Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Rezensionen)
Plattform
steam
Version

Blockwick 2 Steam CD Key

Verkauft von
RoyWin4me
99.62% von 99608 Bewertungen sind ausgezeichnet!
€0.40
3 more offers available starting from
€0.40
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 25/06/2015

Blockwick ist eine durcheinandergewürfelte Welt voller bunter Blöcke. Verbinde alle gleichfarbigen Blöcke auf dem Brett. Blau mit Blau, Rot mit Rot und so weiter. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen um die weißen Kisten – sie sind nur im Weg.

Wenn Sie bei einem Puzzle stecken bleiben, ärgern Sie sich nicht. Suchen Sie einfach nach der versteckten Mondperle. Wenn Sie die Mondperle in einem Puzzle finden, können Sie das nächste Puzzle öffnen.

Es gibt 160 Rätsel mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Je weiter Sie vorankommen, desto mehr Spezialblöcke werden Sie treffen. Einige sind verschraubt und stecken dauerhaft fest. Einige Blöcke schlafen und können sich nicht bewegen, bis sie aufgeweckt werden (stellen Sie einen gleichfarbigen Block daneben, um ihn aufzuwecken). Verschränkte Blöcke sind durch Quantenkräfte miteinander verbunden – wenn sich einer bewegt, bewegen sich die anderen auch. Verschränkte Blöcke haben dasselbe Symbol.

Irgendwann triffst du auf noch hinterhältigere Blöcke. Klebrige Blöcke sind klebrig und haften an anderen Blöcken. Sie können sie nicht direkt abholen; Sie können nur mit anderen Blöcken und Kisten geschoben und gezogen werden. Raupenblöcke sind wie ein Zug miteinander verbunden; Sie können nur mit dem Kopf oder dem Schwanz bewegt werden. Hypno-Blöcke müssen nicht verbunden werden, um ein Rätsel zu lösen, aber sie verursachen viel Schmerz. Das Hypno versetzt jeden farbigen Block in Schlaf, wenn Sie einen direkt daneben ablegen. Schließlich haben Flip-Blöcke sechs Seiten. Wenn Sie sie bewegen, drehen sie sich auf eine andere Seite und legen eine neue Farbe frei.

Oh, sind dir die seltsamen Glyphen auf dem Boden aufgefallen? Jedes Puzzle hat drei. Versuchen Sie, sie alle mit Gruppen verknüpfter Blöcke zu verdecken, um das Rätsel zu meistern. Es wird kniffliger, aber es ist gut für dein Gehirn.

Das ist alles. Habe Spaß!

Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Blockwick 2 Steam CD Key

Buy Blockwick 2 Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$1.28
Sold by
NiceGuyGames
99.62% of 19300 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.06or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 25/06/2015

Blockwick is a jumbled world full of colorful blocks. Connect all same-colored blocks on the board. Blue with blue, red with red, and so on. Don’t worry about the white crates though—they just get in the way.

If you get stuck on a puzzle, don’t fret. Just look for the hidden moon pearl. Finding the moon pearl in a puzzle will allow you to open the next puzzle.

There are 160 puzzles of increasing difficulty. The further you progress the more special blocks you’ll meet. Some are bolted down and are permanently stuck. Some blocks are asleep and can’t move until they’re woken up (set down a same-colored block next to it to wake it up). Entangled blocks are connected together by quantum forces—when one moves so do the others. Blocks that are entangled share the same symbol.

Eventually you’ll meet even more devious blocks. Sticky blocks are gooey and will stick to other blocks. You can't pick them up directly; they can only be pushed and pulled around with other blocks and crates. Caterpillar blocks are linked to each other like a train; they can only be moved with the head or the tail. Hypno blocks don’t need to be connected to solve a puzzle, but they’ll cause a lot of pain. The hypno puts any colored block to sleep if you set one down right next to it. Finally, flip blocks have six sides. When you move them, they flip to a different side, exposing a new color.

Oh, did you notice the strange glyphs on the ground? Each puzzle has three. Try to cover them all up with groups of linked blocks to master the puzzle. It’ll be more tricky, but it’s good for your brain.

That’s about it. Have fun!