Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Crazy Machines 2 - Jewel Digger DLC Steam CD Key

Verkauft von
KeysFromInnsmouth
99.90% von 11462 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$0.45-87%3.39
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
7 mehr Angebote verfügbar ab
$0.45
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 03/07/2014

Graben Sie ein und gehen Sie tief in die Mine, wo Sie im Crazy Machines 2 Jewel Digger Add-on reich werden können! Begleite den verrückten Professor bei seinem Bergbauabenteuer in gold- und juwelenbeladenen Minen! Eine ganze Reihe neuer toller Teile und Puzzles warten auf Sie!

Komm schon, mach dich bereit, deinen Anspruch geltend zu machen, während du Level für Level verrückten Apparatespaßes erschaffst und löst! Und vergiss das Dynamit nicht! Setzen Sie Ihren Schutzhelm auf, schnappen Sie sich Ihre Spitzhacke und gehen Sie mit einem schicken neuen Satz von Teilen und Gegenständen in die Mine! Verwenden Sie Ihre Bohrmaschine, um robuste Erdblöcke, Steine und Granit zu ernten. Mach es richtig und setze funkelnde Juwelen frei, während du Blöcke zerstörst! Wertvolle rote Rubine, sattgrüne Smaragde, reinweiße Diamanten und tiefblaue Saphire, einer schöner als der andere, plus Goldnuggets warten nur auf Sie!

Eureka! Wir sind auf Gold gestoßen! Finden Sie heraus, wie viele Nuggets Sie benötigen, um einen Goldbarren herzustellen, was Sie auslösen, wenn Sie ein Juwel fallen lassen, und wählen Sie aus einer Vielzahl von Feuerquellen, um Ihren Ofen zu erhitzen.

Sehen Sie sich die lustigen neuen Experimente an, die der Professor für Sie ausgegraben hat, darunter Bling Bling!, Jewels for All, Make Gold to Gold, Coal to Gold, What goes up must come down, Collector's Passion, A Long Journey und mehr !

Merkmale

  • Bergbaumaschinen bauen
  • Ernte Juwelen und Gold
  • Löse 8 neue knifflige Rätsel
  • Genießen Sie alle 20 neuen Teile (einschließlich Variationen) und den coolen neuen Bergbauhintergrund

Produktbewertung

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam

Crazy Machines 2 - Jewel Digger DLC Steam CD Key

Sold by
KeysFromInnsmouth
99.90% of 11470 ratings are superb!
$0.45-87%3.39
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
7 more offers available starting from
$0.45
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 03/07/2014

Dig in and go down deep in the mine where you may strike it rich in Crazy Machines 2 Jewel Digger Add on! Join the Crazy Professor on his mining caper in gold and jewel laden mines! A whole new set of awesome parts and puzzles await!

Come on get ready to get stake your claim while you create and solve level after level of wacky contraption fun! And, don't forget the dynamite! Don your safety helmet, grab your pick ax and head into the mine with a spiffy new set of parts and items! Use your drill to harvest robust blocks of soil, stone and granite. Do it right and release sparkling jewels as you destroy blocks! Valuable Red Rubies, lush green Emeralds, pure white Diamonds and deep blue Sapphires, each more beautiful than the last, plus gold nuggets are just waiting for you!

Eureka! We struck gold! Find out just how many nuggets you need to create a gold bar, what you trigger when you drop a jewel, and choose from a variety of fire sources to heat up your furnace.

Check out the fun new experiments the professor has dug up for you to solve including, Bling Bling!, Jewels for All, Make Gold to Gold, Coal to Gold, What goes up must come down, Collector's Passion, A Long Journey, and more!

Features

  • Build mining contraptions
  • Harvest jewels and gold
  • Solve 8 new mind bending puzzles
  • Enjoy all 20 new parts (including variations), & the cool new mining background
Product Rating