Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Rezensionen)
Plattform
steam
Version

Tachyon Project Steam CD Key

Verkauft von
Chikiligames
99.63% von 9753 Bewertungen sind ausgezeichnet!
€0.40
8 more offers available starting from
€0.40
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen

Tachyon Project Steam-CD-Key


Plattform: Dampf
Veröffentlichungsdatum: 15. Juli 2015

Produktbeschreibung


Tachyon Project ist ein Dual-Stick-Shooter, der stark von klassischen Shoot'em-Ups inspiriert ist. Wir haben viele einzigartige Feindtypen, eine große Auswahl an Waffen und Power-Ups mit innovativem Gameplay kombiniert, um eine lang anhaltende Herausforderung und Entdeckung auf jedem neuen Level zu gewährleisten.

In Tachyon Project übernimmst du die Kontrolle über Ada , ein Softwareprogramm, das dir das Gewissen genommen hat und das entwickelt wurde, um sich in die sichersten Server der Erde zu hacken. Nach einigen ziemlich mysteriösen Ereignissen wird Ada aus dem Testserver, auf dem sie lebte, hinaus ins Internet geworfen, aber als sie versucht, dorthin zurückzukehren, stellt sie fest, dass sie es nicht kann. Sie wird dann eine Reise beginnen, um die Wahrheit hinter dem aufzudecken, was mit ihren Schöpfern passiert ist, die sie für ihre Eltern hält. Dabei stellt sie fest, dass die Dinge doch etwas komplexer waren, als sie zunächst dachte.

Das Spiel bietet einen interessanten Story-Modus, in dem Sie neue Waffen, Sekundärwaffen und Vergünstigungen freischalten, während Sie Fortschritte machen und die Geschichte hinter Adas Erschaffung aufdecken. Aber Sie können auch Herausforderungen spielen, die Sie mit endlosen Horden von Feinden konfrontiert, um die beste Punktzahl zu erzielen und in Bestenlisten zu konkurrieren. Sie können diese Herausforderungen entweder alleine oder mit Freunden in lokalen Multiplayer-Kooperationsspielen mit bis zu 4 Spielern spielen.

Tachyon Project bringt auch neue Ideen auf den Tisch und präsentiert in einigen Levels einen neuen Stealth-Modus, in dem Sie sorgfältig auswählen müssen, wann Sie schießen, um nicht zu früh entdeckt zu werden und sich zu verkleiden.

System Anforderungen


PC-Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Windows 7 oder höher
  • Prozessor: 2 GHz Intel Core 2 Duo oder gleichwertig
  • Speicher: 2 GB RAM
  • Grafik: 256 MB mit Shader Model 2.0-Unterstützung
  • DirectX: Version 9.0c
  • Festplatte: 400 MB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX 9 kompatibel
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Tachyon Project Steam CD Key

Buy Tachyon Project Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$2.34
Lowest price$0.47
Sold by
BuyFromMePlease
98.96% of 5102 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.12or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

Tachyon Project Steam CD Key

Platform:  Steam Release Date:    15 Jul 2015

Product Description

Tachyon Project is a dual stick shooter heavily inspired by classic shoot'em ups. We’ve combined many unique enemy types, a large variety of weapons and power-ups with innovative gameplay to ensure a long lasting challenge and discovery at every new level.

In Tachyon Project you take control of Ada, a software program that has taken conscience and that was designed to hack into the most secure servers on Earth. After some rather mysterious events, Ada is thrown out of the test server where it was living and out into the Internet, but when she tries to go back there she finds she's unable to. She'll then start a journey to uncover the truth behind what happened to her creators, which she considers her parents. In the process she'll find out that things were a bit more complex than she initially thought.

The game provides an interesting story mode where you go unlocking new weapons, secondary weapons and perks as you progress and uncover the story behind Ada's creation. But you can also play on challenges that present you with unending hordes of enemies to try for the best score and compete in leaderboards. You can play these challenges either alone or with friends in up to 4 player local multiplayer co-operative games.

Tachyon Project also brings new ideas to the table, presenting a new stealth mode in some levels where you have to pick carefully when to shoot to avoid being discovered too early and keep yourself disguised.

System Requirements

PC System Requirements

  • OS: Windows 7 or later
  • Processor: 2GHz Intel Core 2 Duo or equivalent
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: 256MB with Shader Model 2.0 support
  • DirectX: Version 9.0c
  • Hard Drive: 400 MB available space
  • Sound Card: DirectX 9 Compatible