Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Cultist Simulator - The Ghoul DLC Steam CD Key

Verkauft von
GameCrew
98.85% von 459835 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$0.98-63%2.66
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
7 mehr Angebote verfügbar ab
$0.98
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.04oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Erfordert das Basisspiel Cultist Simulator auf Steam, um spielen zu können.
Veröffentlichung: 30/05/2019

Der GHOUL DLC ist ein Story-fokussiertes Add-on zu Cultist Simulator, dem preisgekrönten Lovecraftian-Kartenspiel.

Ein entwürdigtes Medium. Eine Galerie ohne Fenster. Ein Elixier, das die endgültigsten Feste ermöglicht. Ein nagender Hunger, der nicht zu leugnen ist. Alles spiegelte sich in den schneefarbenen Augen von Miss Naenia wider, der sanftesten der Namen der Elegiastin.

Auf Friedhöfen graben. Gräber entweihen. Verschlingen Sie die Toten, um ihre Geheimnisse aufzudecken oder ihrer zu gedenken. Die Lebenden trösten oder verraten. Verewige die verlorenen Stunden im Palest of Paintings. Achten Sie nur darauf, Ihren Hunger zu stillen, bevor er über Sie hinauswächst.

Das Ghul-Vermächtnis ist möglicherweise zufällig verfügbar, wenn Sie ein neues Spiel beginnen, aber es ist immer verfügbar, wenn Sie das letzte Spiel beendet haben, indem Sie Dread erlegen sind.

Merkmale

  • Ein neues Erbe
    Verdienen Sie einen schattigen Lebensunterhalt als in Ungnade gefallenes Medium. Führen Sie imaginäre Gespräche mit Gemälden. Dienen den Zwecken des Elegiast, auch wenn sie den Zwecken der anderen Stunden widersprechen können. Suche ein schönes Ende.
  • Zwei neue Aufstiege
    Werde ein Winterlanger, unsterblicher und unvergleichlicher unter den Klauen der Elfenbeintaube. Oder verliere dich an eine Macht, die nirgendwo wächst.
  • Male die Toten zum Leben
    Friedhöfe finden und ausrauben. Verzehre die kleineren und größeren Toten, um ihre Geheimnisse zu erfahren. Teilen Sie diese Geheimnisse mit den Lebenden oder malen Sie sie auf Ihre Leinwände. Verzehren Sie die Leichen Ihrer Anhänger und gewinnen Sie ein kleines Extra aus ihren interessanteren Narben.
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Sneak Out is coming
Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam

Cultist Simulator - The Ghoul DLC Steam CD Key

Sold by
Umitz Games
99.99% of 225517 ratings are superb!
$1.01-63%2.72
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
6 more offers available starting from
$1.01
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.05or more per sold copy.Join in 3 minutes
Requires the base game Cultist Simulator on Steam in order to play.
Release date: 30/05/2019

The GHOUL DLC is a story-focused add-on to Cultist Simulator, the award-winning Lovecraftian card game.

A disgraced medium. A gallery without windows. An elixir which permits the most final of feasts. A gnawing hunger which cannot be denied. All reflected in the snow-coloured eyes of Miss Naenia, gentlest of the Elegiast's Names.

Dig in cemeteries. Desecrate tombs. Consume the dead to unearth their secrets or commemorate them. Comfort or betray the living. Eternize the lost Hours in the Palest of Paintings. Just be careful to feed your hunger before it grows beyond you.

The Ghoul legacy may be available randomly when you begin a new game, but it is always available if you ended the last game by succumbing to Dread.

Features

  • One New Legacy
    Make a shadowy living as a disgraced medium. Hold imaginary conversations with paintings. Serve the purposes of the Elegiast, though they may cross the purposes of the other Hours. Seek a beautiful end.
  • Two New Ascensions
    Become a Winter Long, immortal and matchless beneath claw of the Ivory Dove. Or lose yourself to a power that grows Nowhere.
  • Paint the dead to life
    Find and rob graveyards. Consume the lesser and the greater dead to learn their secrets. Share those secrets with the living, or paint them into your canvases. Consume the corpses of your followers, and gain a little something extra from their more interesting scars.
Product Rating