Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Chorus EU Steam CD Key

Kaufen Chorus EU Steam CD Key

Steam
Europe
PEGI 16
PEGI 16
Kann nicht aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 03/12/2021

Übernimm die Kontrolle über Nara, einst die tödlichste Kriegerin des Zirkels und jetzt ihre meistgesuchte Flüchtling, um den dunklen Kult zu zerstören, der sie erschaffen hat. Schalte verheerende Waffen und umwerfende Fähigkeiten in einer wahren Evolution des Weltraum-Kampf-Shooters frei. Erkunde zusammen mit Forsaken, ihrem empfindungsfähigen Sternenjäger, uralte Tempel, führe aufregende Zero-G-Kämpfe aus und wage dich über unsere wache Realität hinaus.

EINE REISE DER ERLÖSUNG

Führe Nara, eine Pilotin, die sich ihrer heimgesuchten Vergangenheit stellt, und Forsaken, ihr empfindungsfähiges Schiff. Ihr Streben nach Erlösung wird sie durch die Galaxis und über die Grenzen der Realität hinaus führen, während sie um jeden Preis dafür kämpfen, Widerstandskräfte gegen den Zirkel und ihren Anführer, den Großen Propheten, zu vereinen.

UNTERNEHMEN SIE JENSEITS DER LEERE

Betreten Sie ein dunkles neues Universum voller Geheimnisse und Konflikte. Erkunde epische Orte wie weitläufige Raumstationen und seltsame Existenzebenen jenseits unserer eigenen. Beteiligen Sie sich an aufregenden Zero-G-Luftkämpfen von epischen kosmischen Ausblicken bis hin zu engen kristallinen Korridoren. Chorus balanciert Ausmaß und Spektakel der Weltraumforschung mit frenetischer, rasanter Action.

EIN PILOT, EIN SCHIFF, EINE LEBENDE WAFFE

Erlange mächtige und einzigartige Waffen und Kampf-Upgrades. Meistere die einzigartige Drift-Mechanik und die tödlichen, bewusstseinsverändernden Fähigkeiten deines Schiffes, einschließlich außersinnlicher Wahrnehmung, Teleportation und Telekinese, um riesige Horden von Feinden zu besiegen und gigantische Schlachtschiffe zu besiegen. Verketten Sie Ihre Kräfte, um die ultimative lebende Waffe zu werden.

MERKMALE

  • Ein fesselndes Einzelspieler-Erlebnis
  • Spiele als zwei Protagonisten Nara und ihre empfindungsfähige KI-Gefährtin und Sternenjägerin Forsaken auf einer persönlichen Reise der Erlösung
  • Erlebe rasante, frenetische Action, die den Geist klassischer Weltraum-Shooter entwickelt
  • Kämpfe, um Widerstandskräfte gegen den Zirkel und ihren ominösen Anführer, den Großen Propheten, zu vereinen
  • Stelle dich Horden von feindlichen Sternenjägern, titanischen Schlachtschiffen und unbekannten Leere-Entitäten
  • Erobere, verbessere und nutze verheerende Waffen und Fähigkeiten in Null-G-Luftkämpfen
  • Erkunde ein dunkles neues Science-Fiction-Universum voller Geheimnisse und Konflikte
  • Genieße wunderschöne Sci-Fi-Grafiken der nächsten Generation in 4K, von kosmischen Ausblicken bis hin zu weitläufigen Raumstationen

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Chorus EU Steam CD Key

Buy Chorus EU Steam CD Key

Steam
Europe
PEGI 16
PEGI 16
Cannot be activated in - United States
Go to product description
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 03/12/2021

Take control of Nara, once the Circle’s deadliest warrior, now their most wanted fugitive, on a quest to destroy the dark cult that created her. Unlock devastating weapons and mind-bending abilities in a true evolution of the space-combat shooter. Along with Forsaken, her sentient starfighter, explore ancient temples, engage in exhilarating zero-g combat, and venture beyond our waking reality.

A JOURNEY OF REDEMPTION

Lead Nara, an ace pilot facing her haunted past, and Forsaken, her sentient ship. Their quest for redemption will take them across the galaxy and beyond the boundaries of reality, as they fight to unite resistance forces against the Circle and their leader, the Great Prophet, at all costs.

VENTURE BEYOND THE VOID

Enter a dark new universe, teeming with mystery and rife with conflict. Explore epic locations such as sprawling space stations and strange planes of existence beyond our own. Engage in exhilarating zero-g dogfights from epic cosmic vistas to tight crystalline corridors. Chorus balances the scale and spectacle of space exploration with frenetic, fast-paced action.

ONE PILOT, ONE SHIP, ONE LIVING WEAPON

Attain powerful and distinct weapons and combat upgrades. Master your ship’s unique drift mechanic and deadly mind-bending abilities, including extra-sensory perception, teleportation and telekinesis, to overcome massive hordes of enemies and take down titanic battleships. Chain your powers together to become the ultimate living weapon.

FEATURES

  • A compelling single-player experience
  • Play as dual protagonists Nara and her sentient AI companion and starfighter, Forsaken, on a personal journey of redemption
  • Experience fast-paced, frenetic action that evolves the spirit of classic space shooters
  • Fight to unite resistance forces against the Circle and their ominous leader, the Great Prophet
  • Face down hordes of enemy starfighters, titanic battleships and unknown Void entities
  • Reclaim, upgrade and wield devastating weapons and abilities in zero-g dogfights
  • Explore a dark new sci-fi universe, teeming with mystery and conflict
  • Enjoy gorgeous next gen sci-fi visuals in 4K, from cosmic vistas to sprawling space stations