Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Version
Space Farm Steam CD Key

Space Farm Steam CD Key

Verkauft von
Joymax
100% von 6443 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$2.03
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 17/10/2020

Space Farm ist ein Landwirtschafts-Rollenspiel mit Weltraumthema!

Du bist ein Bauer auf Erden, ein helles Licht strahlt auf deinem Stall. Um dein Vieh besorgt jagst du das Licht. Wenn du ihm nachläufst, wirst du in einen Traktorstrahl gesaugt und gezwungen, auf einem fremden Planeten zu überleben. Sie müssen anbauen, sammeln, fischen und aufrüsten, um das Geheimnis Ihrer Flucht zu finden. Unterwegs triffst du auf Freunde, Feinde und Geschichten. Kannst du das Geheimnis von... Space Farm lüften?

Merkmale

  • Dynamischer Marktplatz - Anstatt Ihre Sachen in eine Kiste zu werfen und schlafen zu gehen, können Sie jetzt live an einen der 4 Planeten verkaufen, die sich in der Nähe des Planeten befinden, auf dem Sie sich befinden! Wir haben dies getan, um es spannender zu machen und um Ihnen bei der Auswahl des Rennens zu helfen, von dem Sie Reputation erlangen.
  • Ruf - Obwohl es keine neue Idee ist, ist es neu im Bereich dieses Genres. Sie müssen Gegenstände verkaufen, Quests erledigen und einige Mechaniken im Spiel verwenden, um einen guten Ruf bei den Rennen zu erlangen. Wozu ist es gut? Es hilft Ihnen unter anderem, Geschäfte und neue Kartenbereiche freizuschalten.
  • Landwirtschaftswerkzeuge – Wir alle lieben es, 14 Werkzeuge in unseren Taschenfächern zu haben (NICHT). Wir haben uns entschieden, eine All-in-One-Farming-Waffe zu entwickeln! Verwenden Sie dies zum Farmen, Sammeln, Kämpfen und Fischen! Wohlgemerkt, es kann ein paar Teile erfordern ...
  • Feldfrüchte - Wir haben seit 1990 eine absolut GROSSARTIGE Zeit damit verbracht, in jedem Farmspiel denselben Salat anzubauen. Aber um die Dinge etwas abzuändern, haben wir auch eine einzigartige Mischung aus Space Crops zum Anbauen und Genießen geschaffen, schau dir nur diese Nebeneffekte an! (Sie können auch den gleichen alten Salat anbauen.) Wohlgemerkt, Sie müssen zuerst herausfinden, wie man diesen verdammten 3D-Drucker benutzt.
  • Handlung – Anstatt zu versuchen, mit Spielen unseres Genres zu konkurrieren, die darauf aufgebaut sind, unendlich viele Gegenstände zu bauen und freizuschalten, haben wir uns entschieden, unserem Spiel eine geheime Nebenhandlung hinzuzufügen. Also ja, es gibt ein ENDE! Genießen Sie unseren unbeschwerten Humor, um das Geheimnis von Space Farm zu lüften...
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam
Edition
Space Farm Steam CD Key

Space Farm Steam CD Key

Sold by
Joymax
92.31% of 1495 ratings are superb!
$2.00-91%23.33
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 17/10/2020

Space Farm is a space-themed farming RPG!

You are a farmer on earth, a bright light shines on your barn. Concerned for your livestock you chase the light. Running after it, you get sucked into a tractor beam and forced to survive on a foreign planet. You must farm, collect, fish, and upgrade your way to finding the secret to your escape. You will meet friends, foes, and stories along the way. Can you solve the mystery of... Space Farm?

Features

  • Dynamic Marketplace - instead of throwing your stuff in a box and going to sleep, you can now sell live to one of the 4 planets that are near the planet you are on! We have done this to make it more exciting and also, to help you choose with Race you gain Reputation from.
  • Reputation - While not a new idea, it is new in the realm of this genre. You need to sell items, do quests, and use some in-game mechanics to gain race reputation. What's it good for? It helps you unlock shops, and new map areas, among other things.
  • Farming Tools - While we all love holding 14 tools in our bag slots (NOT). We have decided to create an all in one "Farming" Gun! Use this to farm, collect, battle, and fish! Mind you, it may require a few parts...
  • Crops - We have an absolutely GREAT time farming the same salad in every farming game since 1990.. But to switch things up we have also created a unique mix of Space Crops to grow and enjoy, just watch those side effects! (Also you can grow the same old salad.) Mind you, you gotta figure out how to use that darn 3D printer first..
  • Storyline - Instead of trying to compete with games in our genre that are built around building and unlocking items to infinity, we decided to add a secret sub plot around our game. So yes, there is an END! Enjoy our light-hearted humor to find the secret to Space Farm...
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!