Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.0
(4 Rezensionen)
79
metacritic score
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Sid Meier's Civilization: Beyond Earth - Rising Tide Expansion Steam CD Key

Verkauft von
My Digital Games
99.80% von 56222 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$3.81
4 mehr Angebote verfügbar ab
$3.81
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 08/10/2015

Nachdem die ersten großen Kolonieschiffe die Erde verlassen hatten, war der Jubel der Menschheit nur von kurzer Dauer. Die Zurückgelassenen verfielen in einen brutalen Kampf um die immer schneller schwindenden Ressourcen ihrer ausgebeuteten Heimatwelt. Während dieser turbulenten Zeiten stiegen zwei neue Fraktionen empor. Diese Neulinge bauten nicht auf den Idealismus ihrer Vorgänger, sondern auf Opportunismus, Unnachgiebigkeit, Unbarmherzigkeit und vor allem anderen auf die Sicherung ihres eigenen Überlebens.
Heute, viele Jahrzehnte nach ihrer ersten Landung auf einem neuen Planeten, sehen sich die stolzen Überlebenden der ersten Expeditionen jenseits der Erde einer neuen Welle von Pionieren gegenüber, die den Himmel verdunkeln.
Beyond Earth führte die Civilization-Reihe aus ihrem historischen Rahmen in die möglichen Zukunftsvisionen der Science Fiction. Rising Tide erweitert nun die Grenzen von Beyond Earth auf der Planetenoberfläche und unterhalb der Meere und bietet Ihnen noch mehr Entscheidungsmöglichkeiten und diplomatische Optionen, während Sie ""nur noch eine Runde"" von einer neuen Vision für die Zukunft der Menschheit entfernt sind.
  • Kolonisieren Sie den Ozean: Errichten Sie schwimmende Siedlungen und nutzen Sie natürliche Ressourcen, die unter der Meeresoberfläche des fremden Planeten verborgen liegen. Alienbestien mit einzigartigen Fähigkeiten bewohnen das Meer und fordern die Spieler auf neue Arten heraus. Der Ozean bietet eine komplett wiederbespielbare Karte, neue Spielmechaniken und neue strategische Möglichkeiten für Spieler, um die Herrschaft auf der neuen Welt zu übernehmen.
  • Dynamische Anführermerkmale: Sowohl Spieler- als auch KI-gesteuerte Anführer schalten im Laufe des Spiels neue Merkmale frei und aktivieren unterschiedliche Kombinationen, um auf die sich wandelnde Welt zu reagieren. Diese dynamischen Merkmale bieten zusätzliche Vorteile und sind Teil des neuen Diplomatiesystems, das von den neuen Angst- und Respekt-Attributen beeinflusst wird.
  • Neue verbesserte Diplomatie-Optionen: Formen Sie die diplomatische Landschaft, indem Sie Ihre Eigenschaften mit politischem Kapital verbessern, diplomatische Beziehungen ändern und die Vorteile der Eigenschaften Ihrer Verbündeten für sich nutzen.
  • Neue Sponsoren: Dem Spiel wurden vier neue Fraktionen hinzugefügt, einschließlich der Al Falah, nomadischen Erkundern, die aus wohlhabenden und unbeugsamen nahöstlichen Staaten hervorgingen und über ein reiches kulturelles und wirtschaftliches Erbe verfügen.
  • Neues Artefakt-System: Sammeln und kombinieren Sie mächtige Relikte, um für Ihre Fraktion neue Vorteile, Einheiten-Verbesserungen und Gebäude auf der neuen Welt freizuschalten.
  • Neue Hybrideinheiten: Affinitäten sind konkurrierende Visionen für die Zukunft der Menschheit. Durch Investition in mehrere Affinitäten anstelle der Spezialisierung auf nur eine können Spieler spezielle Hybrid-Affinität-Einheiten und -Verbesserungen freischalten.
  • Neue Biome: Zwei neue Welttypen wurden hinzugefügt. Urzeitliche Welten sind voller vulkanischer Aktivitäten in der chaotischen Landschaft einer Welt, die noch geformt wird. Kalte Welten sind durch ihr fortgeschrittenes Alter ausgekühlt und ihre Oberflächen sind mit überfrorenen Meeren und vereisten Tundren bedeckt.
Produktbewertung
4.0
4
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Thomas
Automatische Übersetzung
Super schnell, alles bestens. Vielen Dank. Gerne wieder. Einfach den Key eingeben und man kann direkt den Download starten. Super easy.
0
zgubidan
Automatische Übersetzung
In der Lage zu sein, das Land zu formen, sich auf Ozeanen niederzulassen und der Tech-Webbaum ist erstaunlich. Das macht das Spielen viel mehr Spaß. Kann dieses Spiel nicht genug empfehlen: Ich denke, es wird sehr unterschätzt. Kinguin-Service: A+.
0
Marest678
Automatische Übersetzung
Das Spiel ist gut, aber ich bevorzuge wirklich die Tradition der Zivilisationssaga.
0
Good
Automatische Übersetzung
Gut Gut Gut Gut Gut Gut
0
Ken
Automatische Übersetzung
Nicht wirklich so gut, wie ich gehofft hatte. Es wird ziemlich schnell langweilig, mit nur ziemlich begrenzten Variationen. Das Enttäuschendste ist, dass Mods im Multiplayer nicht unterstützt werden, was wirklich, wirklich dumm ist, wenn man bedenkt, wie begrenzt das Basisspiel ist.
0

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.0
(4 Reviews)
79
metacritic score
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam

Sid Meier's Civilization: Beyond Earth - Rising Tide Expansion Steam CD Key

Sold by
My Digital Games
99.83% of 109392 ratings are superb!
$5.46-84%33.49
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
4 more offers available starting from
$5.46
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 08/10/2015

After the first wave of great colony ships departed Earth, the jubilation of humanity was short-lived. Those left behind fell into a violent struggle over the quickly-diminishing resources on their barren home world. From this tumultuous time, two new factions arose. These newcomers were grounded not in the idealism of their predecessors, but on opportunism, resilience, ruthlessness, and above all a commitment to their own survival.

Now, many decades after their first landfall on a new planet, the proud survivors of the first expeditions beyond Earth look up to see the skies darkened by a new breed of pioneers.

Beyond Earth extended the Civilization franchise from its historical setting into the possible futures of science fiction. Rising Tide extends Beyond Earth to new frontiers on the planet’s surface and beneath its seas, adding even more choices and diplomatic options as you continue to build “just one more turn” toward a new vision for the future of humanity.

Features

    Colonize the Ocean: Build floating settlements and access natural resources hidden beneath the seas of the alien planet. Alien beasts with unique abilities inhabit the water and challenge the player in new ways. The ocean provides a fully replayable map, new gameplay mechanics and strategic possibilities for players to reign supreme on their new world.

    Dynamic Leader Traits: Players and AI Leaders alike unlock new Traits through gameplay and activate different combinations to respond to the changing world. These dynamic sets of Traits also provide benefits and add to the new Diplomacy system, governed by the new Fear and Respect attributes.

    New, Enhanced Diplomatic Options: Shape the diplomatic landscape by using political capital to upgrade your traits, change diplomatic relationships, and leverage the benefits of your allies’ traits.

    New Sponsors: Four new factions have been added to the game including Al Falah, nomad explorers descended from wealthy and resilient Middle Eastern states that possess a rich cultural and commercial heritage.

    New Artifact System: Collect and combine powerful relics to unlock new perks, unit upgrades, and buildings for your faction on the new world.

    New Hybrid Units: Affinities are competing visions for the future of humanity. By investing in multiple Affinities, rather than specializing in just one, players can unlock special hybrid Affinity units and upgrades.

    New Biomes: Two new world types have been added. Primordial worlds are rife in volcanic activity and the chaotic landscape of a world still forming. Frigid worlds have cooled in their great age, their surfaces covered with icy oceans and frozen tundra.

Product Rating
4.0
4
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Thomas
Automatic translation
Super fast, everything is fine. Thanks very much. Gladly again. Simply enter the key and you can start the download directly. super easy
0
zgubidan
Automatic translation
Being able to sculpt the land, settle on oceans, and the tech web tree is amazing.That makes gameplay much more fun. Cannot recommend this game enough: I think it is very underrated. Kinguin service: A+.
0
Marest678
Automatic translation
Game is good, but I'm really prefer tradition civilization saga.
0
Good
Automatic translation
Good Good Good Good Good Good
0
Ken
Automatic translation
Not really as good as I'd hoped. It kinda gets boring pretty fast, with only fairly limited variations. The most disappointing thing is no support for Mods in multiplayer which is really, really dumb given how limited the base game is.
0