Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
80
metacritic score
Plattform
Xbox Series X|S
PlayStation 4
Xbox One
PlayStation 5
Version
Diablo II: Resurrected XBOX One / Xbox Series X|S CD Key

Diablo II: Resurrected XBOX One / Xbox Series X|S CD Key

Gesponsertes Angebot
Verkauft von
GamingWorld
99.76% von 2433196 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$14.82
10 mehr Angebote verfügbar ab
$14.82
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 23/09/2021

Das Böse hat überlebt!

Diablo II: Resurrected haucht Blizzard Entertainments gefeiertem ARPG und seiner Erweiterung Diablo® II: Lord of Destruction® von Anfang bis Ende neues Leben ein. Kehre zurück, um für Sanctuary zu kämpfen, und entdecke das Schicksal des mysteriösen Dark Wanderer, das in brandneuer 3D-Grafik, brandneuer Filmsequenz, neu gemastertem Audio ... und dem gleichen klassischen Diablo® II-Gameplay, an das du dich erinnerst, neu aufgebaut wurde.

Merkmale

  • Rückkehr zum Heiligtum
    Beginnen Sie Ihre Reise im Rogue Encampment, segeln Sie zum Wüstenparadies Lut Gholein, erkunden Sie die üppigen Dschungel von Kurast, stellen Sie sich der feurigen, höllischen Landschaft hinter der Pandämonium-Festung und mehr. Genießen Sie die frühere 2D-Welt von Sanctuary, die mit 3D-Visuals und High-Definition-Sounds bis hin zu herrlichem 4K (2160p) und 7.1 Surround mit remasterten und neu aufgenommenen Sounds neu erstellt wurde, um die PC-Funktionen zu nutzen. Sehen Sie, wie weit sich Diablo II mit dem Legacy-Schalter entwickelt hat, um einen Vorher-Nachher-Vergleich mit dem klassischen Spiel mit zusätzlicher Unterstützung für moderne Bildschirmauflösungen und Surround-Sound in Echtzeit zu erhalten.
  • Diablos Schergen werden stärker
    Erhalte mächtige Gegenstände, meistere über 200 beeindruckende Fähigkeiten in sieben Klassen und besiege die Schergen der Brennenden Höllen im 8-Spieler-Koop über Battle.net®, den kostenlosen Online-Gaming-Service von Blizzard Entertainment. Dominiere die Bestenlisten – und starte dann mit saisonalen Ranglisten-Resets neu.
  • Zwei Spiele in einem
    Diablo II: Resurrected enthält alle Inhalte aus den vier Akten in Diablo II und dem einen Akt aus seiner Erweiterung, Diablo II: Lord of Destruction. Die Erweiterung enthält auch eine Vielzahl neuer Inhalte, darunter zwei zusätzliche spielbare Klassen, neue Gegenstände, Runen und Runenwörter, ätherische Gegenstände und mehr.
  • Behalte deinen Fortschritt, wo immer du spielst
    Mit der geplanten Cross-Progression-Funktion können Sie auf Ihre Charaktere zugreifen und ihren Fortschritt behalten, wo immer Sie Diablo II: Resurrected spielen. Bringe deine Charaktere und Beute auf alle unterstützten Plattformen und behalte dein Level, deinen Questfortschritt, deine Fähigkeiten und dein Talent. Cross-Progression erfordert ein verknüpftes Battle.net-Konto und einen separaten Kauf von Diablo II: Resurrected für jede unterstützende Plattform.
  • Mehr Platz für mehr Beute
    Bewahre alle deine hart verdienten Gegenstände im neuen erweiterten persönlichen Vorrat auf. Benutze dann den geteilten Stash-Tab, um die Kriegsbeute schnell und einfach in die Hände deiner anderen Charaktere zu bringen.
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
Diablo II: Resurrected XBOX One / Xbox Series X|S CD Key - background

Buy Diablo II: Resurrected XBOX One / Xbox Series X|S CD Key

Buy Diablo II: Resurrected XBOX One / Xbox Series X|S CD Key

80
XBOX Series X|S
Region Free
PEGI 16
PEGI 16
Lowest price
€27.64
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Sold by
Worldofcdkeys
Super Seller
Super Seller
99.74% of 1115977 ratings are superb!
Recommend this game and earn€1.38or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 23/09/2021

Evil Has Survived!

Diablo II: Resurrected breathes new life into Blizzard Entertainment’s acclaimed ARPG and its expansion, Diablo® II: Lord of Destruction®, from beginning to end. Return to fight for Sanctuary and discover the fate of the mysterious Dark Wanderer rebuilt in all-new 3D graphics, brand-new cinematics, remastered audio… and the same classic Diablo® II gameplay you remember.

Features

  • Return to Sanctuary
    Begin your journey in the Rogue Encampment, sail to the desert haven of Lut Gholein, explore the lush jungles of Kurast, face the fiery, hellish landscape beyond the Pandemonium Fortress, and more. Enjoy the previously 2D world of Sanctuary recreated with 3D visuals and high definition sounds all the way up to glorious 4K (2160p) and 7.1 surround with remastered and re-recorded sounds to take advantage of PC capabilities. See how far Diablo II has evolved with the legacy toggle, for a before-and-after real-time comparison with the classic game with added support for modern screen resolutions and surround sound.
  • Diablo’s Minions Grow Stronger
    Obtain powerful items, master over 200 awe-inspiring skills across seven classes, and vanquish the minions of the Burning Hells in 8 player co-op over Battle.net®, Blizzard Entertainment’s free online gaming service. Dominate the leaderboards—and then get a fresh start with seasonal ladder resets.
  • Two Games in One
    Diablo II: Resurrected includes all content from the four acts in Diablo II and the one act from its expansion, Diablo II: Lord of Destruction. The expansion also comes with a host of new content including two additional playable classes, new items, runes and runewords, ethereal items, and more.
  • Keep Your Progress Wherever You Play
    With the planned cross-progression feature, you will be able to access your characters and keep their progress wherever you play Diablo II: Resurrected. Bring your characters and loot across all supported platforms, and retain your level, quest progress, skills, and talent. Cross-progression requires a linked Battle.net account and separate Diablo II: Resurrected purchase for each supporting platform.
  • More Space for More Loot
    Store all your hard-earned items in the new expanded personal stash. Then, use the shared stash tab to get the spoils of war in the hands of your other characters quickly and easily.