Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Broadside Steam CD Key

Kaufen Broadside Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$1.76
Verkauft von
Gamers247
99.71% von 11947 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.08oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 18/09/2015

Broadside ist ein Piraten-Action-Abenteuerspiel, das sich auf Schande und Zerstörung konzentriert. Die Spieler übernehmen die Rolle eines Piraten, der an taktischen Schiff-zu-Schiff-Schlachten und Boarding-Aktionen teilnimmt. Während der Jagd auf Handelsrouten, des Kampfes gegen rivalisierende Piraten und der Belästigung der Royal Navy wird die Aufregung schneller Segel- und Untergangsschiffe mit Infamy-Punkten belohnt.

Während des Schiff-zu-Schiff-Kampfes können die Spieler ihr Schiff manövrieren, um Breitseitenkanonen auf ihre Feinde abzufeuern. Einmal verkrüppelt, können feindliche Schiffe an Bord gehen, indem sie sich nähern und Greifhaken abfeuern, um an Bord zu stürmen. Zu den Kämpfen an Bord gehört das aktive Parieren, Ausweichen und Angreifen mit dem Ziel, den feindlichen Kapitän zu besiegen und sein Schiff zu erobern. Combat erinnert an moderne Actionspiele, aber aus isometrischer Sicht.

Mit über 14 spielbaren Schiffen, 10 zu entdeckenden Charakteren und über 20 unterstützten Sprachen ist es für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Broadside Steam CD Key

Buy Broadside Steam CD Key

Steam
Region Free
Lowest price
$1.34
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Sold by
Gamers247
98.33% of 13024 ratings are superb!
Recommend this game and earn$0.06or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 18/09/2015

Broadside is a pirate action adventure game focused on infamy and destruction. Players take on the role of a pirate taking part in tactical ship-to-ship battles and boarding actions. While preying on trade routes, fighting rival pirates and harassing the Royal Navy, the excitement of fast-paced sailing and sinking ships is rewarded with Infamy points.

During ship-to-ship combat, the players can manoeuvre their ship to fire broadside cannons at their enemies. Once crippled, enemy ships can be boarded by drawing close and firing grappling hooks to storm aboard. Onboard fighting includes active parrying, dodging and attacking with the goal of defeating enemy captain and capturing their ship. Combat feels reminiscent of modern action games, but from an isometric view.

With over 14 playable ships, 10 characters to discover and over 20 languages supported, it is available for Windows, Mac and Linux.