Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

Cultist Simulator - The Exile DLC Steam CD Key

Verkauft von
AllofGame
99.77% von 58175 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$0.83-92%10.01
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
7 mehr Angebote verfügbar ab
$0.83
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.04oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Erfordert das Basisspiel Cultist Simulator auf Steam, um spielen zu können.
Veröffentlichung: 27/05/2020

Europa, 1925. Es gibt die unsichtbare Welt... und dann gibt es die unsichtbare Unterwelt. Die Reckoner Mobs existieren an den Rändern des Möglichen. Sie handeln mit dem kostbarsten Gut, das man sich vorstellen kann: Leben, aufgeteilt und gutgeschrieben in der Cindered Tally of the Madrugad.

Du warst einer von ihnen. Jetzt bist du auf der Flucht, mit nichts als der Kleidung auf dem Rücken und einem erstaunlichen Vermögen in geliehenen Jahren. Der Rechenlord, den du verraten hast, will jeden Herzschlag extrahieren, den du gestohlen hast – selbst wenn er dich über drei Kontinente verfolgen muss.

Verschwinde in den Nebeln des namenlosen Namens des Samts ... nutze deine tödliche Beute, um Gunst und Reichtum zu gewinnen und ein neues Leben aufzubauen ... oder wähle Trotz und versuch das Unmögliche.

EXILE ist eine neue Erweiterung für Cultist Simulator, die alle Regeln, die Sie kannten, erschüttert und neu erfindet.

Das EXILE-Vermächtnis ist immer verfügbar, wenn Poppy Sie zur Zahlung einer Schuld beansprucht hat. Sie können es auch direkt vom Menübildschirm aus starten.

Merkmale

  • Ein neues Vermächtnis
    Vergiss den langen vertrauten Weg zum Aufstieg. Reisen Sie quer durch Europa und darüber hinaus. Rufen Sie alte Markierungen auf. Plündere heimgesuchte Orte. Schließen Sie Geschäfte mit seltsamen Namen ab. Flucht im letzten Moment.
  • Zehn neue Enden
    Gerissen; Geduld; Agonie; Dunkelheit; und das ist nicht alles. Wie wird Ihr Flug enden? Was ist Sieg, was ist Niederlage?
  • Dreiunddreißig Städte
    Budapest in den seltsamen Tagen der ungarischen Regentschaft. Kaunas im Griff des Eisernen Wolfs. Trinken Sie Tee mit Dichtern in Meshad oder Absinth mit Künstlern in Granada. Bernstein Rostock, Rotes Wien. Alexandria und das unsichtbare Serapeum. Die letzten Tage der Großen Messe von Nischni. Marrakesch, für Ruhm. Und viele mehr...
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam

Cultist Simulator - The Exile DLC Steam CD Key

Sold by
AllofGame
99.63% of 62125 ratings are superb!
$0.85-92%10.19
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
6 more offers available starting from
$0.85
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
notes
Languages
Recommend this game and earn$0.05or more per sold copy.Join in 3 minutes
Requires the base game Cultist Simulator on Steam in order to play.
Release date: 27/05/2020

Europe, 1925. There's the invisible world... and then there's the invisible underworld. The reckoner mobs exist on the fringes of the possible. They traffic in the most precious commodity imaginable: life, apportioned and credited in the Cindered Tally of the Madrugad.

You were one of them. Now you're on the run, with nothing but the clothes on your back and a staggering fortune in borrowed years. The reckoner lord you betrayed is intent on extracting every heartbeat you've stolen - even if he has to track you across three continents.

Disappear into the mists of the Nameless Name of the Velvet... use your lethal loot to win favour and wealth and build a new life... or choose defiance, and attempt the impossible.

EXILE is a new expansion for Cultist Simulator which shatters and remakes all the rules you knew.

The EXILE legacy is always available if you've been claimed by Poppy in payment of a debt. You can also begin it directly from the menu screen.

Features

  • One new Legacy
    Forget the long familiar path to ascension. Travel across Europe and beyond. Call in old markers. Plunder haunted places. Cut deals with strange Names. Escape in the nick of time.
  • Ten new Endings
    Cunning; Patience; Agony; Obscurity; and that's not all. How will your flight end? What is victory, and what is defeat?
  • Thirty-three cities
    Budapest in the strange days of the Hungarian Regency. Kaunas in the grip of the Iron Wolf. Drink tea with poets in Meshad, or absinthe with artists in Granada. Amber Rostock, Red Vienna. Alexandria, and the Invisible Serapeum. The last days of the Nizhny Great Fair. Marrakech, for Glory. And many more...
Product Rating