Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen UFC 2 US PS4 CD Key

Kaufen UFC 2 US PS4 CD Key

76
PlayStation 4
United States
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

UFC 2 US PS4 CD Key

Plattform: Playstation 4 Veröffentlichungsdatum: 15/03/2016

Produktbeschreibung

Dies ist ein eingeschränktes Produkt und kann NUR in den USA und Kanada aktiviert und gespielt werden.

EA SPORTS UFC 2 bietet Innovationen mit atemberaubender Charakterähnlichkeit und Animation, fügt ein brandneues Knockout-Physiksystem und authentische Gameplay-Funktionen hinzu und lädt alle Kämpfer ein, zurück ins Achteck zu treten, um den Nervenkitzel zu erleben, den Kampf zu beenden. EA SPORTS UFC 2 bietet vom Streik bis zum Knockout eine tiefe, authentische und aufregende Erfahrung.

Eigenschaften

    KNOCKOUT PHYSICS SYSTEM - Ein revolutionäres neues physikgetriebenes Trefferreaktions- und Knockout-System liefert viszeralere, lohnendere und authentischere KOs als je zuvor. Jeder Knockout ist jetzt einzigartig und das Beenden des Kampfes war noch nie so befriedigend.

    DYNAMISCHES GRAPPLING - Erleben Sie zum ersten Mal in einem MMA-Spiel die Freiheit einer unabhängigen Kämpferkontrolle in jeder Kampfsituation. Die gleichzeitige Interaktion mit zwei Kämpfern erweckt das Bodenspiel mit größerer Reaktionsfähigkeit und Vielfalt zum Leben.

    EINREICHUNGEN AUF NÄCHSTER EBENE - Überraschen Sie Ihren Gegner mit einer fliegenden Armstange aus dem Clinch oder mit einem schnellen Übergang von einer Kniestange zu einem Fersenhaken. Das Hinzufügen von Standing Submissions und Submission Chaining bringt das Grappling-Spiel von UFC 2 auf die nächste Stufe.

    ULTIMATIVE VERTEIDIGUNG - Sie können nicht verletzen, was Sie nicht treffen können. Durch eine bessere Kontrolle über die Kopfbewegung Ihres Kämpfers können Sie eingehenden Schlägen mit erstaunlicher Fließfähigkeit ausweichen. Fügen Sie der Mischung ein verbessertes Blockierungs- und Pariersystem hinzu, und Sie haben neue Werkzeuge, um die verheerendsten Angriffe Ihres Gegners abzuwehren.

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
76
metacritic score
Platform
PlayStation 4

UFC 2 US PS4 CD Key

Key activation
notes
Languages
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States

UFC 2 US PS4 CD Key

Platform:  Playstation 4
Release Date:   15/03/2016

Product Description

This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in the United States and Canada.
 

EA SPORTS UFC 2 innovates with stunning character likeness and animation, adds an all new Knockout Physics System and authentic gameplay features, and invites all fighters to step back into the Octagon to experience the thrill of finishing the fight. From the walkout to the knockout, EA SPORTS UFC 2 delivers a deep, authentic, and exciting experience.

Features

    KNOCKOUT PHYSICS SYSTEM - A revolutionary new physics-driven hit reaction and knockout system delivers more visceral, more rewarding, and more authentic KOs than ever before. Every knockout is now unique, and finishing the fight has never been more satisfying.

    DYNAMIC GRAPPLING - For the first time in any MMA game, experience the freedom of independent fighter control in every grappling situation. Simultaneous two-fighter interaction brings the ground game to life with greater responsiveness and variety.

    NEXT-LEVEL SUBMISSIONS - Surprise your opponent with a flying armbar from the clinch, or with a quick transition from a knee bar to a heel hook. The addition of standing submissions and submission chaining takes UFC 2's grappling game to the next level.

    ULTIMATE DEFENSE - You can't hurt what you can't hit. Greater control over your fighter's head movement lets you to slip and dodge incoming strikes with amazing fluidity. Add an improved blocking and parrying system to the mix and you have new tools to fend off your opponent's most devastating attacks.

Product Rating