Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
73
metacritic score
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam
Version
Monster Prom Steam Altergift

Monster Prom Steam CD Key

Gesponsertes Angebot
Das oben auf der Produktseite angezeigte Angebot ist das Angebot des Verkäufers, der die Werbeaktion gekauft hat. Die übrigen Angebote sind nach Preis sortiert (vom niedrigsten zum höchsten).
Verkauft von
Cdkey Factory
99.62% von 305452 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$2.18-84%13.59
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
22 mehr Angebote verfügbar ab
$1.89
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 27/04/2018


Inhaltswarnung
Monster Prom enthält erwachsene Themen, unanständige Sprache und einige objektiv unzüchtige Szenarien, die nichts für schüchterne Personen oder schwache Nerven sind. Bitte bedenke das, bevor du das Spiel beginnst.
--
Es sind nur noch 3 Wochen bis zum Schulball und du hast noch kein Date … und du bist ein Monster. Doch das ist okay, weil an deiner High-School jeder ein Monster ist! Dies sind die Besonderheiten der Welt von Monster Prom, eine kompetitive Dating-Simulation für einen bis vier Spieler, die dich denken lässt: Ich hätte nie gedacht, dass ich darauf stehe!
Wähle dein eigenes Abenteuer und gewinne das Herz deines besonderen Monsters, bevor es jemand anderes tut. Mache Persönlichkeitsquizze, um deine Werte zu ermitteln, begib dich in die lustigsten und absurdesten Situationen, um dein angebetetes Monster zu verführen, und finde mehr über dich selbst heraus, als du oder deine Freunde jemals geahnt hätten.
Nutze deine Stärken, um bessere Belohnungen zu verdienen, zu entdecken und Gegenstände freizuschalten, die deine Chancen erhöhen, den Geschmack deines Lieblingsmonsters zu treffen und den Kampf für die Träume eines jeden Highschool-Schülers zu kämpfen, um nicht alleine zum Abschlussball zu gehen.
Schnapp dir bis zu drei Freunde oder spiele alleine, genieße die wunderschönen Illustrationen und witzigen Dialoge und sei bereit, harte Entscheidungen zu treffen, denn am Ende der grausamen, knallharten Welt von Monster Prom gibt es nur Verliebte und Verlierer. Ein Monster zu sein ist schwer, aber ein Date für den Abschlussball zu bekommen ist noch schwieriger!
Kompetitive Dating-Simulation
Nichts lässt das Herz schneller schlagen als ein wenig Konkurrenz. Suche dir deinen Favoriten aus, doch sei bereit für einen harten Wettbewerb, falls deine Freunde in Bezug auf Dating den gleichen Geschmack haben wie du.
Unglaublich witzige Texte
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Außer vielleicht, sich selbst zu ernst zu nehmen. Durch skurrilen, postmodernen Humor, geschrieben von Cory O'Brien, Maggie Herskowitz und Julián Quijano, gibt es kein Thema, über das sich Monster Prom nicht lustig macht, einschließlich sich selbst.
Wundervolle Illustrationen
Bei der Erkundung der wunderschön gestalteten Welt und der gezeichneten Figuren von Arthur Tien kommt nie Langeweile auf.
1.000+ witzige und absurde Situationen und Hunderte von Events
Tauche ein in die lokale Monster-High-School mit Hunderten von Events, die zu Situationen mit über 1.000 verschiedenen Endungen führen.
Couch-Mehrspieler für eine bis vier Personen
Spiele allein, mit deiner besseren Hälfte oder mit deinen liebsten Freunden.
Einfach drauflosspielen
Du musst nichts lernen, sei einfach darauf vorbereitet, dass dir das Herz gestohlen wird.
Charaktere zum Verlieben
Dir stehen 6 vollwertige, liebenswerte Klassenkameraden zur Verfügung, unter denen du frei wählen kannst. Triff dich mit ihnen und finde heraus, was sie bewegt.
Monströses postmodernes Slice of Life
Ein wunderschön entwickeltes Universum mit einer bunten Auswahl an Charakteren, die alle ihre persönliche Mode, ihre eigenen Outfits, ihren eigenen Stil und ihre eigenen Macken besitzen. Angesiedelt in der modernen Welt der Liebe mit allem was das Herz begehrt: Selfies, Dating-Apps, P**isbilder, Raves, Emoticons und mehr.
Freie Wahl
Monster mögen keine Jungs oder Mädchen, sie mögen Monster. Bei Monster Prom ist das Spielerlebnis unabhängig von Geschlecht oder sexueller Orientierung, da Liebe an sich schon schwer genug ist.
Produktbewertung
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Rooms
Automatische Übersetzung
Ich habe jede Sekunde dieses Spiels geliebt, es ist unglaublich urkomisch. Außerdem: der Schlüssel kam schnell und funktionierte einwandfrei, nochmals vielen Dank!
1

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
73
metacritic score
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam
Edition
Monster Prom Steam Altergift

Monster Prom Steam CD Key

Promoted offer
The offer displayed at the top of the product page is a promoted offer of a seller who paid for promotion. Other offers are sorted based on the price (from low to high).
Sold by
Cdkey Factory
99.61% of 301395 ratings are superb!
$2.30-83%13.47
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
21 more offers available starting from
$2.17
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 27/04/2018

There’s only 3 weeks left before prom and you haven’t got a date yet..and you’re a monster. But that’s okay ‘cause at your high-school everyone else is too! These are the stepping stones into the world of Monster Prom, a one-to-four player competitive dating sim that has you thinking: I never knew I was into that!

Choose your own adventure and get all the way to your special monster’s heart before anyone else does, take personality quizzes to determine your stats, get into all kinds of funny and absurd situations to seduce your sweetheart and find out more about yourself than you or your friends ever knew.

Play to your strengths to earn better rewards, discover and unlock items that boost your chances at your favourite fiend’s fondness and fight the good fight all in the name of the thing high-schoolers dream of: not going to the prom alone.

Grab up to three friends or play by yourself, enjoy the beautiful art, the witty dialogue and be prepared to make hard choices because at the end of the cruel, cut-throat world of Monster Prom there are only two types of people: lovers and losers. Being a monster is hard, but getting a date for prom is even harder!

Features

  • Competitive dating sim
    Nothing makes the heart grow fonder than a little competition. Set your gaze on one of the sweethearts, but if you share your romantic tastes with your friends, be ready for some stiff competition.
  • Fantastically funny writing
    All's fair in love and war, except maybe taking yourself too seriously. Through whimsical, postmodern humor, written by Cory O’Brien, Maggie Herskowitz and Julián Quijano, there is no topic Monster Prom won’t make fun of, including itself.
  • Gorgeous art
    There’s never a dull moment while exploring the beautifully crafted world and characters drawn by Arthur Tien.
  • 1000+ funny and absurd situations and hundreds of events
    Get into the groove of the local monster high-school through hundreds of events that will branch into 1000+ possible situations, all with multiple outcomes.
  • Couch Multiplayer for one-to-four people
    Play by yourself, with a significant other or with your favourite group of friends. 
  • Easy to pick up and play
    No learning required, just have your heart strings ready for tugging.
  • Characters easy to fall in love with
    With 6 fully fledged lovable classmates at your fingertips, go ahead and meet, pick and find out just what makes them tick.
  • Monstrously post-modern slice of life
    A beautifully developed universe with a diverse cast of characters, all with their own personal fashion, outfits, style and quirks, set in the modern world of love with all the trimmings: selfies, dating apps, d**kpics, raves, emojis and more. 
  • Freedom of choice
    Monsters don’t like boys or girls, they like monsters. In Monster Prom the game experience is unaffected by gender or sexual orientation, since finding love is already hard enough.
Product Rating
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Rooms
Automatic translation
I loved every second of this game, it's effing hilarious. Also: the key arrived fast and worked just fine, thank you again!
1