Sneak Out is coming
Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
PlayStation 5
Nintendo Switch
Version
Sunny Café EU PS5 CD Key

Sunny Café EU PS5 CD Key

Verkauft von
MiBroGames
98.22% von 11043 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$4.54-73%17.06
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 27/03/2024

An einem Sommernachmittag fallen die Gewitter gnadenlos nieder und die Glocken im Café läuten. Ein Junge kommt wieder zu Sinnen und bemerkt plötzlich ein durchnässtes Mädchen, das an der Tür steht. Sunny Café ist eine Geschichte über zufällige Begegnungen, Bekanntschaften und schließliche Trennungen, ein Liebestext-Abenteuerspiel, das taiwanesisches Kaffeewissen als Katalysator für diesen Interaktionszyklus und als Analogie für das Leben selbst nutzt.

Schließen Sie sich einer Truppe taiwanesischer College-Studenten an und genießen Sie einen Bildroman voller lokaler Kultur, Bräuche und Ideale. Erfahren Sie, wie Sie durch geschicktes Auswählen der Bohnen, Mahlen, Auswählen eines Filters und Aufbrühen die perfekte Tasse Kaffee zubereiten. Wählen Sie im Café Objekte aus, um wichtige Zusatzkenntnisse zu erlangen. Entdecken Sie verschiedene Enden, die von Ihren Gesprächen mit Menschen in einer gemütlichen Atmosphäre beeinflusst werden, und führen Sie vielleicht eine aufkeimende Romanze zur vollen Blüte!

Merkmale:

  • Entdecken Sie eine tiefgründige Geschichte rund um taiwanesische College-Studenten und ein lokales Café!
  • Lernen Sie Kaffeezubereitungstechniken und lokale Bräuche kennen.
  • Wählen Sie Bohnen aus, mahlen, filtern und brühen Sie in interaktiven Sequenzen!
  • Treffen Sie wichtige Entscheidungen und führen Sie ein Gespräch mit einer denkwürdigen Besetzung.
  • Entdecken Sie mehrere Enden und leiten Sie eine aufkeimende Romanze!
Produktbewertung

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
PlayStation 5
switch
Edition
Sunny Café EU PS5 CD Key

Sunny Café EU PS5 CD Key

Sold by
MiBroGames
98.07% of 9566 ratings are superb!
$5.61-67%16.84
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 27/03/2024

On a summer afternoon, the thundershowers fall mercilessly, and the bells in the café ring. A boy regains his senses, suddenly noticing a soaked girl standing at the door. Sunny Café is a tale of accidental encounters, acquaintances, and eventual parting, a love text adventure game that uses Taiwanese coffee knowledge as a catalyst for this cycle of interactions and an analogy for life itself.

Join a cast of Taiwanese college students and enjoy a visual novel steeped in local culture, customs, and ideals. Learn how to make the perfect cup of coffee by selecting beans, grinding, choosing a filter, and brewing skillfully. Select objects in the café to pick up vital bits of additional knowledge. Explore multiple endings affected by your conversations with people in a comfy setting, and perhaps guide a budding romance to full bloom!

Features:

  • Explore a deep narrative surrounding Taiwanese college students and a local café!
  • Learn coffee brewing techniques and local customs.
  • Select beans, grind, filter, and brew through interactive sequences!
  • Make key decisions and engage in conversation with a memorable cast.
  • Discover multiple endings and guide a budding romance!
Product Rating