Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
Broken Bots Steam CD Key - background

Kaufen Broken Bots Steam CD Key

Kaufen Broken Bots Steam CD Key

Steam
Region Free
Geringster Preis
€1.34
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
MGG Studio
97.84% von 58668 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte€0.07oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 08/04/2015

Broken Bots ist ein Online-Multiplayer-Top-Down-Shooter, in dem mehrere Teams um die Kontrolle über die Karte kämpfen. Schließe Ziele ab, um deine Systeme am Laufen zu halten, oder dein Bot wird versagen, was dir zusätzliche Hürden gibt, die du überwinden musst, während du gegen deine Feinde kämpfst. Lernen Sie, mit dem Unerwarteten umzugehen, nutzen Sie Fehlfunktionen zu Ihrem Vorteil. Rasant und actiongeladen!

Broken Bots spielt in einem futuristischen High-Tech-Universum, in dem Roboter immer noch mit Fehlern, Fehlfunktionen, technologischen Mängeln und den damit verbundenen Frustrationen zu kämpfen haben. Bots brechen zusammen und versagen, wenn sie beschädigt werden. Diese Fehlfunktionen können sich sowohl negativ als auch positiv auf Ihre Kampffähigkeit auswirken. Eine Fehlfunktion des Antriebsstrangs kann Sie verlangsamen oder Ihren Motor überladen und Ihnen Supergeschwindigkeit verleihen!

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Bots mit unterschiedlichen Waffen und Fähigkeiten. Laser, Flammenwerfer, Raketenwerfer, ... Sie nennen es! Konfigurieren Sie Ihren Bot mit passiven und sekundären Fähigkeiten nach Ihren Wünschen. Bringen Sie Ihre Feinde zu Fehlfunktionen, indem Sie sie mit EMPs sprengen, oder lassen Sie einen Schild platzen, um eingehendes Feuer in diesem entscheidenden Moment zu unterdrücken. Platzieren Sie Minen und Verteidigungstürme auf der Karte, um sich einen taktischen Vorteil zu verschaffen, oder reparieren Sie Ihren Bot mit Verteidigungsfähigkeiten.

Merkmale

  • Mehrere Spielmodi: CTF, King of the Hill, Team Deathmatch und mehr ...
  • Online-Kämpfe für bis zu 16 Spieler
  • Lokaler Turniermodus
  • KI-Feinde sowohl offline als auch online, damit du nie alleine kämpfst
  • Passen Sie Ihre Bot-Auslastung mit verschiedenen Fähigkeiten und Passiven an
  • Störungen! sowohl positiv (erhöhte Geschwindigkeit, Feuerrate, Kugelausbreitung, ...) als auch negativ (Rückwärtssteuerung, Zielen, verringerte Geschwindigkeit, ...)
  • Online-Bestenlisten und Ranking-System

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Broken Bots Steam CD Key

Buy Broken Bots Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$1.63
Sold by
NiceGuyGames
99.62% of 19301 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.08or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 08/04/2015

Broken Bots is an online multiplayer top-down shooter in which multiple teams battle for control of the map. Complete objectives to keep your systems running or your bot will malfunction, giving you extra hurdles to overcome while fighting your enemies. Learn to deal with the unexpected, capitalize on malfunctions that work to your advantage. Fast-paced and action-packed!

Broken Bots takes place in a high-tech futuristic universe where robots still deal with bugs, malfunctions, technological deficiencies and the frustrations they come with. Bots will break down and malfunction as they get damaged. These malfunctions can have both a negative or positive effect on your ability to perform in battle. A drivetrain malfunction might slow you down, or overcharge your engine and give you superspeed!

Choose from a variety of bots with different weapons and skills. Lasers, flamethrowers, rocketlaunchers,... you name it! Configure your bot to your liking with passives and secondary skills. Make your enemies malfunctions by blasting them with EMP's, or pop a shield to suppress incoming fire at that crucial moment. Drop mines and defense turrets around the map to gain a tactical advantage or repair your bot with defensive skills.

Features

  • Multiple Game Modes : CTF, King of the hill, Team Deathmatch and more...
  • Up to 16 player online battles
  • Local Tournament Mode
  • AI Enemies both offline and online so you'll never fight alone
  • Customize your bot load-out with various skills and passives
  • Malfunctions! both positive (increased speed, fire rate, bullet spread,...) and negative (reverse controls, aiming, decreased speed,...)
  • Online leaderboards and ranking system