Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
Redshirt Steam CD Key - background

Kaufen Redshirt Steam CD Key

Kaufen Redshirt Steam CD Key

62
Steam
Region Free
Geringster Preis
€0.98
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
GameDen
99.76% von 18124 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte€0.05oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 13/11/2013

Redshirt ist die Comedy-Sci-Fi-Simulation über soziale Netzwerke an Bord einer Raumstation mit dem ehrgeizigsten rangniedrigsten Peon der Station: dir! Navigieren Sie durch die berufliche und zwischenmenschliche Politik des allgegenwärtigen „Weltraumbuchs“, um sich bei Freunden und Kollegen die Gunst zu verdienen. Während um Sie herum ein intensiver intergalaktischer Konflikt tobt, liegt es an Ihnen, diese überaus wichtigen "Gefällt mir"-Angaben für Ihre Statusaktualisierungen zu sammeln! Egal, ob Sie nach Liebe, Aufstiegschancen oder sogar nach einer Chance suchen, mit dem Kapitän Zero-G-Golf zu spielen, Sie können sich durch die sozialen Kreise schleichen und die Karriereleiter nach oben klettern. Vielleicht können auch Sie endlich den Traum von einem Off-Station-Transfer verwirklichen oder sogar die Chance ihres Lebens für Redshirts: auf eine Außenmission geschickt zu werden!

Redshirt ist ein Comedy-Sci-Fi-Simulationsspiel für soziale Netzwerke. Erstelle und passe deinen Charakter an, einen brandneuen Ankömmling an Bord der Raumstation Megalodon-9, wo du deine Karriere auf der niedrigsten Stufe beginnst: ein Transporter-Unfall-Aufräumtechniker. Sie erkennen auch, dass jeder auf der Station das proprietäre soziale Netzwerk "Spacebook" verwenden muss!

Du hörst Gerüchte, dass bald etwas Schreckliches an Bord der Station passieren wird, und es liegt an dir, aufzuhören, ein Wegwerf-Niemand zu sein, bevor es zu spät ist! Sie können dies tun, indem Sie (über Spacebook!) Mit zufällig generierten, KI-gesteuerten Charakteren mit ihren eigenen einzigartigen Persönlichkeiten interagieren und versuchen, Freunde zu gewinnen und die Bewohner der Station zu beeinflussen. Oder Sie können sich darauf konzentrieren, welche Fähigkeiten Sie benötigen, um den ziemlich umfangreichen Karrierebaum zu erklimmen. Oder sparen Sie Ihre KarmaCreds. Oder flirte den Bahnhof hoch. Sie haben die Wahl und es gibt verschiedene Strategien. Du hast nur eine begrenzte Zeit, um es zu tun, sonst ... werden schreckliche Dinge passieren. Du bist schließlich ein Redshirt!

Merkmale

  • Satirische, augenzwinkernde Gesellschaftssimulation voller Humor und politischer Intrigen.
  • Detaillierte Charaktererstellung: Wählen Sie aus 5 verschiedenen Arten, vom Menschen bis zum Tintenfisch mit Tentakeln!
  • Jedes Spiel ist einzigartig: Megalodon-9 ist voll von prozedural generierten KI-gesteuerten Charakteren, jeder mit seiner eigenen zufälligen Persönlichkeit und seinem eigenen Profilbild.
  • Passen Sie die Stationseinstellungen an: Definieren Sie die Arten von Persönlichkeiten, denen Sie begegnen werden, von freundlichen Schwätzern bis hin zu selbstbesessenen Fanatikern.
  • Aktualisieren Sie Ihr Spacebook, "liken" Sie Status strategisch und senden Sie private Nachrichten an Ihre Mitbewohner der Station.
  • Organisieren Sie Spacebook-„Events“ mit Ihren Freunden, Feinden und sogar höherrangigen Offizieren, um Ihre Beziehungen und Fähigkeiten zu beeinflussen.
  • Mehrere Wege zum Erfolg durch rundenbasiertes Gameplay, von kompetenzbasiertem Fleiß über Romantik bis hin zu charismatischem Schmusen.
  • Navigieren Sie durch einen umfangreichen, nichtlinearen Karrierebaum, indem Sie die richtigen Fähigkeiten erwerben ... oder einfach nur die richtigen Freunde finden.
  • Schließe Freundschaften und pflege romantische Beziehungen – wenn du mit dem Drama fertig wirst!
  • Verwalten Sie Ihre Interessen und Fähigkeiten strategisch.
  • Kaufen Sie Artikel im Self-Help Object Purveyor (SHOP), um Ihre Statistiken und Fähigkeiten zu verbessern, von RoboCats bis hin zu illegalen Hoverbikes!
  • Auswärtsmissionen!
  • Humorvolle Parodie auf die Kultur der sozialen Netzwerke.
  • Wortspiele! So viele Wortspiele.

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
62
metacritic score
Platform
Steam
Edition
Redshirt Steam CD Key

Redshirt Steam CD Key

Sold by
GameDen
100% of 2374 ratings are superb!
$1.43-87%11.32
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
5 more offers available starting from
$1.43
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 13/11/2013

Redshirt is the comedy sci-fi sim about social networking aboard a space station, starring the station's most ambitious low-ranking peon: you! Navigate the professional and interpersonal politics of the ubiquitous "Spacebook" to curry favor among friends and colleagues. As intense intergalactic conflict rages around you, it's up to you to accrue those all-important "likes" on your status updates! Whether you're looking for love, opportunities for promotion, or even a chance to play Zero-G golf with the captain, you can schmooze your way through social circles and claw your way up the career ladder. Perhaps you too can finally achieve the dream of an off-station transfer, or even the Redshirt's opportunity of a lifetime: being sent on an away-mission!

Redshirt is a comedy sci-fi social networking simulation game. Create & customise your character, a brand new arrival aboard space station Megalodon-9, where you start your career on the lowest possible rung: a Transporter Accident Cleanup Technician. You also realise that everyone on the station is required to use the proprietary social network, "Spacebook"!

You hear rumours something terrible will happen soon aboard the station, and it's up to you to stop being a disposable nobody before it's too late! You can do this by interacting (through Spacebook!) with randomly-generated, AI-driven characters with their own unique personalities, trying to win friends and influence station citizens. Or, you can focus on what skills you need to climb the fairly-extensive career tree. Or, save up your KarmaCreds. Or, flirt your way up the station. The choice is yours, and there are different strategies. You just have a limited time in which to do it, otherwise... terrible things will happen. You are a Redshirt, after all!

Features

  • Satirical, tongue-in-cheek social simulation, filled with humour and political intrigue.
  • Detailed character creation: choose from 5 different species, from human to tentacled squid creature!
  • Each game is unique: Megalodon-9 is full of procedurally generated AI-driven characters, each with their own random personalities and profile pictures.
  • Customise station settings: define the kinds of personalities you'll encounter, from friendly chatterboxes to self-obsessed bigots.
  • Update your Spacebook, strategically 'like' statuses, and send private messages to your fellow station citizens.
  • Arrange Spacebook 'events' with your friends, frenemies, and even higher-ranking officers, to influence your relationships and skills.
  • Multiple routes to success through turn-based gameplay, from skills-based diligence, to romance, to charismatic schmoozing.
  • Navigate an extensive, non-linear career tree, by gaining the right skills... or just by making the right friends.
  • Make friends and manage romantic relationships -- if you can handle the drama!
  • Strategically manage your interests and skills.
  • Buy items in the Self-Help Object Purveyor (S.H.O.P.) to increase your stats and skills, from RoboCats to illegal hoverbikes!
  • Away missions!
  • Humorous parody of social networking culture.
  • Puns! So many puns.
Product Rating