Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Version
Just Shapes & Beats EU Steam Altergift

Just Shapes & Beats EU Steam Altergift

Gesponsertes Angebot
Verkauft von
Global Games
98.56% von 2660421 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$18.93
2 mehr Angebote verfügbar ab
$18.92
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.95oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Vergewissern Sie sich, die Aktivierungsdetails zu überprüfen!
Veröffentlichung: 31/05/2018


„Just Shapes & Beats‟ ist ein chaotisches und musikalisches Bullet-Hell (Koop) Spiel, basierend auf 3 einfachen Dingen: Weiche den Formen aus, bewege dich zu den krassen Beats und sterbe, immer wieder. Es ist eine neue Art vom 'Shoot 'em up!' Genre, das Wert auf Kooperation legt, denn alles ist besser mit Freunden! Spiele alleine oder mit bis zu 4 Spielern, lokal oder online, durch den Story- Modus des Spiels oder die Challanges.
Du bist Musikfan? Wir auch! Deswegen haben wir 35 handgemachte Level mit lizenzierten Songs von über 20 Chiptune- und EDM-Künstlern ins Spiel gepackt.
Trifft wie eine Tonne Ziegelsteine direkt in deine Trommelfelle und Augäpfel; BAM.
Rafft euren Squad zusammen und spielt mit bis zu 4 Spielern Koop, Drop-in Drop-out, entweder auf deinem Sofa für eine Hausparty, oder einer Online Party!
Hast du keine Freunde oder magst sie nicht? WIR HABEN DIE LÖSUNG! Finde neue oder sogar BESSERE Freunde durch das Spielen einer schnellen Online-Challenge. Lass uns deine neuen besten Kumpel für die nächsten Stunden wählen; Fremde sind nur Freunde, die du noch nicht kennst.
Bist du eher ein Einzelgänger oder der Rücken tut weh vom Leute tragen? Würdest du lieber alleine spielen? Mach das! Das Spiel ist alleine genauso spaßig, nur mit einer anderen Erfahrung, die auf dich wartet; Hier urteilt niemand über dich.
Wir haben viele verschiedene Modi zu bieten! Der Story Modus hilft dir, die Basics unserer Songs in mittelschweren Levels zu lernen und beinhaltet einen optionalen 'einfachen Modus'. Wenn du glaubst, dass du bereit bist, sind die Challenges der Ort, wo du dich beweisen kannst: Deine Fähigkeiten werden durch zufällig gewählte Tracks beurteilt.
Fehlt dir zur Motivation eine Trainings-Playlist? Im Playlist-Modus kannst du besonders schwierige Level üben.
So ziemlich jeder Soundtrack für deine Party ist enthalten! Lasse das Spiel in den Party Modus gehen und bringe deine Party ins Rampenlicht, + Leute können diese coolen Party-Level sogar spielen, während die Musik läuft, wenn du das möchtest. WIR HABEN AN ALLES GEDACHT.
Also ja, leg los und schmeiße die wohl coolste Party deines Lebens, dank uns, Nichts zu danken.
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam
Edition
Just Shapes & Beats EU Steam Altergift

Just Shapes & Beats EU Steam Altergift

Sold by
wildboy
87.36% of 64635 ratings are superb!
$18.05
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
2 more offers available starting from
$18.05
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.90or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Make sure to check the activation details!
Release date: 31/05/2018

"Just Shapes & Beats" is a chaotic co-op musical bullet-hell based on three simple things: avoid Shapes, move to the kick-ass Beats, and die, repeatedly. It’s a new spin on the SHMUP genre, adding a layer of cooperation that’s at the core of the game: because everything is better with friends. Play alone or with up to four players, local or online, through the game’s Story Mode or Challenge Runs.

You like music? SO. DO. WE. That's why we have 35 hand crafted stages with licensed tracks from over 20 chiptune and EDM artists.

Hits like a ton of brick straight into your eardrums and your eyeballs; BAM.

Gather up your squad and play up to 4 player co-op, drop-in drop-out, either all on your couch for a house party, or an online party!

Don't have/like your friends? WE GOTCHU MY DUDES, make new or BETTER friends by playing a few quick online challenge runs. Let us pick your new best buds for the next hours; strangers are just friends you haven't met yet.

Kind of a lone wolf, back hurts from carrying people, would rather play with yourself? Do it, the game is just as fun, just a different experience waiting for you; ain't nobody judging here yo.

We have many different game experiences to offer! Story mode helps you learn the ropes with our intermediate-ish tracks and the optional Casual mode. When you think you’re ready, Challenge Runs is where you get to prove yourself: get judged on your skills by playing through randomly picked tracks.

Need some kind of training montage to get better? Rip off your sleeves and practice the tracks you’re struggling to master in the Playlist.

Literally the soundtrack for your party! Let the game play in Party Mode and light up your social gatherings, + you can even have people playing those cool party stages while the music plays if they're into that, because WE'VE THOUGHT ABOUT EVERYTHING.

So yea, go ahead and throw the most epic party of your life thanks to us, you are welcome.

Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!