Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.0
(1 Rezension)
92
metacritic score
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam
Version
Galactic Civilizations Complete Pack Steam Gift
Galactic Civilizations I: Ultimate Edition Steam CD Key
Galactic Civilizations II: Ultimate Edition Steam CD Key

Galactic Civilizations Complete Pack Steam Gift

Verkauft von
Fiden
98.37% von 403847 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$6.76
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 14/08/2012

Galactic Civilizations Complete Pack Steam Geschenk

Plattform:  Steam
Sprachen:  EN
Release:    14 Aug 2012

Produktbeschreibung

Enthält 2 Artikel: Galactic Civilizations I: Ultimate Edition und Galactic Civilizations II: Ultimate Edition /Galactic Civilizations II: Dread Lords", die preisgekrönte Erweiterung "Dark Avatar" und die Erweiterung "Twilight of Arnor"/.

Galactic Civilizations I: Ultimate Edition

Galactic Civilizations ist ein im Weltraum angesiedeltes Strategiespiel, in welchem Sie die Verantwortung für das Schicksal der Menschheit übernehmen.

Wir schreiben das Jahr 2178. Die Terranische Allianz hat eine neue Technologie entwickelt -- Hyperdrive. Aber das Geheimnis wurde gelüftet; die anderen Zivilisationen befinden sich in einem Rennen um die Zeit, mit dem Ziel, alle bewohnbaren Welten der Galaxie in ihren Besitz zu bringen! Als Anführer von United Earth müssen Sie neue Technologien erforschen, eine Wirtschaft aufbauen, ein mächtiges Militär erschaffen; all das, während Sie behutsam Ihre Fähigkeiten in den Bereichen Politik, Diplomatik und Handel balancieren.

Galactic Civilizations I: Ultimate Edition vereint das mit Preisen ausgezeichnete Galactic Civilizations mit der Erweiterung Altarian Prophecy, um ein Abenteuer mit Weltraum-Feeling zu schaffen.

Galactic Civilizations II: Ultimate Edition

Das ist die komplette "Galactic Civilizations II" Saga, inklusive des hoch gelobten PC-Spiels des Jahres: "Galactic Civilizations II: Dread Lords", der preisgekrönten Erweiterung "Dark Avatar" und der neuesten Erweiterung "Twilight of Arnor"!

Galactic Civilizations II: Dread Lords: Galactic Civilizations II ist der Nachfolger des gleichnamigen, rundenbasierten Strategie-Hits aus dem Jahre 2003. Der Spieler übernimmt die Rolle des Anführers einer raumfahrenden Zivilisation und muss deren Expansion in eine feindliche Galaxie leiten. Spieler müssen ihre wirtschaftlichen, technologischen, diplomatischen, kulturellen und militärischen Stärken ausbalancieren, um Allianzen zu schmieden, Kriege zu führen und letztendlich die Galaxie zu beherrschen. Dies ist ein Einzelspieler-Spiel, das dem Spieler erlaubt, auf zufällig generierten Galaxiekarten zu spielen oder die Kampagne zu bewältigen, die die Geschichte eines uralten Feindes, den "Dread Lords", erzählt.

Galactic Civilizations II: Dark Avatar: Das Erweiterungspaket für Stardocks preisgekrönten Strategie-Hit Galactic Civilizations II: Dread Lords. Diese Erweiterung fügt nicht nur die üblichen Inhalte, wie z.B. neue Gegner, neue Einheiten und eine neue Kampagne, hinzu, sondern erweitert das gesamte Gameplay von Galactic Civilizations II. Die neuen Inhalte bieten Asteroidengürteln, in denen Ressourcen abgebaut werden können, einzigartige Planeten, die spezielle Technologien zum Kolonisieren benötigen, Spione, die Sabotageakte und Destabilisation erwirken (oder die die eigenen Welten vor solchen Gefahren beschützen), neue Arten diplomatischer Verträge, eine verbesserte künstliche Intelligenz und vieles mehr!

Galactic Civilizations II: Twilight of the Arnor: Im Jahr 2227 wird die Galaxie dank der Manipulationen durch die bösen "Dread Lords" vom Feuer des Krieges verzehrt. Aber die verbleibenden Fraktionen, angeführt von den Menschen, haben einen Plan die Galaxie ein für allemal von den "Dread Lords" zu befreien.

Erweitern Sie das "Galactic Civilizations II" Universum mit "Terrorsternen", für jede Zivilisation einzigartigen Technologiebäumen, einem Karteneditor, Szenarioeditoren, Kampagneneditoren, neuen Schiffstypen, neuen Planetenverbesserungen und vielem mehr!

Systemvoraussetzungen

  • OS:Windows 8 / 7 SP1 / Vista SP2 / XP SP3
  • Processor:600 MHz Processor
  • Memory:128 MB RAM
  • Graphics:8 MB DirectX 8.1 Compatible Video Card
  • DirectX®:8.1
  • Hard Drive:700 MB HD space
  • Sound:DirectX 8.1 Compatible Sound Card
Produktbewertung
4.0
1
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
LDx
Automatische Übersetzung
Sehr gut !!!!!!!!!!!
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.0
(1 Review)
92
metacritic score
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam
Edition
Galactic Civilizations Complete Pack Steam Gift
Galactic Civilizations I: Ultimate Edition Steam CD Key
Galactic Civilizations II: Ultimate Edition Steam CD Key

Galactic Civilizations Complete Pack Steam Gift

Sold by
Fiden
98.58% of 29141 ratings are superb!
$6.68-74%25.60
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 14/08/2012

Includes 2 items: Galactic Civilizations II: Ultimate Edition, Galactic Civilizations I: Ultimate Edition


Galactic Civilizations I: Ultimate Edition

Galactic Civilizations I: Ultimate Edition combines the award-winning Galactic Civilizations with the Altarian Prophecy expansion pack to create a stellar adventure.

Galactic Civilizations is a space based strategy game in which you are in control of humanity's destiny.

The year is 2178, the Terran Alliance has invented a new technology -- Hyperdrive. But the secret has leaked to the other civilizations starting a race for all the inhabitable worlds in the galaxy! As leader of United Earth, you must research new technologies, build an economy, create a powerful military force, all the while carefully balancing your political, diplomatic and trade skills.


Galactic Civilizations II: Ultimate Edition

Get the complete Galactic Civilizations II saga including the acclaimed PC strategy game of the year Galactic Civilizations II: Dread Lords, the award winning expansion pack Dark Avatar, and the newest expansion pack Twilight of the Arnor!

  • Galactic Civilizations II: Dread Lords: Galactic Civilizations II is the sequel to 2003's hit turn-based strategy game of the same name. The player takes on the role of the leader of a space-faring civilization and must guide its expansion in a hostile galaxy. Gamers must balance their economic, technological, diplomatic, cultural, and military power to forge alliances, fight wars, and ultimately dominate the galaxy. The game is single-player and allows the player to play randomly generated galactic maps or play through a multi-mission campaign that tells the story of an ancient enemy called the Dread Lords.
  • Galactic Civilizations II: Dark Avatar: The expansion pack for Stardock's award-winning hit strategy game, Galactic Civilizations II: Dread Lords. This expansion pack not only adds the usual content that expansion packs tend to do such as new opponents, new units and a new campaign. It also greatly expands the game play of Galactic Civilizations II. New features include asteroid belts on the map that can be mined for resources, unique planets that require special technologies to colonize, spies to conduct sabotage and destabilization (or used to protect your worlds from the same), new types of diplomatic treaties, an enhanced artificial intelligence engine, and much more!
  • Galactic Civilizations II: Twilight of the Arnor: The year is 2227 and the fire of war is consuming the galaxy thanks to the manipulations of the evil Dread Lords. But the remaining factions, led by the humans, have a plan to rid the galaxy of the Dread Lords once and for all.
  • Expand the Galactic Civilizations II universe with Terror Stars, unique technology trees per civilization, Map editors, Custom Scenario makers, campaign editors, new types of ships, new planetary improvements, and much more!
Product Rating
4.0
1
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
LDx
Automatic translation
Very good !!!!!!!!!!!
0