Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Scarab Tales Steam CD Key

Kaufen Scarab Tales Steam CD Key

Steam
Region Free
Geringster Preis
€0.51
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
GGDC
99.23% von 136905 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte€0.03oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Scarab Tales Steam-CD-Key


Plattform: Dampf
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2015

Produktbeschreibung


Scarab Tales ist ein Gelegenheits-Puzzlespiel im ägyptischen Stil. Bringe Skarabäus-Käfer in Sicherheit, indem du auf sie und verschiedene Level-Elemente klickst. Lösen Sie 100 originelle herausfordernde Levels , gewinnen Sie 100 verschiedene Errungenschaften im Spiel und 40 Steam-Erfolge und messen Sie sich mit anderen Spielern in plattformübergreifenden TOP-10-Punktetabellen und globalen Bestenlisten.

Das Spiel ist sowohl für Anfänger als auch für Logik-Genies geeignet. Sie können versuchen, die Levels auf spielerische Weise mit Trial & Error zu lösen (einfach auf Fehler klicken und ihre Interaktion mit den Levelelementen beobachten), oder Sie können hart nachdenken, um die beste Lösung zu finden, die die geringste Anzahl von Schritten erfordert.

100 Original-Level garantieren stundenlangen Spielspaß. Wenn Sie mehr wollen, können Sie weitere Level von unserem Community-Server herunterladen oder Ihren eigenen integrierten Level-Editor erstellen ! Sie können dann Ihre Levels auf unseren Server für die Community hochladen und ihre Popularität verfolgen (Anzahl der Downloads und Bewertung von anderen Spielern).

System Anforderungen


Fenster:

  • Betriebssystem: Windows XP SP3 oder höher
  • Prozessor: Dual-Core
  • Speicher: 1 GB RAM
  • Grafik: OpenGL 3.0 kompatibel mit 512 MB VRAM.
  • Festplatte: 500 MB verfügbarer Speicherplatz

Mac OS X:

  • Betriebssystem: Nac OS X 10.7 oder höher
  • Prozessor: Dual-Core
  • Speicher: 1 GB RAM
  • Grafik: OpenGL 3.0 kompatibel mit 512 MB VRAM.
  • Festplatte: 500 MB verfügbarer Speicherplatz

SteamOS + Linux:

  • Betriebssystem: Ubuntu 10.04 oder höher
  • Prozessor: Dual-Core
  • Speicher: 1 GB RAM
  • Grafik: OpenGL 3.0 kompatibel mit 512 MB VRAM.
  • Festplatte: 500 MB verfügbarer Speicherplatz

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Reviews)
Platform
steam
Edition

Scarab Tales Steam CD Key

Sold by
GGDC
99.46% of 138400 ratings are superb!
€0.51
3 more offers available starting from
€0.51
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages

Scarab Tales Steam CD Key

Platform: Steam  Release Date:    01/07/2015

Product Description

Scarab Tales is a casual puzzle game in Egyptian theme. Lead scarabaeus bugs to safety by clicking on them and various level elements. Solve 100 original challenging levels, gain 100 different in-game and 40 Steam achievements and compete with other players incrossplatform TOP 10 score chart and global leaderboards. 

The game is suitable for both beginners and logic masterminds. You can try to solve the levels in a fun way using trial&error (simply click on bugs and watch their interaction with level elements) or you can think hard to come up with best solution requiring the least number of steps. 

100 original levels guarantee hours of fun, if you want more, feel free to download more levels from our community server or create your own in built-in level editor! You can then upload your levels to our server for community and watch their popularity (number of downloads and rating from other players).

System Requirements

Windows:

  • OS: Windows XP SP3 or higher 
  • Processor: Dual Core 
  • Memory: 1 GB RAM 
  • Graphics: OpenGL 3.0 compliant with 512MB of VRAM. 
  • Hard Drive: 500 MB available space

Mac OS X:

  • OS: Nac OS X 10.7 or higher 
  • Processor: Dual Core 
  • Memory: 1 GB RAM 
  • Graphics: OpenGL 3.0 compliant with 512MB of VRAM. 
  • Hard Drive: 500 MB available space

SteamOS + Linux:

  • OS: Ubuntu 10.04 or higher 
  • Processor: Dual Core 
  • Memory: 1 GB RAM 
  • Graphics: OpenGL 3.0 compliant with 512MB of VRAM. 
  • Hard Drive: 500 MB available space
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase