Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Version
Sim Junta Steam CD Key

Sim Junta Steam CD Key

Verkauft von
My Digital Games
99.81% von 61815 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$0.49-91%5.56
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
5 mehr Angebote verfügbar ab
$0.49
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen

Sim Junta Steam-CD-Key


Plattform: Dampf
Veröffentlichungsdatum: 18. August 2015

Produktbeschreibung


Sim Junta – Ein Spiel schmutziger Politik!

Willkommen Herr.
Du bist der neue Diktator von Risuena, einem kleinen und armen Land der Dritten Welt. Sie haben gerade nach einem blutigen Putsch die Macht an sich gerissen und wollen so lange wie möglich an der Macht bleiben, dieses Land abzocken, das Geld auf Ihr geheimes Schweizer Bankkonto überweisen und natürlich am Leben bleiben und Ihren Reichtum genießen.

Die Probleme in Ihrem Plan sind die verschiedenen Parteien der Gesellschaft von Risuena, die ebenfalls von Ihrer Junta profitieren und überleben wollen, die Guerillas, die versuchen, die Macht an sich zu reißen, die Amerikaner, die Ihre Diktatur unterstützen, aber eine Gegenleistung erwarten, und die nächsten Machthaber nach Ihnen , die auf eine Chance warten, dich zu verraten!

Sim Junta wurde als Retro-Spiel der 16-Bit-Computer der 80er Jahre entwickelt. Es ist ein statistisches Managementspiel brutaler und gewalttätiger Politik, da es ein Spiel ist, das die Diktatur zum Thema hat. Es ist ein humorvolles, aber sehr tiefgründiges Strategiespiel.

System Anforderungen


  • Betriebssystem: Windows XP, Win 7, Win 8
  • Speicher: 1 GB RAM
  • Festplatte: 350 MB verfügbarer Speicherplatz
  • Zusätzliche Hinweise: Mindestens 1366 x 768 Bildschirmauflösung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Sim Junta Steam CD Key

Buy Sim Junta Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$0.98
Sold by
RoyWin4me
99.55% of 36836 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.05or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

Sim Junta Steam CD Key

Platform: Steam Release Date:   18 Aug, 2015

Product Description

Sim Junta – A game of dirty politics!

Welcome Sir.
You are the new dictator of Risuena, a small and poor country of the third world. You have just seized power after a bloody coup and your intentions are to stay in power as long as you can, to rip this country off, transfer the money to your secret Swiss bank account and of course, stay alive and enjoy your wealth.

The problems in your plan are the various parties of Risuena's society who also want to benefit and survive throughout your Junta, the Guerrillas who try to seize power, the Americans who support your dictatorship but expect something in return and the next men in power after you, who are waiting for a chance to betray you!

Sim Junta is developed as a retro game of the 80's 16-bit computers. It is a statistical management game of brutal and violent politics, since it is a game that has dictatorship as a theme. It is a humorous but very deep strategy game.

System Requirements

  • OS: Windows XP, Win 7, Win 8
  • Memory: 1 GB RAM
  • Hard Drive: 350 MB available space
  • Additional Notes: Minimum 1366x768 screen resolution