Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam

Alt254 Steam CD Key

Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 04/09/2020

Alt254 ist ein minimalistisches Open-World Action-Adventure- und Erkundungsspiel. Du bist ■. Die Welt um dich herum hüllt sich in Mysterien – du kannst weder Freund von Feind noch Sicherheit von Gefahr unterscheiden. Auf einer Erkundungs- und Selbstfindungsreise musst du alle Arten von Gefahren, Feinden und Risiken überwinden, um letztlich herauszufinden, was hier vor sich geht ... und um vielleicht den Sinn hinter alledem zu enthüllen.
Begib dich auf ein faszinierendes, minimalistisches Abenteuer, bei dem du eine offene Welt voller Überraschungen und Rätsel erkundest und in der jeder Ort einzigartige Herausforderungen mit sich bringt. Das erste Rätsel hilft dir, die Welt um dich herum mit ihren Regeln und Mechaniken zu verstehen ... doch das ist nur der Anfang. Während deines Abenteuers wirst du Fragmente deiner Erinnerung finden, die dir flüchtige Einblicke in eine verlorene Vergangenheit gewähren. Wie die Scherben eines zerbrochenen Spiegels sind sie über die ganze Welt verstreut. Wenn du sie alle findest, verstehst du vielleicht, wer du bist und warum du dich an diesem seltsamen Ort befindest.
Alt254 lädt dich zu einer völlig neuen Interpretation von Action-Adventure ein. Auf Grundlage seiner Hauptmerkmale und Grundsätze dekonstruiert Alt254 eines der wichtigsten Genres in der Spielegeschichte und legt so seinen wahren Kern frei. Mit 26 x 21 Pixeln werden üppige Landschaften auf eine der kleinsten Auflösungen reduziert, die je in einem Spiel zu sehen war, doch bringen sie deshalb nicht weniger zum Staunen. Ein einziger Pixel reicht, um herzzerreißende Abenteuer und furchterregende Monster zum Leben zu erwecken. Waffen und Fertigkeiten werden auf das absolute Minimum reduziert: Du wirst Präzision, Schnelligkeit und deinen Verstand brauchen, um Feinde zu besiegen und die verschiedenen Gefahren zu überwinden.
HAUPTMERKMALE
  • Ein einzigartiges Abenteuer in einer offenen Welt. Erkunde und entdecke in diesem nicht linearen Action-Adventure- und Erkundungsspiel in deinem ganz eigenen Tempo.
  • Minimalistischer und abstrakter Pixel-Art-Style. Du bist ■, ein namenloser Charakter, der wie jedes andere Element der Welt aus einem einzigen Pixel besteht. So wird sie auf ihre grundlegendere, abstraktere Darstellung reduziert – deine Fantasie übernimmt den Rest.
  • Eine Selbstfindungsreise voller Mysterien. Du wachst in einer Welt auf, an die du keine Erinnerungen hast und die du nicht verstehst. Deine Hauptaufgabe ist es, die Mysterien dieser Welt zu lüften – nur indem du ihre Gefahren und Herausforderungen überwindest, kannst du es schaffen.
  • Geheimnisse über Geheimnisse. Alt254 zeigt dir eine Welt voller Geheimnisse und Mysterien. Manche verbergen sich hinter kryptischen Nachrichten, tief in der Erde vergraben. Andere findest du an scheinbar unerreichbaren Orten. Manche liegen direkt vor deinen Augen und du musst jeden Pixel untersuchen, um sie zu finden ...
  • Bekämpfe Feinde und Monster in einem einfachen aber effizienten Kampfsystem, das ebenso minimalistisch wie mitreißend ist.
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam

Alt254 Steam CD Key

Key activation
Languages
Release date: 04/09/2020

Alt254 is a minimalistic open-world action-adventure and exploration game. You are ■. The world around you is a mystery -- you don't know friend from enemy, safe from dangerous. You have to embark on a journey of exploration and self-discovery, and overcome all kinds of dangers, enemies and hazards, to understand what's going on... and maybe find the meaning behind all this.

Set out on a fascinating minimalistic adventure where you will explore an open world, full of surprises and enigmas, where every location is different and brings its own challenges. The very first puzzle will be to understand the world around you, its rules and mechanics.... but that is just the beginning. In your adventure, you will find broken pieces of your memory -- glimpses of a lost past, like a shattered mirror, its pieces scattered around the world. Maybe when you find them all, you will understand who you are and why you are here.

Alt254 invites you to a never-seen-before take of the action-adventure genre. Taking the key features and conventions of action-adventure games, Alt254 deconstructs one of the key genres in the history of games to express the true core of its key features. Lush landscapes are reduced to one of the smallest resolution ever seen in games, only 21x26 pixels, without losing its sense of wonder. Heart-stopping adventures and terrifying monsters are expressed with a single pixel. Weapons and skills are reduced to the bare minimum: you will need precision, speed and wits to beat enemies and overcome all kinds of hazards.

KEY FEATURES

  • A unique adventure in an open world. Explore and discover at your own pace in this non-linear action-adventure and exploration game.
  • Minimalistic abstract pixel-art style. You are ■, a nameless character represented by a single pixel. Every other element in the world is represented by a pixel -- the whole world is reduced to its more basic, abstract representation. Your imagination does the rest.
  • A journey of mysteries and self-discovery. You wake up in a world that you do not remember and do not understand. Unraveling the mysteries around you and the world is your main task – and overcoming the dangers and challenges of this world, the only way to do it.
  • Secrets within secrets. Alt254 presents you with a world full of secrets and mysteries. Some hide behind cryptic messages, buried deep under the earth, or in seemly unreachable places. Others lie at plain sight – but you will have to scan every pixel to find them…
  • Fight enemies and monsters in a simple but efficient combat system, as minimalistic as exciting and thrilling.
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!