Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Jurassic World Evolution 2 Deluxe Edition EU Steam CD Key

Steam
Europe
PEGI 16
PEGI 16
Kann nicht aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$62.21
Verkauft von
Super Games
Recommended Seller
Recommended Seller
97.96% von 296792 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$3.12oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 09/11/2021

Beinhaltet:

  • Basis Spiel
  • Inhalte der Deluxe-Edition
Jurassic World Evolution 2: Deluxe Edition enthält fünf spektakuläre prähistorische Tiere, darunter brandneue Meeres- und fliegende Reptilien, sowie sechs einzigartige Gebäudeschilder und drei aufregende Fahrzeug-Skins, die von der Dinosaur Protection Group inspiriert wurden, die Sie in Ihrem Ranger-Team, Capture Team, verwenden können , und Mobile Vet Unit-Teams im Challenge- und Sandbox-Modus. Kaufen Sie die Deluxe Edition für die folgenden Arten:
  • Geosternbergia
  • Attenborosaurus
  • Pachyrhinosaurus
  • Huayangosaurus
  • Megalosaurus

Jurassic World Evolution 2 ist die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Frontiers äußerst erfolgreicher Jurassic World Evolution, die auf der bahnbrechenden und immersiven Management-Simulation von 2018 aufbaut. Es stellt eine fesselnde, neue narrative Kampagne, unglaubliche neue Funktionen und beeindruckende neue Dinosaurier vor, die mit fesselnder Authentizität zum Leben erweckt werden. Zusammen mit erweiterter Konstruktion und mehr Anpassungsmöglichkeiten ist das Ergebnis ein noch größeres, besseres und authentischeres Jurassic World-Spiel.

Merkmale

  • Eine originelle Jurassic-Geschichte
    Tauchen Sie ein in eine fesselnde und originelle Erzählung von Jurassic World, die nach den weltbewegenden Ereignissen von Jurassic World: Fallen Kingdom spielt. Leite die Bemühungen zur Kontrolle, Erhaltung und Eindämmung von Dinosauriern an, während du mit ikonischen Charakteren aus den Filmen zusammenarbeitest, darunter Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) und Claire Dearing (Bryce Dallas Howard).
  • Erstelle deine eigene Jurassic World
    Übernehmen Sie die Kontrolle mit umfassenderen Verwaltungstools und kreativen Optionen. Baue und passe neue Gebäude an und lasse deine Führungskraft an noch nie dagewesenen Orten, von dichten Wäldern bis hin zu felsigen Wüsten, spielen. Retten und biotechnisieren Sie mehr als 75 prähistorische Arten, darunter die begehrten Flug- und Meeresreptilien, und beobachten Sie, wie sie Territorien suchen, kämpfen und mit atemberaubendem Realismus interagieren.
  • Spielen Sie mit der Chaostheorie
    Im Chaos-Theorie-Modus kannst du Schlüsselmomente deiner Lieblingsfilme durchspielen – mit einer Wendung. Erlebe "Was-wäre-wenn"-Szenarien aus den legendären Jurassic World- und Jurassic Park-Filmen, wobei jedes Level über Epochen und Orte aus allen fünf Filmen verteilt ist. Tauchen Sie ein in das Herz der Jurassic World-Franchise und sehen Sie, wie sich die Dinge entwickeln, wenn Sie neue Herausforderungen mit unvorhersehbaren Ergebnissen bewältigen.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Jurassic World Evolution 2 Deluxe Edition EU Steam CD Key

Steam
Europe
PEGI 16
PEGI 16
Cannot be activated in - United States
Lowest price
$62.21
Sold by
Super Games
Recommended Seller
Recommended Seller
97.96% of 297004 ratings are superb!
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$3.12or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 09/11/2021

Includes:

  • base game
  • Deluxe Edition content
Jurassic World Evolution 2: Deluxe Edition features five spectacular prehistoric animals, including all-new marine and flying reptiles,  as well as six unique building signs,  and three exciting vehicle skins inspired by the Dinosaur Protection Group to use across your Ranger Team, Capture Team, and Mobile Vet Unit  teams in Challenge and Sandbox modes. Purchase the Deluxe Edition for the following species:
  • Geosternbergia
  • Attenborosaurus
  • Pachyrhinosaurus
  • Huayangosaurus 
  • Megalosaurus

Jurassic World Evolution 2 is the much-anticipated sequel to Frontier’s highly successful Jurassic World Evolution, building upon the groundbreaking and immersive 2018 management simulation. It introduces a compelling, new narrative campaign, incredible new features, and awe-inspiring new dinosaurs brought to life with captivating authenticity. Together with expanded construction and more customisation options, the result is an even bigger, better and authentic Jurassic World game.

Features

  • An Original Jurassic Story
    Immerse yourself in a compelling and original Jurassic World narrative set after the Earth-shattering events of Jurassic World: Fallen Kingdom. Lead efforts to control, conserve and contain dinosaurs as you work alongside iconic characters from the films, including Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) and Claire Dearing (Bryce Dallas Howard).
  • Create your own Jurassic World
    Take control with deeper management tools and creative options. Construct and customise new buildings and flex your managerial muscle across never-before-seen locations ranging from dense forests to rocky deserts. Rescue and bioengineer more than 75 prehistoric species, including highly requested flying and marine reptiles , and watch them seek territory, fight and interact with staggering realism.
  • Play with Chaos Theory
    Chaos Theory mode lets you play through key moments of your favourite films - with a twist. Experience "what-if" scenarios from iconic Jurassic World and Jurassic Park films, with each level set across eras and locations from all five movies. Immerse yourself at the heart of the Jurassic World franchise and see how things turn out when you are put at the helm of managing new challenges with unpredictable outcomes.