steam
Edition
Counter-Strike: Condition Zero EU Steam Altergift

Counter-Strike: Source EU Steam Altergift

Sold by
Global Games
98.93% of 902849 ratings are superb!
$12.47
2 more offers available starting from
$12.47
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.63or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Make sure to check the activation details!
Release date: 01/11/2004

Counter-Strike: Source blends Counter-Strike's award-winning teamplay action with the advanced technology of Source™ technology. Featuring state of the art graphics, all new sounds, and introducing physics, Counter-Strike: Source is a must-have for every action gamer.

Product Rating
4.7
3
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Krystegg
Automatic translation
Very interesting and good game, for everyone. For money, for fun, for playing with friends. Every year game get update, so everything changes.
-2
[email protected]
Automatic translation
Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) deepens the team action gameplay pioneered more than 20 years ago by the first installment of this world-famous series. CS:GO includes new maps, characters, weapons and game modes, as well as updated versions of now-iconic content from previous games (eg de_dust2). "Counter-Strike hit the gaming industry like a bolt from the blue, and even as a mod, it became the most played online action game on PC almost immediately after its release in August 1999," recalls Valve's Doug Lombardi. Moreover, it has maintained its status in the following decades and continues to be one of the most played games in the world, a driving force in the e-sports scene and has sold over 25 million units across all editions. CS:GO then focuses on expanding the award-winning gameplay and offers it not only on PC, but also on next-generation consoles and Mac.”
1
Adam
Automatic translation
The product came as described, thank you. It’s good to see there are still Counter Strike Anthology keys out there because buying individually would’ve been painful
0
Wisien
Automatic translation
A very fun game. Unfortunately, the price is too high for this game on other websites, you can buy this game much cheaper, but without looking at the price, the game is great
0