Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Version
Atonement: Scourge of Time Steam CD Key

Atonement: Scourge of Time Steam CD Key

Verkauft von
OnlyGames
86.67% von 236 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$0.57
6 mehr Angebote verfügbar ab
$0.57
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen

Atonement: Scourge of Time Steam-CD-Key


Plattform: Dampf
Veröffentlichungsdatum: 16. Juli 2015

Produktbeschreibung


Der letzte König wurde vor über 400 Jahren getötet und die globale Herrschaft des Landes hörte auf zu existieren. Im Laufe der Jahre begannen Recht und Ordnung langsam nachzulassen, die Menschen begannen sich untereinander zu teilen, große Städte verschwanden allmählich und wurden durch kleinere Siedlungen ersetzt, und das ganze Land begann langsam zu verfallen. Viele glauben, es liegt daran, dass das Angelkind es aufgegeben hat.

Jetzt streifen die Banditen durch die Straßen und wilde Tiere durchstreifen die Felder. Die einzige Sicherheit findet man in kleineren Dörfern, wo sich Gruppen von Menschen zusammengeschlossen haben, um zusammenzuarbeiten, um zu überleben. Die Beziehungen zwischen den verschiedenen empfindungsfähigen Rassen sind sehr marginal und zerbrechlich. Einige haben lange Konflikte miteinander geführt, die manchmal in ausgewachsene Kriege ausgebrochen sind. Ein heiliger Sühneorden versucht, die Menschen zusammenzuhalten, aber selbst ihr Einfluss ist auf eine Handvoll Dörfer beschränkt. Und um das Ganze abzurunden, glauben viele, dass eines Tages ein „Verteidiger“ als Bestrafer aller Sünden durch das Land ziehen und ihm ein schnelles Ende bereiten wird.

Merkmale


  • Eine große, dekadente, dunkle Fantasy-Welt mit einer neuen Interpretation von Engeln und Dämonen.
  • Zwei verschiedene Protagonistenteams, jedes mit seiner eigenen Sichtweise auf dieselbe Geschichte. Ihre Wege konvergieren und divergieren immer wieder, während sie versuchen, ihre eigenen Ziele zu erreichen, und gelegentlich gegeneinander ankämpfen.
  • Unkonventionelle Art, neue Fähigkeiten freizuschalten: Jeder Charakter besitzt von Anfang an alle seine Spezialfähigkeiten. Viele sind jedoch durch hohe Energiekosten gesperrt. Erhöhen Sie die maximale Energie mit allen erforderlichen Mitteln, um Zugang zu diesen Fähigkeiten zu erhalten.
  • Verwalten Sie Ihre Energie strategisch in Kämpfen: Verwenden Sie viele kostengünstige Fertigkeiten hintereinander oder verwenden Sie eine kostenintensive Fertigkeit und warten Sie, bis sich die Gesamtenergie wieder aufgeladen hat.
  • Zwei Schwierigkeitsmodi: Normal und Herausfordernd. Normal ist so gestrafft, dass die meisten Leute das Spiel beenden und die Geschichte miterleben können. Challenging ist für diejenigen, die Blut, Schweiß, Trauer und Tod suchen.
  • Rundenbasierte Kämpfe und eine Vielzahl von Bosskämpfen, die es erfordern, dass die Strategie geschlagen wird, insbesondere im Challenging-Modus.
  • Eine Vielzahl von Waffen, Rüstungen und Zubehör, mit denen die Ausrüstung spielbarer Charaktere an Ihren Spielstil angepasst werden kann.

System Anforderungen


  • Betriebssystem: Windows XP oder höher
  • Prozessor: Intel Pentium 4 2.Ghz oder höher
  • Grafik: Mindestens 640 x 480 Desktop-Auflösung
  • Festplatte: 500 MB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: Stereoton
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Reviews)
Platform
steam
Edition

Atonement: Scourge of Time Steam CD Key

Sold by
GameThrill.io
98.66% of 5472 ratings are superb!
€0.50
9 more offers available starting from
€0.50
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages

Atonement: Scourge of Time Steam CD Key

Platform:  Steam Release Date:    16 Jul, 2015

Product Description

The last king was killed over 400 years ago and the global rule of the land ceased to exist. Slowly over the years the law and order started to subside, people began to divide amongst themselves, big cities were gradually gone and replaced with smaller settlements, and the whole land started to slowly degrade. Many believe it’s because the Angelkind have abandoned it.

Now the bandits roam the roads and wild animals roam the fields. The only safety can be found in smaller villages, where groups of people have banded to work together in order to survive. The relations between the different sentient races are very marginal and fragile. Some have been at long conflicts with one another, at times erupting into full blown wars. A holy Order of Atonement has been trying to keep the people together, but even their influence is limited to a handful of villages. And to top it all off, many believe a “Vindicator” will walk the land one day as a punisher of all the sins and bring forth a swift end upon it.

Features

  • A large, decadent, dark fantasy world with a new take on concepts of angels and demons.
  • Two different protagonist teams, each one with its own point of view on the same story. Their paths repeatedly converge and diverge as they attempt to accomplish their own goals, occasionally antagonizing one another.
  • Unconventional way of unlocking new skills: each character possesses all of their special abilities from the start. However, many are locked by high energy cost. Increase max Energy by any means necessary to get access to those skills.
  • Strategically manage your energy in battles: use lots of low cost skills in a row, or use a high cost skill and wait for the overall energy to recharge.
  • Two difficulty modes: Normal and Challenging. Normal is streamlined so to allow most people to complete the game and witness the story. Challenging is for those seeking blood, sweat, sorrow, and death.
  • Turn-based battles and a variety of boss fights which require strategy to be beaten, especially in Challenging mode.
  • A variety of weapons, armour, and accessories, allowing customization of the equipment on playable characters to fit to your playstyle.

System Requirements

  • OS: Windows XP or above
  • Processor: Intel Pentium 4 2.Ghz or above
  • Graphics: Minimum 640x480 Desktop Resolution
  • Hard Drive: 500 MB available space
  • Sound Card: Stereo Sound
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase