Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Lifeless Planet: Premier Edition US XBOX One CD Key

Kaufen Lifeless Planet: Premier Edition US XBOX One CD Key

57
XBOX ONE
United States
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$19.40
Angebote, niedrigster Preis$15.88
Verkauft von
LIMITED QUANTITY
92.80% von 5847 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.98oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 13/05/2015

Auf der Suche nach Leben auf einem fernen Planeten entdeckt ein Astronaut eine verlassene russische Stadt. Er vermutet, dass seine Mission ein Scherz ist, bis eine mysteriöse junge Frau ihn vor einem seltsamen und tödlichen Phänomen rettet ... Lifeless Planet ist ein Action-Abenteuer aus der dritten Person, das eine Science-Fiction-Geschichte der alten Schule und spektakuläre Umgebungen im Geiste von bietet klassische Action-Abenteuer.

Nach einer harten Landung auf dem Planeten entdeckt der Astronaut, dass der Planet, von dem berichtet wurde, dass er reich an Leben ist, stattdessen ein karges Ödland ist. Wenn er nach seiner Crew sucht, macht er eine überraschendere Entdeckung: Beweise dafür, dass Menschen bereits vor Jahren auf diesem Planeten waren! Als er auf eine verlassene russische Stadt aus der Sowjetzeit stößt, bemüht er sich, seine Mission zu verstehen. Hat ihn seine Lichtgeschwindigkeitsreise zum Planeten in die Vergangenheit geschickt? Oder ist das alles ein seltsamer Scherz aus dem Kalten Krieg?

Unterwegs trifft der Astronaut eine russische Frau, Aelita, die irgendwie in der Lage ist, die feindliche Atmosphäre des Planeten zu überleben. Durch ein ungewöhnliches Naturphänomen lässt ihre Haut den Boden unter ihren Füßen grün leuchten. Der Spieler muss diese leuchtenden Spuren als Leitfaden über den Planeten nach tückischen und tödlichen Bedrohungen verwenden. Führt sie ihn in Sicherheit ... oder zu einem vorzeitigen Tod?

Lifeless Planet wurde von Science-Fiction-Geschichten aus der Zeit des Kalten Krieges inspiriert und stellte Fragen zum Wunsch der Menschheit nach Raumfahrt. Was wäre, wenn Sie durch die Galaxie zu einem anderen Planeten reisen würden, nur um festzustellen, dass Menschen bereits dort waren? Welche Art von Person würde sich für eine Einwegmission anmelden und den Planeten Erde und jeden zurücklassen, den sie jemals gekannt und geliebt haben ... um nach einem erdähnlichen Planeten zu suchen? Ausgestattet mit einem Jetpack mit begrenzter Nutzung und einem mobilen Roboterarm muss der Spieler mit Verstand und Geschick Rätsel lösen, das Rätsel lösen und den leblosen Planeten überleben!

Eigenschaften


  • Entdecken Sie 20 einzigartige und atmosphärische Umgebungen auf einem riesigen und tückischen Planeten.
  • Folgen Sie einer mysteriösen jungen Frau, die Sie durch gefährliches Gelände und tödliche Lebensformen führt.
  • Untersuchen Sie die überraschende Entdeckung einer verlassenen russischen Stadt.
  • Erleben Sie eine aufregende und faszinierende Geschichte durch reichhaltige Grafiken und filmische Zwischensequenzen.

System Anforderungen


PC-Systemanforderungen:

Mac-Systemanforderungen:

Linux / SteamOS-Systemanforderungen:

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.7
(3 Reviews)
57
metacritic score
Platform
XBOX ONE

Lifeless Planet: Premier Edition US XBOX One CD Key

Sold by
Picgame
98.07% of 7543 ratings are superb!
$15.92
3 more offers available starting from
$15.92
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.80or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States
Release date: 13/05/2015

While seeking life on a distant planet, an astronaut discovers an abandoned Russian town. He suspects his mission is a hoax until a mysterious young woman saves him from a strange and deadly phenomenon... Lifeless Planet is a third-person action-adventure that features an old-school sci-fi story and spectacular environments in the spirit of classic action-adventures.

After a hard landing on the planet, the astronaut discovers the planet that was reported to be rich with life is instead a barren wasteland. When he goes searching for his crew, he makes a more startling discovery: evidence that humans have already been to this planet years ago! When he comes upon a deserted Soviet-era Russian town, he struggles to make sense of his mission. Did his light-speed travel to the planet send him back in time? Or is this all some strange Cold War hoax?

Along the way, the astronaut meets a Russian woman, Aelita, who is somehow able to survive the hostile atmosphere of the planet. Through an unusual natural phenomenon, her skin causes the soil to glow green under her feet. The player must use these glowing tracks as a guide across the planet past treacherous and deadly threats. Is she leading him to safety... or an untimely death?

Lifeless Planet was inspired by Cold War era science fiction stories, posing questions about humankind's desire for space travel. What if you journeyed across the galaxy to another planet, only to find humans had already been there? What kind of person would sign up for a one-way mission, leaving behind planet Earth and everyone they've ever known and love... to go in search of an Earth-like planet? Equipped with a limited-use jet-pack and a mobile robotic arm, the player must use wits and skill to solve puzzles, unravel the mystery, and survive the Lifeless Planet!

Features

  • Explore 20 unique and atmospheric environments on a vast and treacherous planet.
  • Follow a mysterious young woman as she guides you past dangerous terrain and deadly life-forms.
  • Investigate the startling discovery of an abandoned Russian town.
  • Experience an exciting and intriguing story through rich graphics and cinematic cut-scenes.

System Requirements

PC System Requirements:

Mac System Requirements:

Linux / SteamOS System Requirements:

Product Rating
4.7
3
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Tegra
Automatic translation
Cool game, kind of a wierd story line but still fun, marathon play and finished in 7 hrs. I wished it was a longer game with more things to explore.
0