Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
5.0
(1 Rezension)
78
metacritic score
Plattform
Steam
Xbox Series X|S
Xbox One
Version
Minute of Islands Steam CD Key

Minute of Islands Steam CD Key

Verkauft von
GlitchBug Games
99.50% von 6611 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$0.55-98%22.30
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
26 mehr Angebote verfügbar ab
$0.55
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 13/06/2021

Sie sind Mo, eine geschickte Tüftlerin, die mit ihrer Familie auf einem idyllischen Archipel lebt, das einst von einer uralten Rasse unergründlicher Riesen bewohnt wurde. Ihre jenseitigen, aber lebenswichtigen Maschinen, die in den Tiefen der Inseln selbst brodeln, müssen am Laufen gehalten werden, sonst wird eine fast vergessene Bedrohung alles verschlingen. Mo schwört, die versteckten Motoren rechtzeitig wiederherzustellen, aber ist das wirklich das, was sie braucht?

Merkmale

  • Benutzen Sie den leistungsstarken Omni-Schalter durch geschichtenbasierte Umgebungsrätsel und Plattform-Gameplay, um die Kontrolle über die Maschinen der Giganten zurückzugewinnen.
  • Stellen Sie sich der dunklen Wahrheit unter der Oberfläche der Inseln und enthüllen Sie eine emotionale, poetische Geschichte, erzählt von der Schauspielerin Megan Gay.
  • Erkunden Sie eine fantastische handgefertigte Welt auf mehreren einzigartigen Inseln, treffen Sie neugierige Charaktere und Kreaturen und entdecken Sie die Geheimnisse des Archipels.
Produktbewertung
5.0
1
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
FriendlyKeys
Automatische Übersetzung
Ich bin hin- und hergerissen bei Minute der Inseln. Einerseits ist der Präsentationswert, die Erzählung und das Worldbuilding tadellos. Auf der anderen Seite ist das Gameplay selbst unglaublich langweilig, mit unüberspringbaren Schwenks, Scans und Zwischensequenzen, die dir genau zeigen, wohin du gehen musst Stiefel. Wenn Sie hingegen ein chilliges Spiel mit Sero-Challenge mögen, machen die anderen Teile des Spiels den Mangel an sinnvoller Herausforderung mehr als wett.
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
5.0
(1 Review)
78
metacritic score
Platform
Steam
Xbox Series X|S
Xbox One
Edition
Minute of Islands Steam CD Key

Minute of Islands Steam CD Key

Sold by
Houndstore
99.97% of 278407 ratings are superb!
$0.62-97%22.22
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
26 more offers available starting from
$0.62
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 13/06/2021

You are Mo, a skilled tinkerer, living with her family on a pastoral archipelago, once inhabited by an ancient race of inscrutable giants. Their otherworldly but vital machines, festering in the underbellies of the islands themselves, must be kept going or an almost forgotten threat will swallow all. Mo vows to restore the hidden engines in time, but is this truly what she needs?

Features

  • Wield the powerful Omni Switch throughout story-based environmental puzzles and platform gameplay to regain control over the giants’ machines.
  • Face the dark truth beneath the islands’ surfaces and unravel an emotional poetic story, narrated by actress Megan Gay.
  • Explore a fantastic handcrafted world across multiple unique islands, meet curious characters and creatures, and uncover the archipelago’s secrets.
Product Rating
5.0
1
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
FriendlyKeys
Automatic translation
I'm torn on Minute of the islands. On one hand, the presentation value, narrative and worldbuilding is impeccable. On the other hand, the gameplay itself is incredibly boring, with unskippable pans, scans and cutscenes, which show you excactly where to go, so you are just waiting to do what the games tells you to do all the time with slow movement speed to boot. If you on the other hand like a chill game with sero challenge, the other parts of the game more than make up for the lack of meaningful challenge.
0