Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.4
(5 Rezensionen)
Plattform
Ubisoft
Ubisoft
Ubisoft
Ubisoft
Version
Assassin's Creed Ubisoft Connect CD Key

Assassin's Creed Heritage Collection Ubisoft Connect CD Key

Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 09/04/2008

Beinhaltet:

  • Überzeugung eines Attentäters
  • Assassin's Creed II
  • Assassin's Creed Brotherhood
  • Assassin's Creed Revelations
  • Assassins Creed III

Assassin's Creed ist das von Ubisoft Montreal entwickelte Spiel der nächsten Generation, das das Action-Genre neu definiert. Während andere Spiele behaupten, mit beeindruckender Grafik und Physik die nächste Generation zu sein, vereint Assassin's Creed Technologie, Spieldesign, Thema und Emotionen in einer Welt, in der Sie Chaos auslösen und ein verletzlicher, aber mächtiger Agent des Wandels werden.

Die Einstellung ist 1191 AD. Der dritte Kreuzzug zerreißt das Heilige Land. Sie, Altair, beabsichtigen, die Feindseligkeiten zu stoppen, indem Sie beide Seiten des Konflikts unterdrücken.

Du bist ein Assassine, ein in Geheimhaltung gehüllter Krieger, der um deine Rücksichtslosigkeit gefürchtet ist. Ihre Handlungen können Ihre unmittelbare Umgebung ins Chaos stürzen, und Ihre Existenz wird Ereignisse in diesem entscheidenden Moment in der Geschichte prägen.


Assassin's Creed 2 ist die Fortsetzung des Titels, der zum am schnellsten verkauften neuen IP in der Geschichte der Videospiele wurde. Der mit Spannung erwartete Titel zeigt einen neuen Helden, Ezio Auditore da Firenze, einen jungen italienischen Adligen, und eine neue Ära, die Renaissance.

Assassin's Creed 2 behält das Kern-Spielerlebnis bei, das das erste Werk zu einem durchschlagenden Erfolg gemacht hat, und bietet neue Erfahrungen, die die Spieler überraschen und herausfordern werden.

Assassin's Creed 2 ist eine epische Geschichte von Familie, Rache und Verschwörung vor dem unberührten, aber brutalen Hintergrund eines italienischen Italiens. Ezio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, übernimmt die mächtigsten Familien von Florenz und wagt sich durch die Kanäle von Venedig, wo er lernt, ein Meistermörder zu werden.


Assassin's Creed Brotherhood
Lebe und atme als Ezio, ein legendärer Meisterassassine, in seinem anhaltenden Kampf gegen den mächtigen Templerorden. Er muss in die größte Stadt Italiens, Rom, Zentrum der Macht, Gier und Korruption, reisen, um das Herz des Feindes zu treffen.

Das Besiegen der dort verankerten korrupten Tyrannen erfordert nicht nur Stärke, sondern auch Führung, da Ezio eine ganze Bruderschaft befiehlt, die sich an seine Seite stellen wird. Nur durch Zusammenarbeit können die Assassinen ihre Todfeinde besiegen.

Zum ersten Mal wird eine preisgekrönte Multiplayer-Ebene eingeführt, mit der Sie aus einer Vielzahl einzigartiger Charaktere mit jeweils eigenen Waffen und Attentatstechniken auswählen und Ihre Fähigkeiten mit anderen Spielern aus der ganzen Welt vergleichen können.

Es ist Zeit, sich der Bruderschaft anzuschließen.


Assassin's Creed Revelations
Wenn ein Mann alle seine Schlachten gewonnen und seine Feinde besiegt hat; Was bleibt ihm noch zu erreichen? Ezio Auditore muss sein Leben auf der Suche nach Antworten hinter sich lassen, auf der Suche nach der Wahrheit.

In Assassins Creed® Revelations tritt der Meistermörder Ezio Auditore auf den Spuren des legendären Mentors Altair auf eine Reise der Entdeckung und Offenbarung. Es ist ein gefährlicher Weg, der Ezio nach Konstantinopel führen wird, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Templern die Region zu destabilisieren droht.

Zusätzlich zu Ezios preisgekrönter Geschichte kehrt eine verfeinerte und erweiterte Online-Multiplayer-Erfahrung mit mehr Modi, mehr Karten und mehr Charakteren zurück, sodass Sie Ihre Attentäterfähigkeiten gegen andere aus der ganzen Welt testen können.


Assassins Creed III
Die amerikanischen Kolonien, 1775. Ein tapferer junger Krieger kämpft um die Rettung seiner Heimat. Aber was als Kampf um das Territorium beginnt, wird zu einer außergewöhnlichen Reise, die ihn in einen Meistermörder verwandeln wird - und das Schicksal einer Nation für immer verändern wird.

Assassin's Creed 3: Sie sind Connor, Kriegersohn einer indianischen Mutter und eines britischen Vaters. Wenn sich die Kolonien der Revolution nähern, werden Sie Ihr Leben der Freiheit Ihres Clans widmen - zum Funken, der die Revolution in Flammen aufgehen lässt. Ihr Kreuzzug führt Sie durch blutgetränkte Schlachtfelder zu überfüllten Straßen der Stadt, in die gefährliche Wildnis und darüber hinaus. Sie werden nicht nur Zeuge der Geschichte sein - Sie werden es schaffen.

Produktbewertung
4.4
5
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
w3sp
Automatische Übersetzung
Assassin's Creed ist ein 2007 von Ubisoft entwickeltes und veröffentlichtes Videospiel. Das Spiel erzählt die Geschichte eines Mannes namens Desmond Miles, der von einer mysteriösen Organisation namens Abstergo Industries entführt wird. Abstergo ist auf der Suche nach einem antiken Artefakt namens „Stück Eden“, von dem sie glauben, dass es ihnen die Kontrolle über die Menschheit verschaffen wird. Desmond ist gezwungen, eine Maschine namens Animus zu benutzen, die es ihm ermöglicht, die Erinnerungen seiner Vorfahren noch einmal zu erleben. Sein Vorfahre, Altaïr Ibn-La'Ahad, war während des Dritten Kreuzzugs im späten 12. Jahrhundert Mitglied einer Geheimgesellschaft namens Assassinen. Altaïrs Mission bestand darin, neun prominente Persönlichkeiten zu eliminieren, von denen man annahm, dass sie Templer waren, die Erzfeinde der Assassinen. Während Desmond Altaïrs Erinnerungen noch einmal durchlebt, erfährt er etwas über den Krieg zwischen den Assassinen und Templern sowie die komplexen politischen und religiösen Spannungen dieser Zeit. Unterwegs erfährt er die Wahrheit über Abstergos Pläne und ist entschlossen, sie zu stoppen. Das Spiel ist ein Action-Adventure-Spiel mit Stealth- und Parkour-Elementen. Die Spieler kontrollieren Altaïr und müssen seine Fähigkeiten nutzen, um durch die offene Welt des Spiels zu navigieren, Gebäude zu erklimmen und Feinde auszuschalten. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Waffen, darunter Schwerter, Wurfmesser und versteckte Klingen, sowie verschiedene Fähigkeiten wie die Fähigkeit, sich in Menschenmengen zu integrieren und Gespräche zu belauschen. Insgesamt ist Assassin's Creed ein spannendes und fesselndes Spiel, das historische Fiktion mit Science-Fiction verbindet und den Spielern ein einzigartiges und aufregendes Spielerlebnis bietet.
0
George
Automatische Übersetzung
Dieses Assassin's Creed-Spiel war mein erstes Videospiel und ich liebe es immer noch. Die Handlungsstränge sind perfekt, wie jeder will. Und nach all den Jahren spiele ich es immer noch. Ein unterhaltsames Open-World-Spiel, das niemals endet. Ich spiele dieses Spiel immer mit meinen Freunden und wir lieben es. Und dass es billig ist, versüßt allen den Tag.
0
TiKey
Automatische Übersetzung
Super Spiel. Stunden, die mit der Erledigung von Aufgaben verbracht werden. Interessante Geschichte, gute Spielmechanik. Was will man mehr. Ich bin super glücklich.
0
LAYSTI
Automatische Übersetzung
Auch jetzt noch ein geiles Spiel. Unglaubliches Spiel, auch jetzt noch. Die Geschichte ist so gut wie der Kampf und Parkour. Besser als die neuen Assassinen.
0
Rijad.delalic
Automatische Übersetzung
Das Spiel beginnt sein Alter zu zeigen. Insgesamt ein schöner Start ins Franchise. Wenn Sie es noch nicht versucht haben, sollten Sie es tun. Die Grafik hält noch.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.4
(5 Reviews)
Platform
Ubisoft
Ubisoft
Ubisoft
Ubisoft
Edition
Assassin's Creed Ubisoft Connect CD Key

Assassin's Creed Heritage Collection Ubisoft Connect CD Key

Key activation
Languages
Release date: 09/04/2008

Includes:

  • Assassin's Creed
  • Assassin's Creed II
  • Assassin's Creed Brotherhood
  • Assassin's Creed Revelations
  • Assassin's Creed III

Assassin's Creed is the next-gen game developed by Ubisoft Montreal that redefines the action genre. While other games claim to be next-gen with impressive graphics and physics, Assassin's Creed merges technology, game design, theme and emotions into a world where you instigate chaos and become a vulnerable, yet powerful, agent of change.

The setting is 1191 AD. The Third Crusade is tearing the Holy Land apart. You, Altair, intend to stop the hostilities by suppressing both sides of the conflict.

You are an Assassin, a warrior shrouded in secrecy and feared for your ruthlessness. Your actions can throw your immediate environment into chaos, and your existence will shape events during this pivotal moment in history.


Assassin’s Creed 2 is the follow-up to the title that became the fastest-selling new IP in video game history. The highly anticipated title features a new hero, Ezio Auditore da Firenze, a young Italian noble, and a new era, the Renaissance.

Assassin’s Creed 2 retains the core gameplay experience that made the first opus a resounding success and features new experiences that will surprise and challenge players.

Assassin’s Creed 2 is an epic story of family, vengeance and conspiracy set in the pristine, yet brutal, backdrop of a Renaissance Italy. Ezio befriends Leonardo da Vinci, takes on Florence’s most powerful families and ventures throughout the canals of Venice where he learns to become a master assassin.


Assassin's Creed Brotherhood
Live and breathe as Ezio, a legendary Master Assassin, in his enduring struggle against the powerful Templar Order. He must journey into Italy’s greatest city, Rome, center of power, greed and corruption to strike at the heart of the enemy.

Defeating the corrupt tyrants entrenched there will require not only strength, but leadership, as Ezio commands an entire Brotherhood who will rally to his side. Only by working together can the Assassins defeat their mortal enemies.

And for the first time, introducing an award-winning multiplayer layer that allows you to choose from a wide range of unique characters, each with their own signature weapons and assassination techniques, and match your skills against other players from around the world.

It’s time to join the Brotherhood.


Assassin's Creed Revelations
When a man has won all his battles and defeated his enemies; what is left for him to achieve? Ezio Auditore must leave his life behind in search of answers, In search of the truth.

In Assassin’s Creed® Revelations, master assassin Ezio Auditore walks in the footsteps of the legendary mentor Altair, on a journey of discovery and revelation. It is a perilous path – one that will take Ezio to Constantinople, the heart of the Ottoman Empire, where a growing army of Templars threatens to destabilize the region.

In addition to Ezio’s award-winning story, a refined and expanded online multiplayer experience returns with more modes, more maps and more characters, allowing you to test your assassin skills against others from around the world.


Assassin's Creed III
The American Colonies, 1775. A brave young warrior fights to save his homeland. But what begins as a struggle over territory turns into an extraordinary journey that will transform him into a Master Assassin—and will forever change the destiny of a nation.

Assassin's Creed 3: You are Connor, warrior son of a Native American mother and British father.  As the colonies draw closer to revolution, you will dedicate your life to the freedom of your clan –becoming the spark that ignites the revolution into full blaze. Your crusade will take you through blood-soaked battlefields to crowded city streets, to perilous wilderness and beyond. You will not only witness history—you will make it.

Product Rating
4.4
5
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
w3sp
Automatic translation
Assassin's Creed is a video game developed and published by Ubisoft in 2007. The game follows the story of a man named Desmond Miles, who is kidnapped by a mysterious organization known as Abstergo Industries. Abstergo is searching for an ancient artifact called the "Piece of Eden," which they believe will give them control over the human race. Desmond is forced to use a machine called the Animus, which allows him to relive the memories of his ancestors. His ancestor, Altaïr Ibn-La'Ahad, was a member of a secret society called the Assassins during the Third Crusade in the late 12th century. Altaïr's mission was to eliminate nine prominent figures who were believed to be Templars, the sworn enemies of the Assassins. As Desmond relives Altaïr's memories, he learns about the war between the Assassins and Templars, as well as the complex political and religious tensions of the time. Along the way, he discovers the truth about Abstergo's plans and becomes determined to stop them. The game is an action-adventure game with elements of stealth and parkour. Players control Altaïr and must use his skills to navigate the game's open-world environment, climb buildings, and take down enemies. The game features a variety of weapons, including swords, throwing knives, and hidden blades, as well as various abilities like the ability to blend into crowds and eavesdrop on conversations. Overall, Assassin's Creed is a thrilling and immersive game that blends historical fiction with science fiction and offers players a unique and exciting gameplay experience.
0
George
Automatic translation
This Assassin's Creed game was my first video game, and I still love it. The story lines are perfect as everyone wants. And after all these years I still play it. A fun open world game that never ends. I always play this game with my friends and we love it. And that it's cheap makes everyone's day.
0
TiKey
Automatic translation
Super game. Hours spent completing tasks. Interesting story, good gameplay mechanics. What more can you ask for. I am super happy.
0
LAYSTI
Automatic translation
An awesome game even now. Incredible game, even now. The story is as good as the combat and parkour. Better than the new Assassins.
0
Rijad.delalic
Automatic translation
The game is starting to show its age. Overall a nice beginning to the franchise. If you havent tried you should. The graphics still hold up.
0