Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam
Version
Star Control III Steam CD Key
Star Control: Origins Deluxe Edition Steam CD Key
Star Control: Origins Complete Edition Steam CD Key

Star Control I and II Steam CD Key

Verkauft von
MGG Studio
98.68% von 197250 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$4.50
2 mehr Angebote verfügbar ab
$4.50
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 17/11/1992

Beinhaltet:

  • Sternenkontrolle 1
  • Sternenkontrolle 2

Das klassische Action-Adventure-Spiel Star Control II ist da. Übernehmen Sie das Kommando über den Vindicator, einen Schiffsprototyp mit endlosem Upgrade-Potenzial. Entdecken Sie neue Stars, erkunden Sie neue Welten, treffen Sie farbenfrohe außerirdische Rassen, führen Sie Kriege und erleben Sie eines der einflussreichsten Spiele der PC-Gaming-Geschichte in seiner ursprünglichen Form.


Sternenkontrolle 1

Die Menschheit steht kurz davor, von der galaktischen Landkarte ausgelöscht zu werden. Eine wilde Truppe außerirdischer Rassen namens Ur-Quan-Hierarchie ist zum „Reich des Bösen“ des 27. Jahrhunderts geworden – sie dringt rücksichtslos in interstellare Nachbarn ein. Als nächstes steht die Menschheit auf ihrer Liste. Ihre Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass ihnen kein Erfolg gelingt. Die gesamte Schlachtflotte der Alliance of Free Stars wartet auf Ihre Befehle.


Sternenkontrolle 2

Das wohl größte Weltraumabenteuer auf dem PC, mit jeder Menge Humor und unvergesslichen Charakteren. Sie beginnen in einem fast leeren Raumschiff, können es aber im Verlauf des Spiels mit vielen Modulen aufrüsten, die sich auf die Eigenschaften des Raumschiffs auswirken. Sie können neue Sterne entdecken, neue außerirdische Rassen treffen, Kriege führen und mutig dorthin gehen, wo noch kein Mensch vor Ihnen war. Ein wirklich außergewöhnliches Erkundungsspiel, das die gesamte Branche beeinflusst hat. Beim Spielen dieses Juwels macht es wirklich Spaß zu beobachten, wie viele seiner Gameplay-Features von modernen AAA-Titeln kopiert wurden.

Merkmale

  • Laut IGN.COM das 17. beste Spiel aller Zeiten und Gewinner zahlreicher prestigeträchtiger Gaming-Auszeichnungen
  • Ein riesiges Universum zum Erkunden, voller bizarrer außerirdischer Rassen, mächtiger alter Technologien und mysteriöser Orte
  • Pulsierende Action, bahnbrechender Humor und haarsträubende Wendungen in der Handlung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Star Control I and II Steam CD Key

Buy Star Control I and II Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$1.15
offers, lowest price$1.13
Sold by
SchnitzelGaming
98.75% of 1914 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.06or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 17/11/1992

Includes:

  • Star Control 1
  • Star Control 2

The classic action adventure game Star Control II is here. Take command of the Vindicator, a prototype ship with endless upgrade potential. Discover new stars, explore new worlds, meet colorful alien races, wage wars and experience one of the most influential games in PC gaming history in its original form.


Star Control 1

Mankind is about to be wiped off the face of the galactic map. A savage clutch of alien races called the Ur-Quan Hierarchy has become the “evil empire” of the 27th century- ruthlessly invading interstellar neighbors. Humanity is next on their list. Your job is to make sure that they don’t succeed. The entire Alliance of Free Stars battlefleet awaits your orders.


Star Control 2

Arguably the greatest space adventure on PC, with tons of humor and memorable characters. You start in a nearly empty space-ship, but as the game progresses, you can upgrade it with many modules that affect the vessel's attributes. You can discover new stars, meet new alien races, wage wars, and boldly go where no man has gone before you. A truly exceptional exploration game that that has influenced the entire industry. While playing this gem, it's really fun to observe how many of its gameplay features were copied by modern AAA titles.

Features

  • 17th Best Game of all time, according to IGN.COM, and winner of many prestigious gaming awards
  • A vast universe to explore, full of bizarre alien races, powerful ancient technologies and mysterious places
  • Pulse-pounding action, side-splitting humor, and hair-raising plot twists