Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Realpolitiks Steam CD Key

Kaufen Realpolitiks Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$0.51
Angebote, niedrigster Preis$0.48
Verkauft von
Umitz Games
Trusted Seller
Trusted Seller
99.95% von 55757 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.02oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 16/02/2017

Realpolitiks ist ein leicht zugängliches Globalstrategiespiel in Echtzeit, das Sie zum Anführer eines beliebigen Landes der modernen Welt macht. Stellen Sie sich dabei den Problemen der echten Welt in ihren aktuellen Grenzen und nutzen Sie die militärische und ökonomische Macht Ihres Landes, um in bewaffnete Konflikte und internationale Krisen einzugreifen. Entscheiden Sie, wie Sie auf die Interessen anderer Staaten, unerwartete Ereignisse, globale Bedrohungen und die unterschiedlichsten Krisen reagieren. Beweisen Sie Ihr politisches Geschick im Zuge der Auflösung der Europäischen Union, der Nachwirkungen des Dritten Weltkrieges und vieler anderer reeller wie fiktionaler Szenarien.
In Realpolitiks können Sie basierend auf drei konkurrierenden politischen Systemen (Demokratie, Autoritarismus, Totalitarismus) den Einfluss Ihrer Nation mit verschiedenen Mitteln erhöhen, um im Wettstreit um die globale Dominanz ganz vorne mitzumischen. Nutzen Sie diplomatisches Geschick, ökonomische Vorteile, militärische Macht und die völlige Entscheidungsfreiheit in Bezug auf moralische und ethische Fragen, um zur globalen Supermacht aufzusteigen und den Wohlstand Ihrer Bürger zu sichern.
Führen Sie Ihre Nation in allen Bereichen an die Spitze, egal, ob es sich nun um Wirtschaftskraft, technologischen Fortschritt oder militärische Macht handelt. Wollen Sie ein geachtetes Mitglied der Vereinten Nationen sein, oder ein Diktator, der mithilfe von Atomwaffen alle Nachbarn einschüchtert? Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen. Die anpassbare Welt von Realpolitiks erlaubt es Ihnen, Ihr Territorium ganz nach Ihrem Gutdünken zu erweitern, dabei können Sie sogar eigene Überseekolonien gründen. Und falls Ihnen das noch nicht reichen sollte, können Sie sogar versuchen, das Weltall zu kolonisieren … Features:
  • Führen Sie in verschiedenen Szenarien jedes beliebige Land der Welt zur globalen Dominanz.
  • Formen Sie das politische System Ihres Landes nach Ihren Wünschen um und bestimmen Sie über die Beziehungen zu anderen Nationen.
  • Reagieren Sie auf nationale wie internationale politische Affären und stellen Sie sich Bedrohungen, die von Naturkatastrophen über Finanzkrisen bis hin zu Terrorismus reichen.
  • Nutzen Sie alle politischen Instrumente, die Ihnen im Bereich der internationalen Beziehungen zur Verfügung stehen, einschließlich Spionage und Agententätigkeit, um direkt in die Innenpolitik anderer Staaten einzugreifen.
  • Versuchen Sie, bei Ihrer Politik stets moralisch zu handeln … oder tun Sie genau das Gegenteil.
  • Ein weitverzweigter Entscheidungsbaum in allen Belangen sowie verschiedene Miniszenarien und Zufallsereignisse garantieren einen hohen Wiederspielwert.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Realpolitiks Steam CD Key

Buy Realpolitiks Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$0.59
Sold by
Global Games
Recommended Seller
Recommended Seller
98.40% of 2096080 ratings are superb!
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.03or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
5.0
2
votes
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
maly
Automatic translation
quick implementation will recommend this to the seller
0
Stefania
Automatic translation
ghznfxmvb ssrthrt hsrthst hhhs
0
Release date: 16/02/2017

Realpolitiks is a streamlined real-time grand strategy game that allows you to become the leader of any contemporary nation. Dive deep into the issues of the modern world, with its current geopolitical borders, using your country’s power and economic strength to engage in military conflicts and international affairs. Choose your own method of coping with other nations' interests, unexpected events, global threats and various crises. Deal with the disintegration of the European Union, the expansion of Islamic State, the aftermath of World War III and many other real and fictional scenarios.

Based on three main political systems (democracy, authoritarianism, totalitarianism), Realpolitiks allows you to extend the influence of your country through various means, all in order to win the race for global domination. Use your diplomatic skills, economic advantages, military power and the full freedom of moral and ethical decision-making to become a world superpower and ensure the well-being of your citizens.

Grow and develop your nation to the highest possible levels of economic power, technological competitiveness and military supremacy in globally-ranked charts. The choice is yours as to whether you become a valued member of the United Nations, or a nuclear tyrant, bullying all those around you. Expand your territory any way you like with the whole-world sandbox gameplay of Realpolitiks, even creating colonies out at sea. And if that's not enough, try spreading the seed of our civilization to outer space...

Features

  • Lead any country in the world to global domination in various game scenarios.
  • Shape your country's political system and determine its relations with other nations.
  • Deal with internal and external affairs and face threats from natural disasters, terrorism, financial crises and more.
  • Make use of common political instruments in your international relations, including spy tactics and espionage to directly influence other nations’ internal affairs.
  • Take the moral and ethical high road in your dealings with others, or not...
  • High replay value ensured by a broad decision tree in all matters, as well as diverse mini-scenarios and random events.