Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Version
HAAK Steam CD Key

HAAK Steam CD Key

Verkauft von
Super Games
99.75% von 1064358 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$11.72
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 16/09/2020

Beginne dein Abenteuer der apokalyptischen Welt in HAAK! Während Sie das trostlose Ödland erkunden, können Sie auch der Bedrohung durch eine mysteriöse Organisation ausgesetzt sein, die sich in dieser Welt verschanzt hat. Besiege sie, löse die Mysterien und umarme das ultimative Geheimnis der Welt!

Merkmale

  • Apokalyptisches Ödland
    In Bezug auf den Kunststil verwendet HAAK Old-School-Grafiken und dunkle Töne, um eine trostlose Ruinenszene zu präsentieren, die dem Hintergrund des apokalyptischen Ödlandes entspricht und darauf abzielt, die Spieler in die Zukunft der eschatologischen Welt zu bringen, um dieses Gefühl von zu erleben Verwüstung.
  • Reaktionsschnelle Steuerung
    Wir würden niemals ein Spiel entwickeln, das Fingerkrämpfe verursacht! Flinke Bewegungen und sorgfältiges Timing sind die einzige Art von Rhythmus, an der wir interessiert sind.
  • Einzigartige Waffen und Fähigkeiten
    Die Hauptwaffe in HAAK ist der multifunktionale Energiehaken, der zum Angreifen und Interagieren mit der Umgebung verwendet werden kann, der mit charakterspezifischen Hacking-Fähigkeiten kombiniert wird, um alle Arten von Spielmöglichkeiten für ein völlig einzigartiges Spielerlebnis zu schaffen.
  • Hyperimmersive Umgebungen
    HAAKs einzigartige visuelle Ästhetik und Umgebungsbeleuchtung, SFX und Soundtrack arbeiten zusammen, um hyperimmersive Umgebungen zu schaffen, von düsteren Regenlandschaften bis hin zu futuristischen Städten und gruseligen unterirdischen Installationen, die Sie in eine andere Welt entführen werden.
  • Entdecken Sie das Unbekannte
    HAAK setzt viele versteckte Nebenquests, Vorahnungen und Stachel. Durch die kontinuierliche Erkundung des Spiels konnten Sie viele Informationen über die Hintergrundgeschichte und die Charaktere erhalten und den tieferen Inhalt durch sie interpretieren, sodass jedes Spielerlebnis frisch ist und sich nicht wiederholt. Bist du bereit, es zu 100 % fertigzustellen?
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
(0 Reviews)
Platform
Steam
Edition
HAAK Steam CD Key

HAAK Steam CD Key

Sold by
MGG Studio
98.91% of 204944 ratings are superb!
$210.42
2 more offers available starting from
$210.42
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 16/09/2020

Start your adventure of the apocalyptic world in HAAK! While exploring the desolate wasteland, you may also face the threat of mysterious organization entrenched in this world. Take them down, solve the mysteries, and embrace the world's ultimate secret!

Features

  • Apocalyptic wasteland
    In terms of art style, HAAK uses old school graphics and dark tones to present a desolate scene of ruins, which is in line with its background of the apocalyptic wasteland, aiming to bring players into the future of the eschatological world to experience that sense of desolation.
  • Responsive controls
    We'd never design a game that would give you finger cramps! Nimble movement and careful timing is the only kind of rhythm we're interested in.
  • Unique Weapons and Skills
    The main weapon in HAAK is the multifunction Energy Hook that can be used for attacking and interacting with the environment, which combines with character-specific hacking skills to create all kinds of gameplay possibilities for a totally unique gaming experience.
  • Hyper-immersive Environments
    HAAK's unique visual aesthetic and ambient lighting, SFX and soundtrack work together to create hyper-immersive environments, from somber rainscapes to futuristic cities and creepy underground installations that will transport you into another world.
  • Explore the unknown
    HAAK sets plenty of hidden side quests, foreshadowing and stingers. Through continuous exploration in the game, you could get much information about the background story and characters, and interpret the deeper content through them, so that each game experience is fresh and not repeated. You ready to take it to 100% completion?
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!